fatboy.com/de-de
Bewertungen:

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.562 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Information für die Minis, dass sie nur über EIN Kabel geladen werden können, wäre wissenswert. Denn mein Plan: ich stelle eine in mein Wohnmobil, eine in den Camper meiner Freundin und eine auf meinen Nachttisch zu Hause geht somit nicht auf, und drei pro Wohnmobil brauche ich auch nicht … Aber von der Ausführung, Bearbeitung, Größe und Design bin ich begeistert. Auch noch schade, dass die Minis nicht über die FATBOY-Fahne ein- und ausschaltbar sind, sondern man sie komplett hochheben muss. Ich meine: sie sind nicht schwer, aber bei den Petit finde ich das schöner und stilechter. Auch die Lieferung erfolgte nicht in 2 Werktagen wie angegeben: Dienstag bestellt und bezahlt und erst am Montag geliefert.

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Sehr viele Artikel der marke Fatboy. Tischlampen, Hängelampen, Sitzsack und sogar die große Stehlampe. Nun haben sich innerhalb eines Sommers 2 der recht teuren Hängelampen für den Außenbereich verabschiedet. Daraufhin haben wir den Support von Fatboy angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dort nie wieder einkaufen, denn ein Kundensupport gehört einfach dazu.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fatboy.com/de-de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reparatur Angebote

Endlich ist die Nachhaltigkeit eingekehrt bei fatboy. Danke für die Möglichkeit Ersatzteile für Ihre Produkte zu erwerben.
Bewertung melden
MB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

unübliche Versandkosten

Super Qualität. Versandkosten unüblich - berechnet nach Anzahl Artikel nicht Größe oder Menge Paket
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt aber hätte man etwas schöner verpacken können
Bewertung melden
RG
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte für meine Tischlampe einen Trafo als Ersatz bestellt. Obwohl ich die Daten der Lampe und des Trafos exakt geschrieben hatte, wurde mir ein Trafo mit 5 Volt anstatt 12 geschickt. Sch....
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
21.03.2024
Hallo Winfried, vielen Dank für Ihre Antwort. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen den falschen Adapter geschickt haben. Keine Sorge, wir werden Ihnen den richtigen Adapter schicken, damit Sie Ihr Edison the Medium bald wieder benutzen können. Einen schönen Tag noch!
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Information für die Minis fehlte mir

