capitalsports.deBewertungen

: 587Gut

zertifiziert seit: 17.12.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
capitalsports.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei capitalsports.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für capitalsports.de

20.02.2022
Geniale Produkte! Toller Service, super flotte Lieferung und die Preise sind mehr als akzeptabel! Ich bin noch am ausprobieren aber ich werde auf jeden Fall noch das eine oder andere bestellen!

25.01.2022
Bloß die Finger von Capital Sport weglassen. Ich hab die Ware am 31.12.21. Am 04.01.22 wollte Hermes ausliefern aber wurde am selben Tag Termin abgesagt. Dann habe ich fast jede 2 Tage angerufen und E-Mail geschrieben um zu wissen wie es weiter geht. Ich hatte immer die gleiche Antwort wie z.B ich werde es weiter geben an der zuständige Abteilung. Heute ist der 25.01.22 und die Ware wurde nicht mal an Hermes weiter gegeben und wird wahrscheinlich diese Woche auch nicht kommen nachdem ich 3 Wochen fast jeden Tag angerufen habe. Man hat einfach nichts gemacht. Kaum zu glauben. Was ist das für ein Laden? Das ist wirklich lächerlich. Vor 4 Wochen bestellt und einfach nichts bekommen. Das Geld wurde sofort abgebucht aber die Ware weiß man immer noch nicht wo die liegt. Nie wieder!

Bewertungen für capitalsports.de

Alles ging schnell. Das Produkt funktioniert einwandfrei.
12.11.2022
Klasse wie immer :-)
14.11.2022
Ware nicht gekommen. Erst auf meine Nachfrage wurde dies mitgeteilt.
17.10.2022
mehr auswahl gute preise
29.10.2022
19.10.2022
Ich schreibe negative Bewertungen sehr ungern, aber ich musste es dieses Mal als Sozialdienst/Pflicht machen. Ich schreibe dies nur, um zu versuchen, Mitmenschen vor möglichem Betrug und Stress zu bewahren. Also plante ich, ein kleines Home-Gym zu bauen und fing an, jeden Monat Geräte zu kaufen. Ich habe aus ästhetischen Gründen versucht, so gut es geht, bei einer Marke zu bleiben. Deshalb habe ich mehrfach bei diesem Lieferanten/Firma/Marke gekauft. Sie haben viele Namen wie Capital Sports, Chal-Tec GmbH, Elektronic-Star-DE und Berlin Brands Group usw. Wann immer ihr IRGENDEINEN diese o.g. Namen seht... Jungs, FERN BLEIBEN und FINGER WEG!!! Gründe dafür: -HORROR-Kundendienst! Telefonisch sind sie nie erreichbar und auf E-Mails wird wochen- und monatelang NICHT geantwortet. -Ihr werdet wahrscheinlich das Geld verlieren. (unvollständige Bestellungen) -Rücksendungen (falls sie jemals akzeptiert werden) werden niemals erfüllt. -Produkte: Unzuverlässig/Qualitätsmangel (kurzfristig werden sie vielleicht in Ordnung sein). -NIEMALS DIREKT AUF IHRER WEBSITE BESTELLEN! Bei Amazon kann man zumindest den Amazon-Kundenservice einschalten. (Achtung: Bei AMAZON werden die Bestellungen nicht von AMAZON ausgeführt (Seller-Fullfilled-Modell), daher werden die Rückerstattungen usw. viel Zeit in Anspruch nehmen oder nie stattfinden.) Kommen wir nun kurz zu den Produkten: -Gewichtsweste: Sobald man über 15 kg geht, ist es sehr unangenehm auf den Schulterblättern, das volle Gewicht von 30kg wird SCHMERZLICH sein, nicht weil man nicht stark genug ist, sondern weil die Weste keine Polsterung an der Schulter hat und harte Nähte gehen tief in euren Nacken oder Schultern (Aua!!!) -Hantelstangen-Schnellverschlüsse: Zuerst bestelle ich sie von ihrer Website (GROSSER FEHLER), es wurde nie geliefert. Dann habe ich bei AMAZON bestellt und das Produkt kam entweder kaputt oder ging nach dem ersten Gebrauch kaputt. Den Bruch bemerkte ich erst später. Olympia-Langhantel und Scheiben: Glauben Sie mir, preislich könnt ihr anderswo bessere Angebote bekommen, ich kann die Qualität soweit nicht kommentieren, da es ein kürzlicher Kauf ist. Diese Leute sind schamlos und unhöflich, lesen Sie einfach die Bewertungen auf Google (Suche Chal-Tec GmbH) usw. Ich bin erstaunt, dass es in Deutschland passiert! Ich habe diesen Lieferanten/Firma bzw. meine Fälle bei der Verbrauchezentrale gemeldet (wird eventuell rechtliche Schritte einleiten) und werde in Kürze auch den AMAZON-Kundensupport einschalten. AMAZON ist ein riesiger Marktplatz, schauen Sie sich woanders um und halten Sie sich von diesem Lieferanten / dieser Marke / diesem Unternehmen FERN. Bleiben Sie gesund und viel Glück!
18.09.2022
15.09.2022
Die Ware wurde nicht geliefert. Der Verkäufer wurde darüber informiert, hat sich jedoch bis heute zur Sache nicht geäußert.
14.08.2022
Gut:Zuverlässig Sicher verpackt Entspricht der Beschreibung Schnelle Lieferung
14.08.2022
Service bei fehlender Aufbauanleitung => kpl. Fehlanzeige, Reaktionszeit ungenügend!
13.06.2022
Bestellt und bezahlt wurde ein einwandfreies Sup mit 3 abnehmbaren Finnen ( Beschreibungstext plus Foto im Shop ) geliefert wurde ein bereits auf der Verpackung deklariertes Mängelexemplar mit bearbeiten Fehlern und 1 Finne plus 2 geklebten Gummifinnen, Austausch auch mit Gummifinne. Nach langem hin und her heute eine Erstattung erhalten, die den Finnenumbau deckt.
Antwort von capitalsports.de
14.06.2022
Wir bedauern die Umstände. Wir haben bereits Ihre Anfrage vom 13.06. erhalten. Die Kollegen werden sich zeitnah bei Ihnen mit einer entsprechenden Lösung melden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
20.02.2022
01.01.2022
Mit der promoten Lieferung haben Sie das Weihnachtsgeschenk „gerettet“. Leider waren wir anderorts enttäuscht worden. Das nächste Mal direkt bei Ihnen. Das Balance Board ist perfekt.
25.03.2022
Bestellung wurde zügig bearbeitet und versendet, Zustellung klappte reibungslos. Der Artikel ließ sich problemlos montieren und wird täglich genutzt. Ich bin sehr zufrieden.
21.02.2022
Wir haben das Rudergerät sehr schnell erhalten auch die Lieferung mit der Spedition war super organisiert.
28.01.2022
Alles bestens, schnelle und umkomplizierte Abwicklung und sogar termingerechte Leieferung
13.03.2022
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Lediglich die Lieferzeit wurde überschritten
10.12.2021
Alles Bestens! Schneller Versand und das Fitnessbike ist auch Top!
27.12.2021
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, alles super.