fatboy.com/de-de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt

Eine Information für die Minis, dass sie nur über EIN Kabel geladen werden können, wäre wissenswert. Denn mein Plan: ich stelle eine in mein Wohnmobil, eine in den Camper meiner Freundin und eine auf meinen Nachttisch zu Hause geht somit nicht auf, und drei pro Wohnmobil brauche ich auch nicht … Aber von der Ausführung, Bearbeitung, Größe und Design bin ich begeistert. Auch noch schade, dass die Minis nicht über die FATBOY-Fahne ein- und ausschaltbar sind, sondern man sie komplett hochheben muss. Ich meine: sie sind nicht schwer, aber bei den Petit finde ich das schöner und stilechter. Auch die Lieferung erfolgte nicht in 2 Werktagen wie angegeben: Dienstag bestellt und bezahlt und erst am Montag geliefert.

29.09.2023
Wir haben Sehr viele Artikel der marke Fatboy. Tischlampen, Hängelampen, Sitzsack und sogar die große Stehlampe. Nun haben sich innerhalb eines Sommers 2 der recht teuren Hängelampen für den Außenbereich verabschiedet. Daraufhin haben wir den Support von Fatboy angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dort nie wieder einkaufen, denn ein Kundensupport gehört einfach dazu.

Bewertungen für fatboy.com/de-de

Ich hatte für meine Tischlampe einen Trafo als Ersatz bestellt. Obwohl ich die Daten der Lampe und des Trafos exakt geschrieben hatte, wurde mir ein Trafo mit 5 Volt anstatt 12 geschickt. Sch....
Antwort von fatboy.com/de-de
Hallo Winfried, vielen Dank für Ihre Antwort. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen den falschen Adapter geschickt haben. Keine Sorge, wir werden Ihnen den richtigen Adapter schicken, damit Sie Ihr Edison the Medium bald wieder benutzen können. Einen schönen Tag noch!
verarbeitung schlecht
BS
Bernd S.
24.12.2023
Lieferung ist bis dato nicht angekommen.
Das bestellte Ersatz-Netzteil für eine alte " Edison the Medium" passt nicht, weder die Spannung noch der Stecker passen ! Leider gibts bei den Ersatzteilen ausse einem Bildchen keine technische Angabe.
04.11.2023
Der Fatboy Sitzsack kam an und war voller Haare und Innenmaterial. Hab ihn trotzdem behalten. Kann ja sein, dass Mitarbeiter Haarausfall haben. Der Geruch nach „Schuhimpregnierspray“ war so dominant, dass ich den Bezug waschen und den Innensack eine Woche Lüften musste. Richt immer noch leicht. Versuche mir das ganze mit dem Zweck und der Optik des Sacks schönzureden.
27.10.2023

Keine Rückmeldung auf rekl

Keine Rückmeldung auf Reklamation
26.10.2023
Der neue Austauschakku war 18 Monate alt!
26.10.2023
Hallo Mike, Danke für Ihre Nachricht. Alle unsere Akkus haben am Moment das gleiche Produktionsdatum. Diese sind unbenutzt, so sollten im Prinzip gleich lange funktionieren. Kein Sorgen, die Akku hat eine 2-jährige Garantie. Wir wünschen Sie noch einen schönen Tag!
22.10.2023
Für 4 Gummirunge leider zu teuer
21.10.2023
UM
URSULA1 M.
Langenfeld (Rheinland)
15.10.2023

Schlechter Kundenservice - keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe inzwischen dem Kundendienst bereits zwei mal eine Reklamation geschrieben, da die Lampe ein unangenehmes Geräusch macht (s. Screenshot). Allerdings habe ich weder eine Bestätigung des Eingangs noch eine Reaktion erhalten - auch nicht im Spamordner. Ich würde nicht mehr bei Ihnen bestellen und rate auch jedem anderen ab (s. meine Bewertung bei Trust Pilot). Auch die Lieferung war bereits mangelhaft, da die Einzelteile der Lampe an zwei verschiedenen Tagen kamen, ohne dass es dazu eine Information gab.
09.10.2023
2 Wochen keine Reaktion auf Reklamation unvollständige Lieferung
10.10.2023
Hallo Eric, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil in Ihrer Sendung fehlt und dass Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Ihre Mail war im falschen Briefkasten gelandet. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihnen das fehlende Ladekabel umgehend zusenden. Sobald es im DHL-Sortierzentrum gescannt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
01.10.2023
04.10.2023
Hallo Claudia, Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir würden gerne von Ihnen hören, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können :-) Würden Sie uns dies bitte in einer E-Mail an serviceteam@fatboy.com mitteilen? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
29.09.2023