Eine Information für die Minis, dass sie nur über EIN Kabel geladen werden können, wäre wissenswert. Denn mein Plan: ich stelle eine in mein Wohnmobil, eine in den Camper meiner Freundin und eine auf meinen Nachttisch zu Hause geht somit nicht auf, und drei pro Wohnmobil brauche ich auch nicht … Aber von der Ausführung, Bearbeitung, Größe und Design bin ich begeistert. Auch noch schade, dass die Minis nicht über die FATBOY-Fahne ein- und ausschaltbar sind, sondern man sie komplett hochheben muss. Ich meine: sie sind nicht schwer, aber bei den Petit finde ich das schöner und stilechter. Auch die Lieferung erfolgte nicht in 2 Werktagen wie angegeben: Dienstag bestellt und bezahlt und erst am Montag geliefert.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
verarbeitung schlecht
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war nach ein paar Tagen da. Leider keine Beschreibung wie man spezielle die Plastikkufen unter die Kufen schraubt, dafür eine Beschreibung wie man einen Fatboy "rock'n roll " zusammen baut. Das war überflüssig, da wir den ja schon haben. Schade das diese Plastikkufen gebrochen sind und das Parkett beschädigt haben.
Bewertung melden
CB
C. B.
Norden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt - bis auf die Retoure: Die geht nur mit UPS und das war sehr umständlich, weil die nächste Abgabestelle 30km entfernt war.
Bewertung melden
BS
Bernd S.
Berlin
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis dato nicht angekommen.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war beim ersten Mal nicht korrekt addressiert, daher ging es an Fatboy zurück. Obwohl die Lieferadresse von mir korrekt übermittelt worden war. Das ist nun bei der 2. Bestellung ein paar Tage danach WIEDER passiert. Das Produkt ist super, aber das der gleiche Fehler 2 x passiert, ist unprofessionell. Und seitdem ich die 2. Lieferung von einer Woche angemanht habe, ist keine Reaktion von Fatboy erfolgt. Und ans Telefon geht auch niemand ... :-(
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
11.09.2023
Hallo Beate, Danke für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass Sie 2 Bestellungen mit der gleichen Adresse aufgegeben haben. Die erste Bestellung wurde bereits an die richtige Adresse zurückgeschickt und Sie haben sie bereits erhalten. Die 2. ist nun auch auf dem Weg zu Ihnen, wir haben eine E-Mail mit der richtigen Adresse als Bestätigung geschickt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Fatboy® Lamzac® O 3.0 dunkelblau!
AB
Ann B.
Kitzingen
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - optisch einfach 🤩 Qualität: Leider einer von drei Outdoor Sitzsäcken nach knapp einer Woche innen voll mit Wasser enttäuschend bei dem Preis Positiv komplette Rücknahme schnelle Abwicklung und neue Bestellung in Outdoor „was auch dauerhaft „ draußen bleiben kann was natürlich noch teurer ist - bis jetzt hält was er verspricht -
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
24.07.2023
Hallo Angelika, Wie schön zu hören, dass Ihr neuer Outdoor-Sitzsack dauerhaft draußen bleiben kann! Sollten wir in Zukunft noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, wieder von Ihnen zu hören.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt nur eine einzige Sache, die ich bemängeln kann und das ist der DHL Service. Ihr habt innerhalb von einem Tag versendet. DHL hat anderthalb Wochen später erst geliefert. Wobei der Termin dann auf dreimal verschoben worden ist von DHL. Schwierig war eine Nachfrage bei euch bezüglich des Versandes zu platzieren. Die Ware ist top
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
24.07.2023
Guten Tag Thomas, Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind mit Ihre Hängematte :-) Leider kommt es aber manchmal vor, dass der Versand etwas länger dauert als erwartet. Alle Sendungen, die sehr groß und schwer sind oder sich nicht in den üblichen quaderförmigen Kartons verpacken lassen, gelten als Sperrgut. Diese sogenannten „sperrigen Güter“ können aufgrund ihrer besonderen Form beim Transport nicht über automatische Sortieranlagen sortiert werden und gelten damit als „nicht-sortierfähig“. Da Paketdienstleister sie per Hand sortieren müssen, bedeutet das einen deutlichen Mehraufwand und manchmal längere Lieferzeit. Wir hoffen, dass wir Ihnen ein wenig mehr Klarheit über die längere Lieferzeit verschafft haben!
JW
Jürgen W.
Saarbrücken
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Austausch der Platine

Bestellung und Lieferung für die Platine waren ohne Probleme. Auch der Austausch war ohne große technischen Fähigkeiten möglich. Ein Stern Abzug gibt es, da (ohne Hinweis darauf) die Ladebuchse geändert wurde und damit das Original Ladekabel nicht mehr passte.
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Artikel versandt, langsamer aber sehr guter Kundenservice

Versand lief schnell, leider wurde die Aussenhülle des bestellten Schirms mit Löchern geliefert. Die Reaktion des Kundenservice liess auf sich warten, aber es wurde anstandslos eine neue Aussenhülle versandt.
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
31.08.2023
Guten Tag Saskia, Vielen Dank für die gute Bewertung :-) Es freut uns zu hören, dass unser Kundendienst das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst hat!
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Design top u. schneller Versand

Versand ging schnell! Allerdings scheint meiner Meinung nach die Qualität nicht mehr die gleich wie früher zu sein. Auf eine Email die ich diesbezüglich geschrieben habe kam bis heute noch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
24.07.2023
Hi Daniela, Es tut uns leid, dass Sie keine Antwort auf Ihrer E-Mail erhalten haben. Vielleicht können wir Ihre Frage beantworten? Worum handelt es sich genau?
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Starker Polistyrol /Lösemittelgeruch

Es wäre schön wenn der Styropor Lösemittelgeruch durch 4 Wochen vorgealtertes ("offengelagerte"/ablüftende Lagerung) Styropor bereits erträglicher wäre. Größe und Befüllung sind sehr gut.
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist super. Sehr einfach zusammen zu bauen bzw. Nur stecken. Lieferzeit bei der ersten Lieferung war leider nur etwas länger als erwartet.
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
24.07.2023
Guten Tag Vivien, Wie schön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, nach Ihrem Kauf eine (gute :-))Bewertung zu schreiben. Dankeschön!
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Ware

Wollte neutrale Verpackung, da Geschenk. Hat leider nicht geklappt und die Überraschung war dahin. Ansonsten schneller Versand. Ware super…
Bewertung melden