Details

Vertretungsberechtigter
Herr Dieter Frank

Bewertungen für sidco.de

4.72 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
6 %
3 %
2 Sterne
0 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit sidco.de

super schnell und alles korrekt - werde morgen den Rechnungsbetrag überweisen

Verifizierte Bewertung|
Ich liebe die Zahnbürsten Sie sind wirklich sehr angenehm. Der Bürstenkopf ist nicht zu groß und die ganze Zahnbürste ist nicht so klobig, wie andere, die ich schon ausprobierte. Die Verpackung ist vollständig aus wiederverwertbarem Material und die Lieferung war zügig. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und sie putzt besser als andere (die Zähne fühlen sich sauberer an)

Endlich eine stabile Türgarderobe, die wirklich wenig Platz braucht

Verifizierte Bewertung|
Lieferung ging sehr schnell, und die Bürsten sind ihren Preis absolut wert. Da bei der Bestellung leider etwas schief ging, musste ich den Kundenservice in Anspruch nehmen, aber der löste das Problem im nu.Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Die bestellten Artikel entsprechen ganz meinen Erwartungen, die Lieferung erfolgte prompt. Ich bin sehr zufrieden und werde SIDCO gerne weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Krallenbesen besten geeignet zum Kehren von Granitpflastersteinen, habe den Besen in 35 cm und 45 cm gekauft.

Verifizierte Bewertung|
Die Zahnbürste "Model Rainbow", ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch die Borsten sind angenehm für mein Zahnfleisch und Zähne.

Kann ich empfehlen

sehr schnelle Lieferung, Artikel und Preis okay

Verifizierte Bewertung|
Aus der Schweiz fallen zu hohe Gebühren an.

Antwort von sidco.de
Leider können wir an den Überweisungsgebühren aus der Schweiz - erhoben von den Banken - nichts ändern.
Lieferung hat ein paar Tage gedauert, lag aber vlt. auch an der Post... Ansonsten alles top.

Antwort von sidco.de
Der Versand wurde auch so angekündigt. Bitte einfach unsere Angaben zur Versandzeit lesen.
Alles 1A

sehr labile Ausführung

Antwort von sidco.de
Es tut uns leid, wenn der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir hätten die Ware natürlich auch gerne zurückgenommen!
Top Ware sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ich bin stark beeindruckt über de3n gesamten Kundenservice. Einfach Spitze, weiter so.

Zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Nur zu empfehlen Jeder Zeit wieder .

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und problemlose Lieferung, alles war 1A.

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde nicht geliefert. Laut Bestellstatus wurde die Ware verschickt aber kam nie an. E-Mail an Support mit dem Inhalt: Leider ist uns eine Zuordnung Ihres Kaufs nicht möglich. Ich kann nur jedem abraten bei diesem Shop zu bestellen. Wenn möglich würde ich sogar Minuspunkte vergeben.

Antwort von sidco.de
Leider wurde die Sendung verspätet zugestellt, das ist bei Postsendungen leider möglich. Es tut uns leid, wenn es zu einer Verzögerung gekommen ist.
Ich bin sehr zufrieden,danke