Kein Kundensupport zu erreichen

SP
Stefan P.
Winterthur
19.09.2023
Ich warte seit Ende August auf die bezahlte Lieferung. Ich bezeichne Ihr Verhalten als Schweinerei! Leider werden Sie wohl auch diese Meldung ungelesen wegwerfen.
20.09.2023
Hallo Stefan, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei der ersten Lieferung Ihrer Bestellung ist etwas mit UPS schief gelaufen. Wir haben Ihnen eine Ersatzsendung geschickt und Sie darüber informiert. Wir haben Sie also nicht vergessen ;-) Die Zustellung der neuen Sendung ist für den 22.09.23 geplant. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit dem Tracking-Link geschickt, damit Sie das Paket verfolgen können. Wir hoffen, dass die Lieferung reibungslos verläuft und Sie bald in den Genuss der Edison the Petits kommen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
19.09.2023
Ich warte seit 2 Wochen auf eine Antwort...
20.09.2023
Hallo Michael, Danke für Ihre Nachricht. Es scheint, dass Ihre E-Mail unserer Aufmerksamkeit entgangen ist, was wir sehr ärgerlich finden. Wir haben Ihre Frage soeben per E-Mail beantwortet. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen dazu haben. Bitte antworten Sie auf die E-Mail Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
14.09.2023

Keine Reaktion vom Kundenservice.

Ich habe 4 Kissen bestellt, und gleich bezahlt. Geliefert wurde nur 1 Kissen und danach erhielt ich eine Rechnung über 1 Kissen. Trotz mehrfacher Mails, Telefonanrufe und dem Versuch über Facebook Kontakt aufzunehmen erhielt ich bis jetzt (über 2 Wochen) keine Rückmeldung, was mit den 3 fehlenden Kissen los ist.
15.09.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass bei Ihrer Bestellung tatsächlich etwas schief gelaufen ist. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem für Sie zu lösen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
23.08.2023
24.08.2023
Guten Tag Gunther, Wir sehen, dass Sie uns nur 1 Stern gegeben haben, wissen aber leider nicht, warum das so ist. Wir haben nur eine E-Mail mit der Frage nach dem Liefertag erhalten. Würden Sie uns bitte eine E-Mail an serviceteam@fatboy.com schicken, um zu sehen, wie wir wieder ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern können? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
22.08.2023
Tolles Produkt aber stark verzögert geliefert, völlig entgegen der Ankündigung bei Bestellung!!
30.08.2023
Hi Thomas, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung stark verzögert geliefert wurde. Manche größere Pakete (Sperrgut) passen leider nicht immer in einen DHL-Lieferwagen, so dass DHL einen Sondertransport einplanen muss. Infolgedessen können sich Sendungen leider etwas verzögern. Wit entschuldigen uns für die Verzögerung!
CT
Claudia T.
Porta Westfalica
05.08.2023
Leider bin ich enttäuscht, habe jetzt schon 2 Fatboy gekauft. Bei dem ersten haben wir gedacht etwas falsche gemacht zu haben, das er Luft verliert, ( Muscheln, Sand). Bei dem 2 haben wir eine Stranddecke drunter gelegt aber auch der Fatboy verliert Luft, so das man irgendwann auf dem Boden liegt und nach füllen muss. Für das Geld habe ich erwartet das es hält. Mit freundlichem Gruß Claudia
25.08.2023
Hallo Claudia, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre beiden Lamzacs defekt sind. Wir bitten Sie, uns die folgenden Informationen per E-Mail (an: serviceteam@fatboy.com) zuzusenden, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können: • Ihre Fatboy Auftragsnummer • Fotos des defekten Produkts • Die Chargennummer (diese steht auf einem weißen Etikett in der Schutztasche oder im Lamzac hinter den Verschlussstreifen. Die Nummer beginnt mit 100 oder 200.) • Ihre aktuelle Adressdaten Sobald wir diese Daten erhalten haben, machen wir uns sofort für Sie an die Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Ihr Fatboy Service Team
04.08.2023
Ewig lange Lieferzeit, fast drei Wochen
25.08.2023
Hallo Dirk, Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kann Briefkastenpost aus den Niederlanden nach Deutschland recht lange dauern. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Ihr Fatboy Service Team