easy-trolley.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt

ungültig

easy-trolley.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei easy-trolley.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Vorab gute Beratung, Andersen Trolly ist super verarbeitet. Leider kann man den Akku nicht mehr abnehmen wenn die Fahrradkupplung befestigt ist. Da dies wohl bei den Pegasus E-Bikes allgemein so ist und wir die Möglichkeit zum aufladen direkt am Fahrrad haben ist es nicht so schlimm, schöner wäre es natürlich gewesen den Akku frei zu haben. Generell fährt sich der Trolly gut hinter dem Fahrrad, die Belastungsprobe kommt aber erst noch in unserem Urlaub. Auch die Tasche Clint finden wir sehr gut, da sie sehr stabil ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Trolly und finden dass er sein Geld wert ist.

19.04.2023
Ich war zum Zustellungstermin von GLS den ganzen Tag zuhause und wohne in einem Mehrfamilienhausblock im Seitenflügel. Ich habe dann nachmittags in der Sendungsverfolgungsseite von der GLS gesehen, dass das Paket als angeliefert deklariert wurde. Es hatte aber niemand bei mir geklingelt, ich habe Zeugen dafür. Bin dann zum Briefkasten gegangen, nichts! Dann bin ich in den Vorderhausflur gegangen, um zu sehen, ob ein Benachrichtigungskleber an der Eingangstür hängt. Da stand das Paket seit einer Stunde im frei zugänglichen Flur in einer Ecke rum. Jeder hätte es unbemerkt einfach mitnehmen können. Das ist höchst ärgerlich und fahrlässig! Die Ware selbst ist okay, aber so lange diese Fa. weiter mit GLS versendet, werde ich nie wieder bei denen etwas bestellen, das ist mir viel zu unsicher. JW

Bewertungen für easy-trolley.de

11.09.2023

Eine hilfreiche Erleichterung im Alltag

Anbau war nicht ganz so leicht und so richtig passte es trotz Beratung nicht zu meinem Rahmen. Aber konnte es trotzdem anbringen und es funktioniert super. Trolley ist in Sekunden dran und das Fahren klappt auch problemlos.
DK
Doris K.
Frankfurt am Main
31.07.2023
Nachdem der Wunsch-Trolley monatelang nicht lieferbar war, habe ich mich für den Ortlieb entschieden. Nicht zu liefernde Trolley einfach nicht zu früh ins Netz stellen. Hätte mir 2-Monate-lange-Schlepperei ersparen können.
MJ
Marco J.
Niederkrüchten
27.06.2023

Trolly für SUB Board

Wir haben für unsere SUB Board Tasche einen stabilen Fahrradanhänger gesucht und sind dabei auf den Easy-Trolley gestoßen. Dieser Trolley ist perfekt für die Tasche geeignet und lässt sich wunderbar mit dem Fahrrad ziehen.
31.03.2023
Die Paketverfolgung bei GLS hat überhaupt nicht gut funktioniert! Der Status war zu keiner Zeit aktuell! Hätte ich mich darauf verlassen, wäre ich bei Auslieferung nicht zuhause gewesen. DHL ist definitiv zuverlässiger.
HL
Herwig L.
Bitburg
14.08.2023

Trolley

Wir hatten vorher schon einen Trolley von Andersen. Dieser war jedoch nach ungefähr 10 Jahren verschlissen. Doch dieser Trolley ist noch einmal eine Klasse besser. Die Lieferung erfolgte umgehend. Sin sehr zufrieden.
18.07.2023
Ware ist zum Lieferzeitpunkt angekommen. Der Trolley war schnell aufzubauen ist leicht und macht einen hochwertigen Eindruck. Alles andere wird man erst nach einer gewissen Zeit sehen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
17.08.2023

Alles super

Die Tasche kam erfreulicherweise sehr schnell und passt genau auf mein vorhandenes Gestell. Ich transportiere damit unseren ängstlichen blinden Hund für kurze Strecken. Erfreulich war der Preis für gute Qualität
21.08.2023

Gut aber nur GLS und daher keine Lieferung an Packstationen

Die Bestellung war einfach, die Auswahl ist super und besser als bei anderen Shops. Einziges Manko: Keine Lieferung an Packstationen, da ausschliesslich mit GLS versendet wird. Das ist nicht mehr zeitgemäss!
EZ
Eberhard Z.
Esslingen am Neckar
12.04.2023

Qualitativ hochwertiges und handhabungsfreundliches Transportgerät

Hervorragende Verarbeitung, Design und Funktion. Durch das Aluminium-Fahrgestell sehr leicht in der Handhabung. Problemloses Überwinden von Treppen durch die großen Räder. Idealer Begleiter für Kurzreisen.
24.08.2023
Ware zurückschicken - Kaufpreis erstattet bekommen: Rückgabe verlief problemlos. Danke. Noch ein, zwei Bilder, die zeigen, wie der Regenschutz an der Tasche befestigt wird wären wohl hilfreich gewesen.
08.08.2023
Gute Qualität, viel Platz und fährt auch super am Strand. Die Abdeckplatten an den Rädern außen machen sehr leise Schleifgeräusche, stört aber nicht weiter. Die Räder rollen sehr gut und sehr leise.
02.08.2023
Das Rücklicht vom Fahrrad liegt hinter der Blende des Gepäckträgers. Das Licht am Gepäckträger liegt hinter der Befestestigungsstange. Nicht so optimal. Ansonsten ein Supertrolley. LG Thomas Assmann
17.07.2023

Schnell und einfach

Die Seite war sehr übersichtlich, ich habe sofort gefunden was ich brauchte. Die Bestellung und Bezahlung via PayPal war schnell und einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Gerne wieder
21.08.2023
Ein super Trolley. Leider passt der Rahmen für die Kupplung nicht an mein E-Bike. Genauere Maße in der Beschreibung wären hilfreich gewesen. Winkel und Stärke des Rahmens passen nicht.
15.08.2023
Das ist jetzt schon meine zweite Tasche,die ich mir dazu geholt habe,damit ich mal ein anderes Design habe.Das Gestell Royal ist immer noch das erste,wirklich tolle,stabile Qualität.
21.07.2023
Dieses Kuppulngssystem ist deutlich besser als das letzte, da es flexibler ist. Die Qualität ist gewohnt sehr gut. Benutze Ihre Trolleys seit 14 Jahren und war immer sehr zufrieden.
MW
Maggie W.
Cuxhaven
08.09.2023
Bin sehr zufrieden. Gute Qualität alles gut verschließbar und dadurch gegen Regen geschützt. Ich benutze sie hinten an meinem Therapie Dreirad, sie steht dort im Korb wunderbar
07.08.2023
Es war alles bestens. Lieferzeit, Preis, alles super und die Räder sind von den Originalen, bei denen die Haltefeder nach 15 Jahren ausgeleiert ist, nicht zu unterscheiden
TS
Tobias S.
Mannheim
20.05.2023

Leicht, leise und schick.

Trolley ist wirklich top, schön leicht, rollt leise und mit der Tasche richtig schick. Einzig bei der Bestellung hätte ich mir eine Auswahl des Lieferdienstes gewünscht.
10.07.2023

Sehr praktische und leichte Tasche

Die Tasche ist sehr praktisch und hat ein gefälliges Design. Hervorzuheben sind das Gefrierfach, die große Seitentasche und das robuste Material. Sehr schnelle Lieferung