easy-trolley.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt

ungültig

easy-trolley.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei easy-trolley.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Vorab gute Beratung, Andersen Trolly ist super verarbeitet. Leider kann man den Akku nicht mehr abnehmen wenn die Fahrradkupplung befestigt ist. Da dies wohl bei den Pegasus E-Bikes allgemein so ist und wir die Möglichkeit zum aufladen direkt am Fahrrad haben ist es nicht so schlimm, schöner wäre es natürlich gewesen den Akku frei zu haben. Generell fährt sich der Trolly gut hinter dem Fahrrad, die Belastungsprobe kommt aber erst noch in unserem Urlaub. Auch die Tasche Clint finden wir sehr gut, da sie sehr stabil ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Trolly und finden dass er sein Geld wert ist.

19.04.2023
Ich war zum Zustellungstermin von GLS den ganzen Tag zuhause und wohne in einem Mehrfamilienhausblock im Seitenflügel. Ich habe dann nachmittags in der Sendungsverfolgungsseite von der GLS gesehen, dass das Paket als angeliefert deklariert wurde. Es hatte aber niemand bei mir geklingelt, ich habe Zeugen dafür. Bin dann zum Briefkasten gegangen, nichts! Dann bin ich in den Vorderhausflur gegangen, um zu sehen, ob ein Benachrichtigungskleber an der Eingangstür hängt. Da stand das Paket seit einer Stunde im frei zugänglichen Flur in einer Ecke rum. Jeder hätte es unbemerkt einfach mitnehmen können. Das ist höchst ärgerlich und fahrlässig! Die Ware selbst ist okay, aber so lange diese Fa. weiter mit GLS versendet, werde ich nie wieder bei denen etwas bestellen, das ist mir viel zu unsicher. JW

Bewertungen für easy-trolley.de

DH
Sehr Schade ,ich hatte vorher schon einen Shopper von diesem Fabrikat , der sehr viele Jahre sehr hilfreich war !!!!! Dieser Shopper ist etwas instabil , ich habe oft das Gefühl ,das es nach vorne kippt Das Gestell ,was die Tasche stabilisiert ist nicht gut befestigt . Das wäre bei dieser Grösse günstig Mehrmals habe ich schon die Radaufhängung gefettet , sonst quitschen die Räder Die Qualität war mein meinem vorherigen Teil besser
02.09.2023

Die Zulieferung des Easy-Trolley war…

Die Zulieferung des Easy-Trolley war für den 14.08.23 zwischen 12.30 und 14.15 h angesagt. Diese Ankündigung erfolgte aber erst am nächsten Tag mit einem heftigen Klingeln, ich meldete mich an der Sprechanlage, keine Antwort, sondern zufällig ging eine Person auch in den 2. Stock, der Bote verschwand, ich bekam ihn nicht zu Gesicht und mußte auch nichts unterschreiben. Das Paket stand dann im Erdgeschoß. Ich habe ihn benützt und stellte zwei Mängel fest. Bei meinen Treppenabsätzen schmiert/rutscht er von einem Treppenabsatz zum anderen, es ist dort kein Rollen der Räder vorhanden. Der letzte Minuspunkt: er passt nicht auf die Einkaufswagen des Suppermarktes. Dort ist er von den 3 Rollen zu den anderen 3 Rollen zu breit. Freundliche Grüße, Hannelore Stapf
02.09.2023
Im Grunde bin ich mit den gelieferten Artikeln sehr zufrieden! Sie entsprechen genau meinen Vorstellungen! Was mich jedoch etwas ärgert, ist, das ich das Set-Angebot (Kupplung und Stift) trotz intensiver Suche VOR der Bestellung nicht gefunden habe! Danach habe ich dieses Angebot öfter erhalten! Ich habe nun knapp 100,00 Euro statt des Angebotspreises (74,95) bezahlt! Deshalb leider die Abwertung! Auch die Tasche aus dem Segeltuch ist top! Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! 0163-7553593 Beste Grüße V.K.
14.07.2023
Die Tasche hat einen unangenehmen Geruch.Die Taschen von frueher waren handlicher un Geruch frei.Sie waren kurz gesagt wertiger. Der Trolley ist unhandlich ,laesst sich nicht einfach in die Kurve drehen. Es ist so konzipiert,als sollte man immer geradeaus gehen. Der Griff ist nich ergonomisch,fuer aeltere Menschen wenig geeignet. Mir gefaellt die leichtigkeit,mit der man den Trolley vorwaerts bewegen kann. Nur beim Richtungswechsel wird es immer problematisch.
02.08.2023
Ich in ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Funktionalität des Gestells. Es ist nicht bzw. schwer zusammenklapp-/verkleinerbar, um es aufzubewahren. Und es gibt keine Möglichkeit, den Trollen irgendwie pfiffig am Einkaufswagen anzuhängen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit und ich kenn sie nur nicht, dann können Sie mir gern mitteilen, wie ich es anstellen kann. Das Bag aus der LKW Plane als solches ist toll.
04.05.2023
Die tasche Lotta is ok. Wie ich glaube sind alle Taschen mit einem Drahtbügel ausgestattet,hier ist aber die verarbeitung der bügel nicht nur schlecht sondern finde kein wort dafür! (Nach der ersten Benutzung war er schon verbogen weil der draht Rahmen nirgens wo gehalten wird.)
Antwort von easy-trolley.de
15.05.2023
Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support unter info@easy-trolley.de auf, dazu benötigen wir bitte ein Foto und ihre XA Nummer.
22.04.2023
Da die Darstellung der Trolley - Tasche auf einem schwarzen Untergrund erfolgte, war nicht erkennbar, dass ein viel zu kurzer Haltegurt auf der Rückseite angenäht wurde und damit nicht der 32 cm breiten Metallkonstruktion meines Andersen Einkaufs Trolleys entsprach.
14.06.2023
Mechanisch funktionieren die Räder tip top. Sind leise, fahren flussig. Ich habe sie gekauft für mein über 20 Jahre alten trolley. Nach nur 3 mal einkaufen sind schon tiefe Löcher enstanden. Leider ist die Bereifung so weich wie Styropor.
05.06.2023
Die Lieferung kam rasch, jedoch passen die Räder nicht zu meinem Trolley. Hier sind keine genauen Angaben ONLINE zu finden, dass sollte besser sein. Mit freundlichen Grüßen. Klaus Conzelmann
AZ
Achim Z.
Mannheim
29.04.2023

Die Räder wurden geliefert,aber retoure

Die Räder wurden korrekt geliefert, leider musste ich Sie zurück senden, da die Rädrr nicht richtig einrasten und daher nicht fest sitzen und sich lösen. Zerrer
TJ
Thomas J.
Offenbach am Main
21.08.2023
Die Räder des gelieferten Wagens entsprechen nicht dem Produktbild!!!
11.05.2023

gls ist eine Katastrophe