fatboy.com/de-de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt

Eine Information für die Minis, dass sie nur über EIN Kabel geladen werden können, wäre wissenswert. Denn mein Plan: ich stelle eine in mein Wohnmobil, eine in den Camper meiner Freundin und eine auf meinen Nachttisch zu Hause geht somit nicht auf, und drei pro Wohnmobil brauche ich auch nicht … Aber von der Ausführung, Bearbeitung, Größe und Design bin ich begeistert. Auch noch schade, dass die Minis nicht über die FATBOY-Fahne ein- und ausschaltbar sind, sondern man sie komplett hochheben muss. Ich meine: sie sind nicht schwer, aber bei den Petit finde ich das schöner und stilechter. Auch die Lieferung erfolgte nicht in 2 Werktagen wie angegeben: Dienstag bestellt und bezahlt und erst am Montag geliefert.

29.09.2023
Wir haben Sehr viele Artikel der marke Fatboy. Tischlampen, Hängelampen, Sitzsack und sogar die große Stehlampe. Nun haben sich innerhalb eines Sommers 2 der recht teuren Hängelampen für den Außenbereich verabschiedet. Daraufhin haben wir den Support von Fatboy angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dort nie wieder einkaufen, denn ein Kundensupport gehört einfach dazu.

Bewertungen für fatboy.com/de-de

Eine Information für die Minis fehlte mir

13.02.2024
Das Produkt war nach ein paar Tagen da. Leider keine Beschreibung wie man spezielle die Plastikkufen unter die Kufen schraubt, dafür eine Beschreibung wie man einen Fatboy "rock'n roll " zusammen baut. Das war überflüssig, da wir den ja schon haben. Schade das diese Plastikkufen gebrochen sind und das Parkett beschädigt haben.
CB
C. B.
Norden
Alles perfekt - bis auf die Retoure: Die geht nur mit UPS und das war sehr umständlich, weil die nächste Abgabestelle 30km entfernt war.

Top Ware

Wollte neutrale Verpackung, da Geschenk. Hat leider nicht geklappt und die Überraschung war dahin. Ansonsten schneller Versand. Ware super…
FM
Florence M.
Soleuvre
21.11.2023
MG
Meike G.
Koblenz
Alles in Ordnung. Lieferung war schnell, Abwicklung professionell. Lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
12.11.2023
UPS Ruecklieferung sehr umständlich
JW
Jürgen W.
Saarbrücken

Austausch der Platine

Bestellung und Lieferung für die Platine waren ohne Probleme. Auch der Austausch war ohne große technischen Fähigkeiten möglich. Ein Stern Abzug gibt es, da (ohne Hinweis darauf) die Ladebuchse geändert wurde und damit das Original Ladekabel nicht mehr passte.
31.10.2023
Die sofortige Lieferung. Die Verpackung. Die Modelle fallen aus, wie auf dem Bild. Alles sehr gut .
03.10.2023
Die rasche Lieferung, gut verpackt und der gesamte Ausfall der Modelle. Alles gut
03.10.2023
Die Bestellung verlief schnell und unkompliziert, lediglich der Versand hat etwas gedauert. Sonst alles Top!
11.09.2023
Bestellung war beim ersten Mal nicht korrekt addressiert, daher ging es an Fatboy zurück. Obwohl die Lieferadresse von mir korrekt übermittelt worden war. Das ist nun bei der 2. Bestellung ein paar Tage danach WIEDER passiert. Das Produkt ist super, aber das der gleiche Fehler 2 x passiert, ist unprofessionell. Und seitdem ich die 2. Lieferung von einer Woche angemanht habe, ist keine Reaktion von Fatboy erfolgt. Und ans Telefon geht auch niemand ... :-(
11.09.2023
Hallo Beate, Danke für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass Sie 2 Bestellungen mit der gleichen Adresse aufgegeben haben. Die erste Bestellung wurde bereits an die richtige Adresse zurückgeschickt und Sie haben sie bereits erhalten. Die 2. ist nun auch auf dem Weg zu Ihnen, wir haben eine E-Mail mit der richtigen Adresse als Bestätigung geschickt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Fatboy® Lamzac® O 3.0 dunkelblau!
28.08.2023
30.08.2023
Hallo Richard, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, uns zu bewerten!
MT
marianne. T.
Hiddenhausen
07.08.2023

Geschenk

Unser Enkelkind hat sich sehr über das Teil gefreut. Der Preis ist allerdings recht hoch.
25.08.2023
Guten Tag Marianne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Enkelkind sich über den Sitzsack gefreut hat! Er wird hoffentlich viel Freude daran haben :-)
05.08.2023
y
25.08.2023
Hallo Martin, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir wissen das sehr zu schätzen! LG, Ihr Fatboy Service Team
04.08.2023

Kaputte Artikel versandt, langsamer aber sehr guter Kundenservice

Versand lief schnell, leider wurde die Aussenhülle des bestellten Schirms mit Löchern geliefert. Die Reaktion des Kundenservice liess auf sich warten, aber es wurde anstandslos eine neue Aussenhülle versandt.
31.08.2023
Guten Tag Saskia, Vielen Dank für die gute Bewertung :-) Es freut uns zu hören, dass unser Kundendienst das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst hat!
31.07.2023
17.08.2023
Hallo Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich Mühe gemacht haben, uns zu bewerten! Liebe Grüsse, Ihr Fatboy Service Team
23.07.2023

insgesamt gut

Gute Ware, guter Preis im Sale aber sehr lange Lieferzeit daher „nur“ 4 Sterne
17.08.2023
Hallo Maik, Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns. Leider dauert es bei DHL oft etwas länger, große Sendungen zuzustellen, da sie nicht immer über geeignete Transportmittel verfügen. Wir entschuldigen uns dafür! Ihr Fatboy Service Team
02.07.2023
10.07.2023
Guten Tag Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, uns zu bewerten!