audioforum-berlin.de- Logo - Bewertungen

audioforum-berlin.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.567 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.08.2017
audioforum-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Alles super. Die Lieferung kam schnell und genau das was ich wollte. Die Ware war sehr gut verpackt, der Preis spitze. Ich habe überlegt ob ich nicht doch 5 Sterne geben sollte, mich dann aber für 4 entschieden. Warum? Das der Verstärker aus Polen kommt war vor der Bestellung für mich nicht ersichtlich und hat mich ganz schön verunsichert aber alles gut. Kostenfreie und schnelle Lieferung. Mir ist klar, dass es B-Ware ist und das war auch klar so deklariert. Der Verstärker hat halt eine kleine Delle oben links am Metallgehäuse. Sieht man von weitem nicht und wichtig ist ja das technisch alles funktioniert und das tut es. Aber ein kleiner Hinweis, dass auch äußerlich was dran sein kann, wäre transparenter. So stand in der Beschreibung „Es handelt sich um Auspackware, sonst wie neu“. Aber wie gesagt, Preis-Leistung super und bis auf eine kleine Delle oben, wirklich wie neu und original verpackt. Ich kann Audio Forum auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Lieferung.

22.08.2023
Obwohl ich in der Bestellung angegeben habe, dass ich es eilig habe und die Ware so schnell wie möglich verschicken möchte, obwohl geschrieben stand, dass sie die Ware in drei Tagen verschicken würden, obwohl ich die Lieferung nach ein paar Tagen angemahnt habe, ohne Eine Antwort, innerhalb einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware, die sie auf Lager hatten, nicht in meiner Farbe vorhanden sei und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!! Sie fragen mich, dass sie mir nur eine andere Farbe anbieten können!!! Was ich logischerweise nicht akzeptiert habe. Solch ein Serviceniveau ist absolut tragisch und ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen.

Bewertungen für audioforum-berlin.de

08.10.2023
Schnelle Lieferung und die gute finanzielle Abwicklung. Über den AV Receiver selbst kann ich mir noch kein Urteil erlauben, ist noch eingepackt und noch nicht im Einsatz
01.07.2023
Ware entspricht voll meinen Wünschen, ist einwandfrei! Jedoch erfolgte die Lieferung durch das Transportunternehmen zwei Tage nach angekündigtem Liefertermin !
MG
Michael G.
Westfeld
15.09.2023
Spitzenprodukte zum fairen Preis. Schnelle Lieferung! Paket war zwar vom Lieferanten beschädigt, das Gerät aber dank guter Polsterung ohne Mängel!
27.08.2023
Ihr habt einen guten Job gemacht. Unschlagbar günstiger Preis, schnelle Lieferung. Der Verstärker ist, wie erwartet abs.Spitze, macht so weiter !!
DM
Dirk M.
Hannover
28.10.2023
Vorbildliche Kaufabwicklung. Klarer Bestellvorgang, zwischenzeitliche Informationen über den Stand der Lieferung. So wünscht man sich das.
11.09.2023

Wie erwartet, so wie es sich gehört.

Wie erwartet, schnelle Lieferung und vor allem super Preise. Selbst die Anlieferung mit GLS hat geklappt. Hier kann man bestellen.
03.04.2023
Gute Preis- Leistung , Paket kam ordentlich verpackt an und der bestellte Artikel war orginalverpackt. Alles wie es sein sollte
03.10.2023
Auf Kundenanfragen eingehen und nicht irgendwelche Standardmails versenden und das Problem gleich auf den Kunden abwälzen
09.09.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und kam wenige Tage nach Bestellung. Mit dem Produkt bin ich bislang auch sehr zufrieden.
01.10.2023
Gut gestalteter Shop, schneller Versand und wenn es Rückfragen gibt ist der Kontakt schnell, freundlich und kompetent
23.09.2023
Ware wie beschrieben,schnelle Lieferung. Hatte eine Frage die per Mail innerhalb wenigen Minuten beantwortet wurde,
15.04.2023
Schnell und unkompliziert. Ich hatte zwar Abholung im Laden gewählt. Aber die Zusendung passte trotzdem sehr gut.
05.04.2023

Solider und funktionaler Onlineshop. Top Preis. Schneller Versand.

Solider und funktionaler Onlineshop. Sehr guter Preis. Schneller und professioneller Versand. Was will man mehr?
09.04.2023
Produkt war sicher & gut verpackt und die schnelle Lieferung wurde zum angegebenen Liefertermin zugestellt.
08.10.2023

Mails sachkundig + zeitnah beantwortet

Auf meine Mails wurde sachkundig und zeitnah geantwortet. Die Box wurde sehr gut verpackt - Nur weiter so
JB
Jörg B.
Remscheid
10.09.2023

Sonos Beam 2 einfach Mega

Die Sonos Beam 2 ist einfach Mega . Und hab sie für einen Top Preis bekommen . Bin schwer begeistert .
01.09.2023
Brza isporuka, besplatna dostava za Hrvatsku, akcijska cijena marantz nr-1200. Sve pohvale , super.
29.03.2023

Empfehlung

Alles geklappt wie zugesagt. Uneingeschränkte Empfehlung.
MW
Markus W.
Holzdorf
17.09.2023
Paket kam zügig und sehr gut verpackt mit GLS an. Produkt ist einwandfrei. Also alles perfekt.
28.10.2023
Geliefert wurde von Polen,war der Meinung das schon dieses Produkt von Deutschland bekomme.