biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

22.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

16.02.2022
Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

Ich nutze Biomaris set 1973. Meine Haut dankt es mir.
Super Produkte und immer sehr schneller Versand!
Wie immer sehr schneller Versand. Mit den Produkten bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden.
Schnelle Liferung und gut verpackt
Der Pflegestift von biomaris hat mir nicht gefallen. Dieser könnte verbessert werden. Alle anderen Produkte, die ich benutze, hinterlassen einlassen ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich bin sehr zufrieden mit biomaris. Auch die Lieferung funktioniert sehr gut.
Alle super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Heute bestellt, am nächsten Tag wurde mir das Paket schon zugestellt.
von xxx x.
Gute Produkte - sehr verträglich
Gutes Portal schnelle Lieferung günstig
bin langjähriger Kunde,benutze eigentlich nur noch Biomaris, schneller Versand,bin total zufrieden,nette Ansprechpartner
Die Produkte sind sehr gut, ich verwende sie seit Jahren. Sie kommen immer sehr gut verpackt und schnell an!