easy-trolley.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt

ungültig

easy-trolley.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei easy-trolley.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Vorab gute Beratung, Andersen Trolly ist super verarbeitet. Leider kann man den Akku nicht mehr abnehmen wenn die Fahrradkupplung befestigt ist. Da dies wohl bei den Pegasus E-Bikes allgemein so ist und wir die Möglichkeit zum aufladen direkt am Fahrrad haben ist es nicht so schlimm, schöner wäre es natürlich gewesen den Akku frei zu haben. Generell fährt sich der Trolly gut hinter dem Fahrrad, die Belastungsprobe kommt aber erst noch in unserem Urlaub. Auch die Tasche Clint finden wir sehr gut, da sie sehr stabil ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Trolly und finden dass er sein Geld wert ist.

19.04.2023
Ich war zum Zustellungstermin von GLS den ganzen Tag zuhause und wohne in einem Mehrfamilienhausblock im Seitenflügel. Ich habe dann nachmittags in der Sendungsverfolgungsseite von der GLS gesehen, dass das Paket als angeliefert deklariert wurde. Es hatte aber niemand bei mir geklingelt, ich habe Zeugen dafür. Bin dann zum Briefkasten gegangen, nichts! Dann bin ich in den Vorderhausflur gegangen, um zu sehen, ob ein Benachrichtigungskleber an der Eingangstür hängt. Da stand das Paket seit einer Stunde im frei zugänglichen Flur in einer Ecke rum. Jeder hätte es unbemerkt einfach mitnehmen können. Das ist höchst ärgerlich und fahrlässig! Die Ware selbst ist okay, aber so lange diese Fa. weiter mit GLS versendet, werde ich nie wieder bei denen etwas bestellen, das ist mir viel zu unsicher. JW

Bewertungen für easy-trolley.de

DH
Sehr Schade ,ich hatte vorher schon einen Shopper von diesem Fabrikat , der sehr viele Jahre sehr hilfreich war !!!!! Dieser Shopper ist etwas instabil , ich habe oft das Gefühl ,das es nach vorne kippt Das Gestell ,was die Tasche stabilisiert ist nicht gut befestigt . Das wäre bei dieser Grösse günstig Mehrmals habe ich schon die Radaufhängung gefettet , sonst quitschen die Räder Die Qualität war mein meinem vorherigen Teil besser
14.06.2023
Mechanisch funktionieren die Räder tip top. Sind leise, fahren flussig. Ich habe sie gekauft für mein über 20 Jahre alten trolley. Nach nur 3 mal einkaufen sind schon tiefe Löcher enstanden. Leider ist die Bereifung so weich wie Styropor.
AZ
Achim Z.
Mannheim
29.04.2023

Die Räder wurden geliefert,aber retoure

Die Räder wurden korrekt geliefert, leider musste ich Sie zurück senden, da die Rädrr nicht richtig einrasten und daher nicht fest sitzen und sich lösen. Zerrer
TJ
Thomas J.
Offenbach am Main
21.08.2023
Die Räder des gelieferten Wagens entsprechen nicht dem Produktbild!!!