blattfeder-shop.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2015
blattfeder-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Beratung an der Hotline ist 5 Sterne, nur die Kommunikation bei Versandschwierigkeiten könnte noch ein Feinschliff bekommen. Kleiner Tipp: informiert bitte erst den Kunden bei Problemen, statt euch nach telefonieren zu lassen vom Kunden. Beste Grüße und viel Erfolg weiter.

16.08.2023
Der versandt hätte prompt erfolgen sollen, ebenso wie die Lieferung per Nachtexpress. Leider stellte sich dann 4 Tage später heraus: der Fahrer des Nachtexpress hat meine Adresse nicht gefunden und das Paket einfach am nächsten Lieferpunkt abgegeben, ohne, dass wir informiert wurden. Das mussten wir dann selbst herausfinden. Der Gipfel: ich musste dann selbst zum nächsten Abladepunkt fahren und mei. Paket abholen, damit ich endlich mein Fahrzeug reparieren könnte. Aber außer einem "tut uns leid, dumm gelaufen," kommt nichts.

Bewertungen für blattfeder-shop.de

Pakete waren aufgerissen bei einem Paket fehlen die Federprieden sind vermutlich herausgefallen