easy-trolley.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt

ungültig

easy-trolley.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei easy-trolley.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Vorab gute Beratung, Andersen Trolly ist super verarbeitet. Leider kann man den Akku nicht mehr abnehmen wenn die Fahrradkupplung befestigt ist. Da dies wohl bei den Pegasus E-Bikes allgemein so ist und wir die Möglichkeit zum aufladen direkt am Fahrrad haben ist es nicht so schlimm, schöner wäre es natürlich gewesen den Akku frei zu haben. Generell fährt sich der Trolly gut hinter dem Fahrrad, die Belastungsprobe kommt aber erst noch in unserem Urlaub. Auch die Tasche Clint finden wir sehr gut, da sie sehr stabil ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Trolly und finden dass er sein Geld wert ist.

02.09.2023
Die Zulieferung des Easy-Trolley war für den 14.08.23 zwischen 12.30 und 14.15 h angesagt. Diese Ankündigung erfolgte aber erst am nächsten Tag mit einem heftigen Klingeln, ich meldete mich an der Sprechanlage, keine Antwort, sondern zufällig ging eine Person auch in den 2. Stock, der Bote verschwand, ich bekam ihn nicht zu Gesicht und mußte auch nichts unterschreiben. Das Paket stand dann im Erdgeschoß. Ich habe ihn benützt und stellte zwei Mängel fest. Bei meinen Treppenabsätzen schmiert/rutscht er von einem Treppenabsatz zum anderen, es ist dort kein Rollen der Räder vorhanden. Der letzte Minuspunkt: er passt nicht auf die Einkaufswagen des Suppermarktes. Dort ist er von den 3 Rollen zu den anderen 3 Rollen zu breit. Freundliche Grüße, Hannelore Stapf

Bewertungen für easy-trolley.de

25.10.2023
alles gut verpackt innerhalb kürzester Zeit erhalten. Ich werde dort wieder einkaufen.
18.05.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Anleitung um die Tasche zu befestigen nicht gut.
26.07.2023
Große Auswahl; kurzfristige Lieferung; Bestellung auf Rechnung leider zu kompliziert.
CK
Cécile K.
Glienicke, Germany
20.05.2023
Alles gut. Schnell und unkompliziert, sehr gute und freundliche Beratung per Telefon.
13.07.2023
Schnelle Lieferung! Gute Ware! Ich bin sehr zufrieden, und das als Gastbestellung:)
11.05.2023
Übersichtliche Webseite mit vielen Infos zu den verschiedenen Gestellen und Taschen.
26.07.2023
Alles lief fabelhaft... ich gebe von 10 möglichen Punkten 9,5 Punkte... LG : Harry
HW
Heike W.
28.08.2023

Wäre sehr gut. LIEFERUNG pünktlich

Die bestellte Ware kam pünktlich! Die Tasche ist perfekt und sieht sehr gut aus.
22.06.2023

Nachhaltig!

Prompte Lieferung! Toll, dass man so das Leben seines Trolleys verlängern kann!
SC
18.05.2023

Gut

Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Rollverhalten wegen der Kugellagerräder!
HS
Helga S.
Stuttgart
08.09.2023

Mein Trolley ist meine beste Freundin beim Einkaufen

Super freundlich und hilfsbereit im Kontakt. Ganz durchdachter Einkaufswagen.
26.06.2023

Perfekt

Prompte Zustellung, gute Beschreibung. Produkt genauso wie es angepriesen wird
15.08.2023

Schnelle Lieferung!

Die schnelle , problemlose Lieferung! Innerhalb 2 Tage! Ein Lob an die Firma!
21.06.2023
Muss in den 1. Stock. Habe schlimmes Asthma. Erleichtert den Transport sehr.
12.06.2023

Beste Anschaffung

Wertig und solide. Super leichtläufig. Großzügige Größe. Bin sehr zufrieden.
11.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, und stabil. Nur die Plastikgelenke sind nicht gut.
28.08.2023

Klasse 👍