easy-trolley.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt

ungültig

easy-trolley.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei easy-trolley.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Vorab gute Beratung, Andersen Trolly ist super verarbeitet. Leider kann man den Akku nicht mehr abnehmen wenn die Fahrradkupplung befestigt ist. Da dies wohl bei den Pegasus E-Bikes allgemein so ist und wir die Möglichkeit zum aufladen direkt am Fahrrad haben ist es nicht so schlimm, schöner wäre es natürlich gewesen den Akku frei zu haben. Generell fährt sich der Trolly gut hinter dem Fahrrad, die Belastungsprobe kommt aber erst noch in unserem Urlaub. Auch die Tasche Clint finden wir sehr gut, da sie sehr stabil ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Trolly und finden dass er sein Geld wert ist.

19.04.2023
Ich war zum Zustellungstermin von GLS den ganzen Tag zuhause und wohne in einem Mehrfamilienhausblock im Seitenflügel. Ich habe dann nachmittags in der Sendungsverfolgungsseite von der GLS gesehen, dass das Paket als angeliefert deklariert wurde. Es hatte aber niemand bei mir geklingelt, ich habe Zeugen dafür. Bin dann zum Briefkasten gegangen, nichts! Dann bin ich in den Vorderhausflur gegangen, um zu sehen, ob ein Benachrichtigungskleber an der Eingangstür hängt. Da stand das Paket seit einer Stunde im frei zugänglichen Flur in einer Ecke rum. Jeder hätte es unbemerkt einfach mitnehmen können. Das ist höchst ärgerlich und fahrlässig! Die Ware selbst ist okay, aber so lange diese Fa. weiter mit GLS versendet, werde ich nie wieder bei denen etwas bestellen, das ist mir viel zu unsicher. JW

Bewertungen für easy-trolley.de

BW
Beate W.
Eckernförde
14.06.2023
Immer wieder tolle Artikel zu fairen Preisen! Jetzt kann ich auch den Scala Shopper der Schwiegermutti am Einkaufswagen anhängen.
05.07.2023
Nach fast 10-jähriger Nutzung ist das Fahrgestell unkaputtbar. Die Tsche musste erneuert werden. Chapeau, ein identischer Ersatz.
12.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Beratung im Vorfeld. Zu Variante und Bestellnummer dementsprechend sehr hilfreich. Top.top.top
19.08.2023

Trolley mit Komfort

Trolley lässt sich gut am Einkaufswagen einhängen. Die Kugellagerräder sind ein großer Komfort. Auch das Design gefällt mir gut.
SZ
Simone Z.
Offenbach-Bieber
12.06.2023
Kann ich leider noch nicht bewerten. Ich hatte es noch nicht in Gebrauch. Weiss auch noch nicht, wie diese Gurte funktionieren.
MT
Michl T.
06.05.2023
- Perfekt - Danke sagt der Trappi Auch nach dem Kauf in der Garantie, Perfekter Unbürokratischer Service. Vielen Dank Nochmal
26.06.2023
Praktischer Einkaufs-Begleiter, sehr leichtgängig, lässt sich an den Einkaufswagen hängen, erfüllt alle Aufgaben mit Bestnote!
MH
05.04.2023
An der Qualität ist nichts zu mäckeln und die Bestellung/Lieferung war sehr zügig. Einzig der Preis ist ein wenig happig.....
16.06.2023
Der Trolly war für meine Mutter.Es gibt nichts auszusetzen,ersatzteile gibt es was das größte + ist.Supper artikel weiter so
25.07.2023
Mein Easy Trolley macht eine schicke Figur, ist ein Unikat und der Laufkomfort ist super, ich bin alles in allem zufrieden.
19.04.2023

Recht robuste Teile, aber ein Clip fehlte

Recht robuste Teile, sehr gute Funktion am Fahrrad. Leider etwas fummelige Schutz-Kunststoff Clipse von denen einer fehlte.
JU
Josef U.
Frankfurt
05.04.2023
Es ist einfach eine andere Liga! Mit den neuen Rädern gewinnt das Bewegen des EinkaufWagens noch einmal sehr an Komfort...
27.06.2023
Die telefonische Beratung war sehr kompetent und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag durch GLS. Alles perfekt! :-)
RS
Rolf S.
Stuttgart
10.09.2023
Schnell,unkompliziert und einfach! Der "Fachhändler (!!!)" in meiner Gegend konnte bzw. wollte mir nicht weiterhelfen!!
11.04.2023

Maße der Ersatzteile

Ich hätte mich über die Maße des Ersatzteils vor der Bestellung gefreut, um sicher zu gehen, das richtige zu bestellen.
15.07.2023
Bestnote,vielfältige Auswahlmöglichkeiten,gute Beratung,prompte nachvollziehbare Auslieferung,hervorragendes Produkt
11.05.2023
Die Tasche ist sehr gut, und von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur 2 Tage gedauert. Ich bin sehr zufrieden
05.09.2023
Trolley ist schön leicht und leichtgängig. Service und Lieferung waren ebenfalls einwandtfrei. Danke, gerne wieder!
24.06.2023

👍

Bin sehr zufrieden. Der Kundendienst ist sehr freundlich und unkompliziert. Würde dort wieder bestellen. Weiter so.
11.06.2023
Scala Shopper Plus ist super leicht und praktisch. Ich nutze ihn jede Wochenende zum einkaufen und bin zufrieden.