fatboy.com/de-de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt

Eine Information für die Minis, dass sie nur über EIN Kabel geladen werden können, wäre wissenswert. Denn mein Plan: ich stelle eine in mein Wohnmobil, eine in den Camper meiner Freundin und eine auf meinen Nachttisch zu Hause geht somit nicht auf, und drei pro Wohnmobil brauche ich auch nicht … Aber von der Ausführung, Bearbeitung, Größe und Design bin ich begeistert. Auch noch schade, dass die Minis nicht über die FATBOY-Fahne ein- und ausschaltbar sind, sondern man sie komplett hochheben muss. Ich meine: sie sind nicht schwer, aber bei den Petit finde ich das schöner und stilechter. Auch die Lieferung erfolgte nicht in 2 Werktagen wie angegeben: Dienstag bestellt und bezahlt und erst am Montag geliefert.

29.09.2023
Wir haben Sehr viele Artikel der marke Fatboy. Tischlampen, Hängelampen, Sitzsack und sogar die große Stehlampe. Nun haben sich innerhalb eines Sommers 2 der recht teuren Hängelampen für den Außenbereich verabschiedet. Daraufhin haben wir den Support von Fatboy angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dort nie wieder einkaufen, denn ein Kundensupport gehört einfach dazu.

Bewertungen für fatboy.com/de-de

23.08.2023
Antwort von fatboy.com/de-de
24.08.2023
Guten Tag Gunther, Wir sehen, dass Sie uns nur 1 Stern gegeben haben, wissen aber leider nicht, warum das so ist. Wir haben nur eine E-Mail mit der Frage nach dem Liefertag erhalten. Würden Sie uns bitte eine E-Mail an serviceteam@fatboy.com schicken, um zu sehen, wie wir wieder ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern können? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!