blattfeder-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
blattfeder-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blattfeder-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für blattfeder-shop.de

Bewertungen für blattfeder-shop.de

28.09.2022
von anschauen über Bestellen bis zur Anlieferung alles ok
16.02.2022
23.06.2022
Alles gut soweit. Mir fehlt nur leider die Kreditkarten Zahlung da Klarna bei mir manchmal spinnt.
Antwort von blattfeder-shop.de
24.06.2022
Hallo Herr M. Danke für Ihre Bewertung. Es ist natürlich nicht schön das Sie mit der Zahlart Klarna schon schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Als Alternative bieten wir ja noch die Möglichkeit einer Bezahlung per normaler Banküberweisung, Nachnahme oder auch PayPal (hier wäre auch Kreditkartenzahlung möglich) an sodass wir auf eine weitere Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte verzichten. Schade das es dafür einen Stern Abzug bei der Bewertung gab aber wir werden prüfen ob wir für die Zukunft ggf. auch direkte Kreditkartenzahlungen anbieten werden. MfG Ihr IPE-Kundendienst
12.01.2022
Hallo, leider hat der Zapfen in der Blattfeder nicht gepasst!
Antwort von blattfeder-shop.de
13.01.2022
Guten Tag Herr Müssig. Manchmal kann es bei diesen Modellen durchaus Ausstattungsbedingt zu geringen Abweichungen beim Herzbolzen kommen. Hier genügt eine kurze Info an uns, wir senden Ihnen dann natürlich umgehend passenden Ersatz per Express hinterher. MfG Ihr IPE-Kundendienst