easy-trolley.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt

ungültig

easy-trolley.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei easy-trolley.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Vorab gute Beratung, Andersen Trolly ist super verarbeitet. Leider kann man den Akku nicht mehr abnehmen wenn die Fahrradkupplung befestigt ist. Da dies wohl bei den Pegasus E-Bikes allgemein so ist und wir die Möglichkeit zum aufladen direkt am Fahrrad haben ist es nicht so schlimm, schöner wäre es natürlich gewesen den Akku frei zu haben. Generell fährt sich der Trolly gut hinter dem Fahrrad, die Belastungsprobe kommt aber erst noch in unserem Urlaub. Auch die Tasche Clint finden wir sehr gut, da sie sehr stabil ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Trolly und finden dass er sein Geld wert ist.

19.04.2023
Ich war zum Zustellungstermin von GLS den ganzen Tag zuhause und wohne in einem Mehrfamilienhausblock im Seitenflügel. Ich habe dann nachmittags in der Sendungsverfolgungsseite von der GLS gesehen, dass das Paket als angeliefert deklariert wurde. Es hatte aber niemand bei mir geklingelt, ich habe Zeugen dafür. Bin dann zum Briefkasten gegangen, nichts! Dann bin ich in den Vorderhausflur gegangen, um zu sehen, ob ein Benachrichtigungskleber an der Eingangstür hängt. Da stand das Paket seit einer Stunde im frei zugänglichen Flur in einer Ecke rum. Jeder hätte es unbemerkt einfach mitnehmen können. Das ist höchst ärgerlich und fahrlässig! Die Ware selbst ist okay, aber so lange diese Fa. weiter mit GLS versendet, werde ich nie wieder bei denen etwas bestellen, das ist mir viel zu unsicher. JW

Bewertungen für easy-trolley.de

DH
Sehr Schade ,ich hatte vorher schon einen Shopper von diesem Fabrikat , der sehr viele Jahre sehr hilfreich war !!!!! Dieser Shopper ist etwas instabil , ich habe oft das Gefühl ,das es nach vorne kippt Das Gestell ,was die Tasche stabilisiert ist nicht gut befestigt . Das wäre bei dieser Grösse günstig Mehrmals habe ich schon die Radaufhängung gefettet , sonst quitschen die Räder Die Qualität war mein meinem vorherigen Teil besser
MD
Marion D.
Mülheim a.d.Ruhr
18.07.2023
Der Easy-Trolley ist gut beschrieben worden, sodaß ich ihn nach langem zögern doch bestellte. Lieferung ging zügig und ohne Probleme vonstatten. Alles ist ok.Während des Zusammenbaus mußte ich telefonisch um Hilfe bitten und war überrascht wie freundlich , auskunftsbereit und geduldig ein Mitarbeiter mir zu dem jetzt einsatzbereitem Einkaufsbegeiter verhalf.Der erste Ausgang war für mich ein richtiges Erlebnis. Gleiches Gestell, ruhiger Lauf, gut zu handeln auch bei Treppen. Für mich persönlich hätte die Tasche etwas hochwertiger gefertigt sein können. Unakurate Nähte, schlecht angebrachte Klettbänder und kein Innenfutter haben die Wertigkeit des komfortablen Geräts etwas geschmälert.Auch wäre es für eine kleine Person praktisch, wenn die Trageschlaufen der Tasche etwas kürzer wären. Insgesamt Bewertung ist gut.
26.08.2023
An das Entwicklerteam, tolles Gestell mit ordentlichen Reifen, lässt sich leise und sehr gut fortbewegen. Das dabei ohne viel Kraftaufwand. Die Tasche ist auch sehr gut wegen der Aufteilung Gefriergut und geräumige Tasche mit flacher Innentasche, diese allerdings ist ohne Reißverschluss sondern nur mit Klettband was immer 2 Hände benötigt. Leider ist die gesamte Tasche nicht wasserdicht und der Umgang mit der Regenhülle ist umständlich! Hätte ich gewusst das es noch eine Tasche von Ortlieb gibt die regendicht ist, hätte ich diese bestellt, da ich eventuell auch vor habe den Wagen an ein Fahrrad zu hängen! Ein Dankeschön an die Entwickler, die immer wieder etwas optimieren können, was den Käufer dann Spaß macht und Absatz generiert!
16.05.2023
Die Qualität des Trolleys ist sehr gut bis auf die Kordel an der Tasche die bei der ersten Benutzung kaputt gegangen ist. Ich habe schon vor zwei Wochen den gleichen Trolley bestellt und da ist mir genau das gleiche passiert. Gleich bei der ersten Benutzung sind die Fasern der Kordel zerrissen. Ich musste bei beiden Taschen die Kordeln austauschen was bei dem Preis sehr ärgerlich ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
10.05.2023

