fatboy.com/de-de
Bewertungen:

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Information für die Minis, dass sie nur über EIN Kabel geladen werden können, wäre wissenswert. Denn mein Plan: ich stelle eine in mein Wohnmobil, eine in den Camper meiner Freundin und eine auf meinen Nachttisch zu Hause geht somit nicht auf, und drei pro Wohnmobil brauche ich auch nicht … Aber von der Ausführung, Bearbeitung, Größe und Design bin ich begeistert. Auch noch schade, dass die Minis nicht über die FATBOY-Fahne ein- und ausschaltbar sind, sondern man sie komplett hochheben muss. Ich meine: sie sind nicht schwer, aber bei den Petit finde ich das schöner und stilechter. Auch die Lieferung erfolgte nicht in 2 Werktagen wie angegeben: Dienstag bestellt und bezahlt und erst am Montag geliefert.

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Sehr viele Artikel der marke Fatboy. Tischlampen, Hängelampen, Sitzsack und sogar die große Stehlampe. Nun haben sich innerhalb eines Sommers 2 der recht teuren Hängelampen für den Außenbereich verabschiedet. Daraufhin haben wir den Support von Fatboy angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dort nie wieder einkaufen, denn ein Kundensupport gehört einfach dazu.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fatboy.com/de-de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte für meine Tischlampe einen Trafo als Ersatz bestellt. Obwohl ich die Daten der Lampe und des Trafos exakt geschrieben hatte, wurde mir ein Trafo mit 5 Volt anstatt 12 geschickt. Sch....
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
vor 8 Tagen
Hallo Winfried, vielen Dank für Ihre Antwort. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen den falschen Adapter geschickt haben. Keine Sorge, wir werden Ihnen den richtigen Adapter schicken, damit Sie Ihr Edison the Medium bald wieder benutzen können. Einen schönen Tag noch!
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
verarbeitung schlecht
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Ersatz-Netzteil für eine alte " Edison the Medium" passt nicht, weder die Spannung noch der Stecker passen ! Leider gibts bei den Ersatzteilen ausse einem Bildchen keine technische Angabe.
Bewertung melden
BS
Bernd S.
Berlin
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis dato nicht angekommen.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kundensupport zu erreichen

Wir haben Sehr viele Artikel der marke Fatboy. Tischlampen, Hängelampen, Sitzsack und sogar die große Stehlampe. Nun haben sich innerhalb eines Sommers 2 der recht teuren Hängelampen für den Außenbereich verabschiedet. Daraufhin haben wir den Support von Fatboy angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dort nie wieder einkaufen, denn ein Kundensupport gehört einfach dazu.
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hängt durch…

Ich hatte 8 Jahre eine normal FATBOY Hängematte und habe mir weil sich die Matte aus Polyester langsam auflöst für eine neue aus Olefin entschieden. Leider sind wir damit sehr unzufrieden. Die Matte hängt trotz maximaler Spannung so sehr auf dem Boden, dass man nur schwer raus kommt und das liegen viel unbequemer ist als mit der alten Hängematte. Ich habe auch bereits an den Kundendienst geschrieben aber keine Antwort erhalten ob das normal ist. Zufrieden bin ich weder mit der neuen Hängematte noch mit dem Service :-( Auf dem Bild zu sehen mein Mann mit ca. 80 kg. Hätte ich gewusst, das die Matte aus Olefin so durchhängt, hätte ich mir lieber wieder eine aus Polyster geholt!
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
24.07.2023
Guten Tag Daniela, Wir sehen, dass Sie uns tatsächlich eine E-Mail geschickt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Antwort darauf erhalten haben. Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten! MfG, Ihr Fatboy Service Team
UM
URSULA1 M.
Langenfeld (Rheinland)
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice - keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe inzwischen dem Kundendienst bereits zwei mal eine Reklamation geschrieben, da die Lampe ein unangenehmes Geräusch macht (s. Screenshot). Allerdings habe ich weder eine Bestätigung des Eingangs noch eine Reaktion erhalten - auch nicht im Spamordner. Ich würde nicht mehr bei Ihnen bestellen und rate auch jedem anderen ab (s. meine Bewertung bei Trust Pilot). Auch die Lieferung war bereits mangelhaft, da die Einzelteile der Lampe an zwei verschiedenen Tagen kamen, ohne dass es dazu eine Information gab.
Bewertung melden
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbogene Reklaware?

