fatboy.com/de-de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.562 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Eine Information für die Minis, dass sie nur über EIN Kabel geladen werden können, wäre wissenswert. Denn mein Plan: ich stelle eine in mein Wohnmobil, eine in den Camper meiner Freundin und eine auf meinen Nachttisch zu Hause geht somit nicht auf, und drei pro Wohnmobil brauche ich auch nicht … Aber von der Ausführung, Bearbeitung, Größe und Design bin ich begeistert. Auch noch schade, dass die Minis nicht über die FATBOY-Fahne ein- und ausschaltbar sind, sondern man sie komplett hochheben muss. Ich meine: sie sind nicht schwer, aber bei den Petit finde ich das schöner und stilechter. Auch die Lieferung erfolgte nicht in 2 Werktagen wie angegeben: Dienstag bestellt und bezahlt und erst am Montag geliefert.

29.09.2023
Wir haben Sehr viele Artikel der marke Fatboy. Tischlampen, Hängelampen, Sitzsack und sogar die große Stehlampe. Nun haben sich innerhalb eines Sommers 2 der recht teuren Hängelampen für den Außenbereich verabschiedet. Daraufhin haben wir den Support von Fatboy angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dort nie wieder einkaufen, denn ein Kundensupport gehört einfach dazu.

Bewertungen für fatboy.com/de-de

25.12.2023
BS
Bernd S.
24.12.2023
Lieferung ist bis dato nicht angekommen.
11.09.2023
Bestellung war beim ersten Mal nicht korrekt addressiert, daher ging es an Fatboy zurück. Obwohl die Lieferadresse von mir korrekt übermittelt worden war. Das ist nun bei der 2. Bestellung ein paar Tage danach WIEDER passiert. Das Produkt ist super, aber das der gleiche Fehler 2 x passiert, ist unprofessionell. Und seitdem ich die 2. Lieferung von einer Woche angemanht habe, ist keine Reaktion von Fatboy erfolgt. Und ans Telefon geht auch niemand ... :-(
11.09.2023
Hallo Beate, Danke für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass Sie 2 Bestellungen mit der gleichen Adresse aufgegeben haben. Die erste Bestellung wurde bereits an die richtige Adresse zurückgeschickt und Sie haben sie bereits erhalten. Die 2. ist nun auch auf dem Weg zu Ihnen, wir haben eine E-Mail mit der richtigen Adresse als Bestätigung geschickt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Fatboy® Lamzac® O 3.0 dunkelblau!
AB
Ann B.
Kitzingen
25.06.2023
Schnelle Lieferung - optisch einfach 🤩 Qualität: Leider einer von drei Outdoor Sitzsäcken nach knapp einer Woche innen voll mit Wasser enttäuschend bei dem Preis Positiv komplette Rücknahme schnelle Abwicklung und neue Bestellung in Outdoor „was auch dauerhaft „ draußen bleiben kann was natürlich noch teurer ist - bis jetzt hält was er verspricht -
24.07.2023
Hallo Angelika, Wie schön zu hören, dass Ihr neuer Outdoor-Sitzsack dauerhaft draußen bleiben kann! Sollten wir in Zukunft noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, wieder von Ihnen zu hören.
17.08.2023
Der Sessel ist gemütlich knuffig und unkompliziert. Der Stoff fühlt sich herrlich unkompliziert an. Ich hatte so Angst , dass dieser online Kauf schiefgeht. Aber Gott sei Dank! Der Sessel ist das schönste Ferien Geschenk. Das Zimmer hat sich sofort in ein super gemütliches Wohnzimmer verwandelt. Herrlich! Danke fartboy für diesen Sessel!
17.06.2023
Es gibt nur eine einzige Sache, die ich bemängeln kann und das ist der DHL Service. Ihr habt innerhalb von einem Tag versendet. DHL hat anderthalb Wochen später erst geliefert. Wobei der Termin dann auf dreimal verschoben worden ist von DHL. Schwierig war eine Nachfrage bei euch bezüglich des Versandes zu platzieren. Die Ware ist top
24.07.2023
Guten Tag Thomas, Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind mit Ihre Hängematte :-) Leider kommt es aber manchmal vor, dass der Versand etwas länger dauert als erwartet. Alle Sendungen, die sehr groß und schwer sind oder sich nicht in den üblichen quaderförmigen Kartons verpacken lassen, gelten als Sperrgut. Diese sogenannten „sperrigen Güter“ können aufgrund ihrer besonderen Form beim Transport nicht über automatische Sortieranlagen sortiert werden und gelten damit als „nicht-sortierfähig“. Da Paketdienstleister sie per Hand sortieren müssen, bedeutet das einen deutlichen Mehraufwand und manchmal längere Lieferzeit. Wir hoffen, dass wir Ihnen ein wenig mehr Klarheit über die längere Lieferzeit verschafft haben!
19.10.2023

