antikwolf.de

antikwolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für antikwolf.de

17.02.2024

Schneller Guter Service…

Brauchte telefonische Vorinfo ob Auftrag eingegangen war. Habe schnell diese Info telefonisch bekommen. Guter Service
13.02.2024
Kompetente Beratung
MR
Marén R.
Greifswald
14.08.2023

Gutes Angebot

Man findet viele Replikate alter Beschläge mit denen man seine alten Möbelstücke stilgerecht aufarbeiten kann. Leider sind etliche Beschläge Auslaufmodelle und es wäre wünschenswert, wenn jegliches benötigtes Befestigungsmaterial dabei wäre. Ich habe Schubladengriffe gekauft, für die man 2 kleine Schrauben oder Nägel benötigen würde. Anstatt dessen sind aber 2 relativ große Senkkopfschrauben dabei, die unbrauchbar sind, selbst wenn man den Beschlag ohne Griff anschrauben wollte. Und es gibt auch keine Beschreibung/Zeichnung, die über die vorgesehene Verwendung aufklären könnte. Bei den kleinen Schubladenknöpfen würde ich mir Angaben zu der Tiefe und Befestigung (Schraube ins oder durchs Holz) und nicht nur zum Durchmesser wünschen. Am besten wären zu jedem Griff/Knopf/Beschlag auch jeweils eine Abbildung mit den Maßenangaben und eine mit dem Zubehör.
Antwort von antikwolf.de
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für die Kritik, wir sind ständig dabei den Shop zu verbessern. Die kleinen Schrauben sind dafür da die Kloben für den Griff zu befestigen.(sonst könnte man den Griff nicht montieren). Wir haben die meisten Auslaufmodelle durch neue ersetzt und ergänzen das Angebot laufend. Warum wir keine Schrauben mitliefern? Weil es eine Vielzahl von Schrauben und Nägeln gibt aber wir werden da Verknüpfungen angeben. MFG Uwe Wolf
PK
Papa K.
Dresden
08.10.2023
Die Ware entspricht der Beschreibung und ist völlig in Ordnung. Die Lieferzeit ist für Lagerware zu lang, 7 Tage von der Bestellbestätigung bis zum Wareneingang. Bei langfristiger Planung sicher kein Problem, für kurzfristige Projekte ungeeignet.
09.06.2023
Ich würde mir detalliertere Maßangaben wünschen. Musste am Bart eines Schlüssels einiges abfeilen, damit der passte. Sonst alles bestens.
20.06.2023
Lieferung erfolgte prompt! Die Web Seite konnte übersichtlicher sein. Kombinations Vorschläge haben mir persönlich gefehlt
04.09.2023

Essen
23.07.2023
Antwort von antikwolf.de
18.08.2023
Hallo, Sie haben uns mit 4 Sternen bewertet. Warum, Kritik hilft uns besser zu werden. MFG Uwe Wolf
19.06.2023