Lieferung war schnell. Leider haben wir die Retoure von jm anderem bekommen, war klar an der mehrfach neu verklebten Verpackung erkennbar. An sich spricht nichts dagegen, allerdings merkte ich beim Aufbau sehr schnell, warum es reklamiert wurde. Die untere Stange war so verbogen, dass sie sich nicht an beiden Seiten einstecken ließ. Das wäre bei einer Kontrolle direkt aufgefallen. Unser Nachbar hat es an seinem Schraubstock mit Gewalt gerichtet. Wir wollten eigentlich einen weiteren bestellen, weil die superbequem sind, aber wir verzichten.
Bewertung melden
CT
Claudia T.
Porta Westfalica
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich enttäuscht, habe jetzt schon 2 Fatboy gekauft. Bei dem ersten haben wir gedacht etwas falsche gemacht zu haben, das er Luft verliert, ( Muscheln, Sand). Bei dem 2 haben wir eine Stranddecke drunter gelegt aber auch der Fatboy verliert Luft, so das man irgendwann auf dem Boden liegt und nach füllen muss. Für das Geld habe ich erwartet das es hält. Mit freundlichem Gruß Claudia
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
25.08.2023
Hallo Claudia, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre beiden Lamzacs defekt sind. Wir bitten Sie, uns die folgenden Informationen per E-Mail (an: serviceteam@fatboy.com) zuzusenden, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können: • Ihre Fatboy Auftragsnummer • Fotos des defekten Produkts • Die Chargennummer (diese steht auf einem weißen Etikett in der Schutztasche oder im Lamzac hinter den Verschlussstreifen. Die Nummer beginnt mit 100 oder 200.) • Ihre aktuelle Adressdaten Sobald wir diese Daten erhalten haben, machen wir uns sofort für Sie an die Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Ihr Fatboy Service Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Super schlechter Service!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor über einer Woche eine Reklamation gesendet. Bisher kam noch immer keine Rückmeldung. Daher bewerte ich ihren Service als mangelhaft bzw ungenügend! Bestellnummer: CDE23062895762285 Bestelldatum: 28-06-2023 Noch immer warte ich auf einen rücksendeetikett von ihnen, damit ich Ihnen die defekte Ware zurückschicken kann. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion vom Kundenservice.

Ich habe 4 Kissen bestellt, und gleich bezahlt. Geliefert wurde nur 1 Kissen und danach erhielt ich eine Rechnung über 1 Kissen. Trotz mehrfacher Mails, Telefonanrufe und dem Versuch über Facebook Kontakt aufzunehmen erhielt ich bis jetzt (über 2 Wochen) keine Rückmeldung, was mit den 3 fehlenden Kissen los ist.
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
15.09.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass bei Ihrer Bestellung tatsächlich etwas schief gelaufen ist. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem für Sie zu lösen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
SP
Stefan P.
Winterthur
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Ende August auf die bezahlte Lieferung. Ich bezeichne Ihr Verhalten als Schweinerei! Leider werden Sie wohl auch diese Meldung ungelesen wegwerfen.
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
20.09.2023
Hallo Stefan, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei der ersten Lieferung Ihrer Bestellung ist etwas mit UPS schief gelaufen. Wir haben Ihnen eine Ersatzsendung geschickt und Sie darüber informiert. Wir haben Sie also nicht vergessen ;-) Die Zustellung der neuen Sendung ist für den 22.09.23 geplant. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit dem Tracking-Link geschickt, damit Sie das Paket verfolgen können. Wir hoffen, dass die Lieferung reibungslos verläuft und Sie bald in den Genuss der Edison the Petits kommen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Adressmaske von Fatboy konnte man bei der Lieferadresse ein Unternehmen angeben. Leider ist diese Info nicht an den Paketdienst gegangen. Das Paket konnte nicht ausgeliefert werden, ging zurück und musste neuverschickt werden. Nun kam es zu spät.
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles andere als Strandtauglich

Das Wort Strand sollte in dem Kontext eher nicht verwendet werden, da es durch die Heringe im Sand einfach nicht zu fixieren ist. Auf einer Wiese aufgestellt funktioniert’s, aber das war ja nicht Sinn und Zweck…
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Völlig überteuertes Ersatzteil! Ist ja wirklich kein Verschleißteile! Ihre Marke werde ich bestimmt nie wieder kaufen! Mit freundlichen Grüßen M.maute
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
17.08.2023
Guten Tag Michael, Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis für das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um die Preise für unsere Ersatzteile so niedrig wie möglich zu halten, sind aber leider u.a. von der Inflation, den Rohstoffpreisen, den Versandkosten etc. abhängig. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
FN
Frank N.
Bünde
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Floatzac an sich super, aber ein Gurt fehlt

Floatzac an sich super, leider fehlt einer der beiden seitlichen Gurte. Bisher noch keine Antwort auf unsere Anfrage, den fehlenden Gurt zu ersetzen.
Bewertung melden
DE
Detlef E.
HARSEWINKEL
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Teil geliefert, Bearbeitungszeit der Reklamation war sehr lang! Am Ende habe ich dann das richtige Netzteil bekommen! Stecker passte nicht!
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
17.08.2023
Guten Tag Detlef, Es freut uns zu hören, dass Sie letztendlich doch den richtigen Stecker für Ihre Lampe erhalten haben. Aufgrund des großen Andrangs dauert die Bearbeitungszeit derzeit länger als normal. Wir entschuldigen uns dafür! Ihr fatboy Service Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandbedingungen nicht erfüllt

Der Artikel wurde von DHL wieder zurück an den Versender gesendet, weil die Versandbedingungen nicht erfüllt waren. Keine Rückmeldung von Fatboy.
Bewertung melden
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Geld wird sofort über Paypal eingezogen, die Ware soll nun aber erst 2 Monate später kommen. Warten wir es also ab.
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
17.04.2023
Hallo Michaela, wir sehen, dass Sie tatsächlich eine Vorbestellung aufgegeben haben. Wir ziehen es auch vor, alles sofort zu verschicken, aber keine Sorge, sobald das Fatboy® oloha trio desert eintrifft, schicken wir es dir sofort zu! Einen schönen Tag noch
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
My order has not yet arrived (from over 3 weeks ago) and no email has been sent to advise where the order is.
Bewertung melden
Antwort von fatboy.com/de-de
24.07.2023
Hallo Doan, Wie wir sehen, haben Sie Ihre Bestellung schließlich doch noch vollständig und in gutem Zustand erhalten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, wieder von Ihnen zu hören!