Einkaufstrolly

Habe den Trolley ja erst Kurz. War auch mit seinen Vorgängern sehr zufrieden. Bei allen Trollys die ich gehabt habe viel mir die schlechte verarbeitung der Griffe auf. Bei meinen letzten Trolly ließ die Verarbeitung der Tasche zu wünschen übrig. ( Drahtgestell )
11.09.2023

Eine hilfreiche Erleichterung im Alltag

Anbau war nicht ganz so leicht und so richtig passte es trotz Beratung nicht zu meinem Rahmen. Aber konnte es trotzdem anbringen und es funktioniert super. Trolley ist in Sekunden dran und das Fahren klappt auch problemlos.
21.08.2023

Gut aber nur GLS und daher keine Lieferung an Packstationen

Die Bestellung war einfach, die Auswahl ist super und besser als bei anderen Shops. Einziges Manko: Keine Lieferung an Packstationen, da ausschliesslich mit GLS versendet wird. Das ist nicht mehr zeitgemäss!
08.08.2023
Gute Qualität, viel Platz und fährt auch super am Strand. Die Abdeckplatten an den Rädern außen machen sehr leise Schleifgeräusche, stört aber nicht weiter. Die Räder rollen sehr gut und sehr leise.
21.08.2023
Ein super Trolley. Leider passt der Rahmen für die Kupplung nicht an mein E-Bike. Genauere Maße in der Beschreibung wären hilfreich gewesen. Winkel und Stärke des Rahmens passen nicht.
TS
Tobias S.
Mannheim
20.05.2023

Leicht, leise und schick.

Trolley ist wirklich top, schön leicht, rollt leise und mit der Tasche richtig schick. Einzig bei der Bestellung hätte ich mir eine Auswahl des Lieferdienstes gewünscht.
03.08.2023
Super Teil und läuft auch höhere Stufen problemlos. Allerdings fehlt etwas, womit man den Trolley auch an einen Einkaufswagen anbringen kann.
SZ
Simone Z.
Offenbach-Bieber
12.06.2023
Kann ich leider noch nicht bewerten. Ich hatte es noch nicht in Gebrauch. Weiss auch noch nicht, wie diese Gurte funktionieren.
19.04.2023

Recht robuste Teile, aber ein Clip fehlte

Recht robuste Teile, sehr gute Funktion am Fahrrad. Leider etwas fummelige Schutz-Kunststoff Clipse von denen einer fehlte.
18.05.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Anleitung um die Tasche zu befestigen nicht gut.
26.07.2023
Große Auswahl; kurzfristige Lieferung; Bestellung auf Rechnung leider zu kompliziert.
SC
18.05.2023

Gut

Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Rollverhalten wegen der Kugellagerräder!
15.08.2023

Schnelle Lieferung!

Die schnelle , problemlose Lieferung! Innerhalb 2 Tage! Ein Lob an die Firma!
02.08.2023
Lieferung kam gut an.Teile sind schon eingebaut, alles in Ordnung. Danke
AP
Anna P.
Gelsenkirchen
02.05.2023

Riesenverpackung

schnelle Lieferung, Ware ok, Verpackung leider fast 3x größer als nötig.
11.05.2023
Es fehlte eine Schraube, wurde sofort nachgeliefert. Problemlos.