Perfektion wird hier groß geschrieben! Unsere Wunsch-Lampen „le petite“ kamen…

Unsere Wunsch-Lampen „le petite“ kamen wie versprochen pünktlich mit der Post. Der gesamte Kaufabschluss war übersichtlich gegliedert und alles war perfekt organisiert. War auch schon unsere zweite Bestellung (Hundebett ist immer noch der Favorit unseres Hundes!) Wir werden hier sicher wieder einkaufen!
13.06.2023

Matte ahoi

Unkompliziert bestellt und zügig geliefert. Einfach aufgebaut, gute Qualität, und jetzt wird abgehangen. Habe die hellgraue genommen und freue mich jeden Tag über den Anblick - sie sieht aus wie ein Origami Papierboot auf dem Sonnendeck. Großartig vor dem derzeitig blauen Himmel.
01.06.2023
Ich habe einen kleinen Balkon und habe sehr lange überlegt. Dann saß ich mehrfach bei meiner Tochter auf einem Fatboy. Klasse! Den will ich haben. Ich sitze sehr gut auf ihm. Ich bin sehr zufrieden. Er sieht nicht besonders gut aus. Da ist sicher nichts zu verbessern.
JW
Jürgen W.
Saarbrücken

Austausch der Platine

Bestellung und Lieferung für die Platine waren ohne Probleme. Auch der Austausch war ohne große technischen Fähigkeiten möglich. Ein Stern Abzug gibt es, da (ohne Hinweis darauf) die Ladebuchse geändert wurde und damit das Original Ladekabel nicht mehr passte.
20.06.2023

Das Sonnensegel ist perfekt!

Das Sonnensegel ist perfekt, wunderschön und kam schnell hier an. Es kann handlich gefaltet und mit Lasche und Knopf zum „Päckchen“ verschlossen werden. Hat stabile Ösen zur Befestigung. Tolle Qualität, sehr zu empfehlen.

tolles Liegegefühl

Mein Mann und ich haben den fatboy im Urlaub in der Algarve kennengelernt. Wir waren begeistert und deshalb habe ich meinem Mann zum Geburtstag den fatboy geschenkt. Das liegen auf dem Fatboy ist einfach genial.
04.08.2023

Kaputte Artikel versandt, langsamer aber sehr guter Kundenservice

Versand lief schnell, leider wurde die Aussenhülle des bestellten Schirms mit Löchern geliefert. Die Reaktion des Kundenservice liess auf sich warten, aber es wurde anstandslos eine neue Aussenhülle versandt.
31.08.2023
Guten Tag Saskia, Vielen Dank für die gute Bewertung :-) Es freut uns zu hören, dass unser Kundendienst das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst hat!
17.06.2023

Design top u. schneller Versand

Versand ging schnell! Allerdings scheint meiner Meinung nach die Qualität nicht mehr die gleich wie früher zu sein. Auf eine Email die ich diesbezüglich geschrieben habe kam bis heute noch keine Antwort.
24.07.2023
Hi Daniela, Es tut uns leid, dass Sie keine Antwort auf Ihrer E-Mail erhalten haben. Vielleicht können wir Ihre Frage beantworten? Worum handelt es sich genau?