audioforum-berlin.de- Logo - Bewertungen

audioforum-berlin.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.580 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.08.2017
audioforum-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Alles super. Die Lieferung kam schnell und genau das was ich wollte. Die Ware war sehr gut verpackt, der Preis spitze. Ich habe überlegt ob ich nicht doch 5 Sterne geben sollte, mich dann aber für 4 entschieden. Warum? Das der Verstärker aus Polen kommt war vor der Bestellung für mich nicht ersichtlich und hat mich ganz schön verunsichert aber alles gut. Kostenfreie und schnelle Lieferung. Mir ist klar, dass es B-Ware ist und das war auch klar so deklariert. Der Verstärker hat halt eine kleine Delle oben links am Metallgehäuse. Sieht man von weitem nicht und wichtig ist ja das technisch alles funktioniert und das tut es. Aber ein kleiner Hinweis, dass auch äußerlich was dran sein kann, wäre transparenter. So stand in der Beschreibung „Es handelt sich um Auspackware, sonst wie neu“. Aber wie gesagt, Preis-Leistung super und bis auf eine kleine Delle oben, wirklich wie neu und original verpackt. Ich kann Audio Forum auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Lieferung.

22.08.2023
Obwohl ich in der Bestellung angegeben habe, dass ich es eilig habe und die Ware so schnell wie möglich verschicken möchte, obwohl geschrieben stand, dass sie die Ware in drei Tagen verschicken würden, obwohl ich die Lieferung nach ein paar Tagen angemahnt habe, ohne Eine Antwort, innerhalb einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware, die sie auf Lager hatten, nicht in meiner Farbe vorhanden sei und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!! Sie fragen mich, dass sie mir nur eine andere Farbe anbieten können!!! Was ich logischerweise nicht akzeptiert habe. Solch ein Serviceniveau ist absolut tragisch und ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen.

Bewertungen für audioforum-berlin.de

17.02.2024
08.03.2024

Verkaufen Geräte, die sie gar nicht haben

Im Outlet für 2500 Euro einen AV-Receiver gekauft und bezahlt. Wine Woche!!! später eine email bekommen, dass der Receiver nicht mehr vorhanden ist. Es gäbe aber einen anderen, der laut Beschreibung aber in schlechterem Zustand war. Kein Angebot dafür bekommen. Kommunikation sehr schleppend und wenig kundenfreundlich. Schlechter geht nicht.
Antwort von audioforum-berlin.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden an die Kommunikation und deren Verlauf arbeiten. ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Audio Forum Team.

Kommunikation ungenügend

Ich hatte gebeten, den Verstärker nicht vor Freitag den 9.2. zu versenden, wurde früher versandt und stand draußen vor dem Tor, im Regen, für jedermann zugänglich, 1.800 Euro. Ich hatte Audio Forum daraufhin angeschrieben und keine Rückmeldung bekommen.
Antwort von audioforum-berlin.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen, die Hinweise der Kunden in Ansicht nehmen. Gibt es noch welche Hinweise, was wir besser machen können, damit Sie zukunftig bei uns kaufen? alles Gute, Ihr Audio Forum Team
Unterirdischer Service, nie wieder! Nur das Einschalten von Paypal und Drohen mit Strafanzeige brachten den Kaufpreis zurück auf mein Konto.
Antwort von audioforum-berlin.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer auf der ersten Stelle die Zufriedenheit der Kunden zu stellen. Es tut mir Leid, dass in Ihrem Fall anders war. alles Gute.
28.01.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und Abwicklung.
CW
Christian W.
Brandenburg - Rüdersdorf
Ware erhalten und alles ok
very smooth transaction
27.01.2024
EM
Edwin M.
Wiesloch
09.02.2024
Ich habe absolut keine Informationen was mit meiner Bestellung ist. Bestellung bestätigt, Zahlungseingang bestätigt aber keine Verdandinfos obwohl angeblich Vorrätig. Keine Antwort auf meine Anfragen
Antwort von audioforum-berlin.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr hilfreich, um zu wissen, was für die Kunden wichtig ist. Wir werden an den Kommunikationsverlauf mehr achten, dass die Kunden immer auf dem aktuellsten Stand der Bestellung sind. Alles Gute.

Hat alles soweit gut geklappt

Hat alles gut geklappt. Produkt ordentlich und schnell geliefert. Einzig die Lieferung durch GLS und die Ankündigung des Liefertermins hat nicht gepasst. Die Ware wurde nicht wie angekündigt am Montag geliefert sondern schon am Wochenende.

Denon pma-1700ne Stereoverstärker

Die Transaktion verlief reibungslos. Die Ware kam ohne Mängel am Bestimmungsort an. Der Stereoverstärker pma-1700ne erfüllt qualitativ meine Erwartungen und integriert sich perfekt in mein Heimkinosystem.
PG
23.12.2023
Der beste Preis im Netz. War als vorrätig gekennzeichnet, was dann aber dennoch eine (für mich vertretbare) Wartezeit brauchte. Wurde darüber informiert, deshalb alles gut. DANKE
25.12.2023
Super schnelle Lieferung.Ware wie beschrieben. NEU,ungeöffnete OVP. Super attraktiver Preis.Sterne*****
TT
Torsten T.
Wandlitz

prompte Lieferung - top Preis

mit einem kleinen Rabatt wurde der Kauf eines hochwertigen Verstärkers belohnt - top Abwicklung
Schnelle Lieferung, umgehende Rückerstattung nach kostenfreier Rücksendung. Ein Super-Service.