easy-trolley.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt

ungültig

easy-trolley.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei easy-trolley.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Vorab gute Beratung, Andersen Trolly ist super verarbeitet. Leider kann man den Akku nicht mehr abnehmen wenn die Fahrradkupplung befestigt ist. Da dies wohl bei den Pegasus E-Bikes allgemein so ist und wir die Möglichkeit zum aufladen direkt am Fahrrad haben ist es nicht so schlimm, schöner wäre es natürlich gewesen den Akku frei zu haben. Generell fährt sich der Trolly gut hinter dem Fahrrad, die Belastungsprobe kommt aber erst noch in unserem Urlaub. Auch die Tasche Clint finden wir sehr gut, da sie sehr stabil ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Trolly und finden dass er sein Geld wert ist.

02.09.2023
Die Zulieferung des Easy-Trolley war für den 14.08.23 zwischen 12.30 und 14.15 h angesagt. Diese Ankündigung erfolgte aber erst am nächsten Tag mit einem heftigen Klingeln, ich meldete mich an der Sprechanlage, keine Antwort, sondern zufällig ging eine Person auch in den 2. Stock, der Bote verschwand, ich bekam ihn nicht zu Gesicht und mußte auch nichts unterschreiben. Das Paket stand dann im Erdgeschoß. Ich habe ihn benützt und stellte zwei Mängel fest. Bei meinen Treppenabsätzen schmiert/rutscht er von einem Treppenabsatz zum anderen, es ist dort kein Rollen der Räder vorhanden. Der letzte Minuspunkt: er passt nicht auf die Einkaufswagen des Suppermarktes. Dort ist er von den 3 Rollen zu den anderen 3 Rollen zu breit. Freundliche Grüße, Hannelore Stapf

Bewertungen für easy-trolley.de

RS
Rolf S.
Stuttgart
10.09.2023
Schnell,unkompliziert und einfach! Der "Fachhändler (!!!)" in meiner Gegend konnte bzw. wollte mir nicht weiterhelfen!!
15.07.2023
Bestnote,vielfältige Auswahlmöglichkeiten,gute Beratung,prompte nachvollziehbare Auslieferung,hervorragendes Produkt
11.05.2023
Die Tasche ist sehr gut, und von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur 2 Tage gedauert. Ich bin sehr zufrieden
05.09.2023
Trolley ist schön leicht und leichtgängig. Service und Lieferung waren ebenfalls einwandtfrei. Danke, gerne wieder!
24.06.2023

👍

Bin sehr zufrieden. Der Kundendienst ist sehr freundlich und unkompliziert. Würde dort wieder bestellen. Weiter so.
11.06.2023
Scala Shopper Plus ist super leicht und praktisch. Ich nutze ihn jede Wochenende zum einkaufen und bin zufrieden.
07.07.2023

Umtausch

Leider die falsche Größe bestellt, konnte es aber unproblematisch und kostenlos zurückgeben. Danke, weiter so.
28.08.2023
Beste Qualität, lautlose Räder, schönes Design, großes Volumen, er läuft wie von selbst. Schnelle Lieferung.
21.05.2023
Trolley kam schnell in einwandfreiem Zustand und hat jetzt die ersten schweren Einkäuf sehr gut gemeistert.
12.06.2023
Erst seit kurzen im Betrieb. Sehr große Hilfe. Passt sehr viel rein. Gut zu Händeln. Sehr leicht und leise.
ME
moni e.
freiburg
15.08.2023
Stabiler trolley mit guten laufeigenschaften und großer Tasche - teuer aber ich würde ihn wieder kaufen
18.07.2023
Die Bestellung war unkompliziert, die Ware wurde zügig ausgeliefert. Große Freude für den Beschenkten.
09.06.2023
Gute Qualität, praktisch in der Handhabung - auch wegen der großen Räder. Preis hoch, aber angemessen.
GB
05.09.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und das Produkt hat eine ausgezeichnete Qualität.
Marianne K.
Esslingen
23.08.2023
Der Trolley ist stabil und gut handzuhaben. Ich bin 85 Jahre alt und komme sehr gut damit zurecht.
28.07.2023
sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, gut verpackt alles ohne Beanstandung angekommen.
20.07.2023

Einfach toll!

Lässt sich prima bewegen. Es ist viel Platz vorhanden. Und der Aufbau am Anfang war kinderleicht.
03.07.2023
Sehr gute Gewichtsverteilung (z.B.Getränkekästen) und top Qualität. Da macht das „fahren“ Spaß 😊
Anne S.
31.08.2023

Große Auswahl moderner Shopper

Die große Auswahl an modernen Shoppern gefällt mir gut. Außerdem ist die Qualität hervorragend.
29.08.2023
Reklamation von Tasche und Umtausch wurden sofort erledigt. Kompetente freundliche Beratung.