audioforum-berlin.de- Logo - Bewertungen

audioforum-berlin.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.567 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.08.2017
audioforum-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Alles super. Die Lieferung kam schnell und genau das was ich wollte. Die Ware war sehr gut verpackt, der Preis spitze. Ich habe überlegt ob ich nicht doch 5 Sterne geben sollte, mich dann aber für 4 entschieden. Warum? Das der Verstärker aus Polen kommt war vor der Bestellung für mich nicht ersichtlich und hat mich ganz schön verunsichert aber alles gut. Kostenfreie und schnelle Lieferung. Mir ist klar, dass es B-Ware ist und das war auch klar so deklariert. Der Verstärker hat halt eine kleine Delle oben links am Metallgehäuse. Sieht man von weitem nicht und wichtig ist ja das technisch alles funktioniert und das tut es. Aber ein kleiner Hinweis, dass auch äußerlich was dran sein kann, wäre transparenter. So stand in der Beschreibung „Es handelt sich um Auspackware, sonst wie neu“. Aber wie gesagt, Preis-Leistung super und bis auf eine kleine Delle oben, wirklich wie neu und original verpackt. Ich kann Audio Forum auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Lieferung.

22.08.2023
Obwohl ich in der Bestellung angegeben habe, dass ich es eilig habe und die Ware so schnell wie möglich verschicken möchte, obwohl geschrieben stand, dass sie die Ware in drei Tagen verschicken würden, obwohl ich die Lieferung nach ein paar Tagen angemahnt habe, ohne Eine Antwort, innerhalb einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware, die sie auf Lager hatten, nicht in meiner Farbe vorhanden sei und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!! Sie fragen mich, dass sie mir nur eine andere Farbe anbieten können!!! Was ich logischerweise nicht akzeptiert habe. Solch ein Serviceniveau ist absolut tragisch und ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen.

Bewertungen für audioforum-berlin.de

BV
25.05.2023
Leider war die Liefervorhersage nicht zutreffend und ich dadurch bei Lieferung auch nicht anwesend. Beim Bestellungvorgang war für mich auch nicht erkennbar, dass das Produkt aus Polen mit GLS geliefert wird. Meine Kontaktaufnahme mit AudioForum via Onlineformular wurde garnicht erst nicht beantwortet. Beides geht besser.
WR
Wolfgang R.
Flörsheim
18.11.2023
Dauerte alles etwas länger wie normal. Nach der Bezahlung 8 Tage auf die Lieferung gewartet. Teilweise Ware zurück gesendet. Warte seid 14 Tagen auf die Rückzahlung. Das geht woanders schneller.
21.11.2023

Lieferant meldet die Lieferung nicht

Das Gerät ist sehr gut und die Abwicklung war in Ordnung. Aber der Lieferant GLS hat das Paket einfach vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln. Eine Nachbarin hat es bemerkt und es gemeldet. Das geht bei dem Warenwert überhaupt nicht!
15.07.2023

Gut geliefert aber mit Hinternis

Klarna als Bezahlmöglichkeit angegeben, hat aber nicht funktioniert. Betrag überwiesen, hat dann gut funktioniert, Pickup wieder nicht… ABER per Paketdienst an Rechnungsadresse schnell geliefert . Nicht so geplant, aber angekommen
03.10.2023
Auf Kundenanfragen eingehen und nicht irgendwelche Standardmails versenden und das Problem gleich auf den Kunden abwälzen
28.10.2023
Geliefert wurde von Polen,war der Meinung das schon dieses Produkt von Deutschland bekomme.
17.11.2023
Nicht nur Vorkasse, und wenn, dann zumindest akkurates liefern, und nicht verspätet.
09.09.2023
Bestellung ist seit 6 Tagen offen.