Nähmaschinen Diederich- Logo - Bewertungen

Nähmaschinen Diederich

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2008
Nähmaschinen Diederich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nähmaschinen Diederich

24.06.2023
Rasche Erledigung. Rückruf wegen Bestätigung der Bestellung und abgleichen der Lieferadresse. Hinweis auf die nächst stärkere Nähmaschine die auch mehr kann.
25.08.2023

Brother Overlook Nähmaschine

Angenehmer, freundlicher Kundenkontakt, Bestellung und überzeugend schnelle Lieferung, Maschine war innerhalb 2 Tagen zugestellt. Gerne wieder.
20.05.2023
Herr Diedrich hat uns nach der Bestellung persönlich angerufen und beraten. Ein Service, den es heute leider nur noch selten gibt. Einfach toll!
SN
16.04.2023

Die Singer Heavy Duty Nähmaschine ist super…

Die Singer Heavy Duty ist super schnell, gut verpackt angekommen. Die Nähmaschine ist leicht zu bedienen und näht hervorragend! Vielen Dank!
CH
Corinna H.
Ratingen
11.11.2023
Immer wieder gut. Hab meine 8te Maschine bei Diederich gekauft (was ja hiermit schon für sich spricht) und der Service war sehr gut.
05.07.2023
Hervorragender Kundenservice, kompetente Mitarbeiter , schnellste Bearbeitung! Ich wünschte ich müsste öfter Nähmaschinen kaufen....
RM
Ruth M.
Münster
29.04.2023
Sehr freundliche und kompetente Beantwortung der Fragen aus einer Mail. Es wurde sich sogar telefonisch für die Bestellung bedankt.
22.05.2023

Sehr zufrieden

Bei Tel. Nachfrage zum Produkt, sehr freundliche und gute Beratung. Bin sehr zufrieden, kann die Firma Diederich nur empfehlen.
04.04.2023
Schneller Service, telefonische Beratung direkt nach Bestellung, Umbestellung ohne Probleme und Aufwand. Ich bin sehr zufrieden
CB
Carol B.
Neulingen
15.06.2023

Bügeltisch Knittax at 1000

Super Service,telefonische Absprachen werden eingehalten. Promte Lieferung,gerne wieder. So sieht ein guter Service aus !!!!
SR
22.11.2023

Rückruf erhalten - toller Service

Rückruf erhalten, um nochmals abzuklären, ob die Lieferadresse stimmt. Weitere Information zum Produkt erhalten. Top Service!
GW
G W.
Emmendingen
19.06.2023

Perfekte Abwicklung

Es war die dritte Machine, die ich bei der Firma Diederich gekauft habe. Wie immer, perfekte Abwicklung, schneller Versand.
13.10.2023
Die telefonische Beratung war hervorragend. Ich freue mich schon, mit der neuen Maschine zu nähen. Vielen herzlichen Dank!
09.08.2023
Gerne wieder, es sind sehr kompetente und freundlich Mitarbeiter die auch zeit für eine super Beratung haben! Weiter so.
18.10.2023
Ich wurde telefonisch gut beraten, das findet man selten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden!
CC
Claus C.
Glindenberg
08.07.2023
Shop mit großer fachlicher Kompetenz, perfekte Beratung,sehr Kundenfreundlich, superschnelle Lieferung. Gerne wieder 👍
23.11.2023
Super netter Telefonkontakt nach online Bestellung Freitags bestellt und schon Dienstag versandkostenfrei erhalten 👌👌
29.08.2023
Was den Service betreffs Bestellung betrifft bin Ich schon mal sehr zufrieden. Für alles andere ist es noch zu Früh.
18.08.2023
Sehr netter Kontakt zum Kundenservice. Lieferung erfolgte sehr schnell und kurzfristig. Firma sehr zuverlässig.
11.10.2023
Alles in Ordnung. Der Service war bei einer Anfrage auch sofort erreichbar und es wurde mir spontan geholfen.