fatboy.com/de-de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.571 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Eine Information für die Minis, dass sie nur über EIN Kabel geladen werden können, wäre wissenswert. Denn mein Plan: ich stelle eine in mein Wohnmobil, eine in den Camper meiner Freundin und eine auf meinen Nachttisch zu Hause geht somit nicht auf, und drei pro Wohnmobil brauche ich auch nicht … Aber von der Ausführung, Bearbeitung, Größe und Design bin ich begeistert. Auch noch schade, dass die Minis nicht über die FATBOY-Fahne ein- und ausschaltbar sind, sondern man sie komplett hochheben muss. Ich meine: sie sind nicht schwer, aber bei den Petit finde ich das schöner und stilechter. Auch die Lieferung erfolgte nicht in 2 Werktagen wie angegeben: Dienstag bestellt und bezahlt und erst am Montag geliefert.

29.09.2023
Wir haben Sehr viele Artikel der marke Fatboy. Tischlampen, Hängelampen, Sitzsack und sogar die große Stehlampe. Nun haben sich innerhalb eines Sommers 2 der recht teuren Hängelampen für den Außenbereich verabschiedet. Daraufhin haben wir den Support von Fatboy angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich werde dort nie wieder einkaufen, denn ein Kundensupport gehört einfach dazu.

Bewertungen für fatboy.com/de-de

20.06.2023

Das Sonnensegel ist perfekt!

Das Sonnensegel ist perfekt, wunderschön und kam schnell hier an. Es kann handlich gefaltet und mit Lasche und Knopf zum „Päckchen“ verschlossen werden. Hat stabile Ösen zur Befestigung. Tolle Qualität, sehr zu empfehlen.
24.07.2023

tolles Liegegefühl

Mein Mann und ich haben den fatboy im Urlaub in der Algarve kennengelernt. Wir waren begeistert und deshalb habe ich meinem Mann zum Geburtstag den fatboy geschenkt. Das liegen auf dem Fatboy ist einfach genial.
17.07.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Die Luft bleibt wo sie hingehört und man liegt bequem. Die Lieferung erfolgte schnell und das gelieferte Produkt war gut verpackt.
Ersatzteil passt einwandfrei und war leicht zu montieren. Leider nur noch die einstufige Variante, ich gehe davon aus, dass nur noch diese erhältlich ist.
18.08.2023
Tolles Material der Hängematte. Große Farbenvielfalt. Robust und einfach in der Handhabung. Verpackungstaschen genial! Würde sie immer wieder kaufen.
25.05.2023

Super Produkt

Schnelle Lieferung, Top Qualität und meinen alten Fatboy habe ich jetzt nach über 20 Jahren Dienst zur Ruhe gelegt. Auf weitere 20 Jahre mit fatboy
03.07.2023

Endloser Liegekomfort

Super einfach aufgebaut, unempfindlich, langlebig und wer einmal drin liegt, will nie wieder aufstehen!!! Wir lieben unsere Fatboy Hängematte.
18.08.2023
schnelle Lieferung , alles bestens! Die Hängematte ist megabeliebt bei allen ! Regenschutz hat in den letzten Tagen gezeigt: Hält!
25.09.2023

Mamma Mia Miasun!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung eines tollen, einfach aufzubauenden, alltagstauglichen Sonnensegels mit genial kleinem Packmaß!
Antwort von fatboy.com/de-de
26.09.2023
Hallo Sophie, Was für eine tolle Nachricht, das hören wir sehr gerne! Viel Spaß mit dem Miasun !
15.09.2023
Sehr gute Qualität, Schnelle Lieferung, Farbe wie abgebildet ,kein Verpackungsmüll ,lediglich der Karton,in dem es geliefert wurde
06.10.2023
Schnelle Lieferung, vernünftigeVerpackung. ch - Preise sind eine Frechheit, habe deshalb an deutsche Adresse liefern lassen.
BS
Birgit S.
Wuppertal
26.09.2023
Die Produktqualität ist hervorragend, dafür zahle ich gerne mehr und die Lieferung erfolgte schneller als geplant. 👍
07.10.2023

Undichter fatboy

Hatte einen undichten fatboy! Reklamation war vollkommen unproblematisch, schnell und konfliktfrei gelöst. Danke!
GD
Gabriel d.
Regensburg
24.06.2023
Tolles Produkt. Auf Sardinien bei mehreren Wanderungen zum Einsatz gekommen. Perfekt auch bei windigen Tagen
25.09.2023
Top Qualität, schnelle, gut verpackte Lieferung unkomplizierte Bezahlung, bequemer Sitzsack, alles super
04.11.2023

Kurzum perfekt & einmalig!

Kurzum perfekt! Einmalig! Ähnliche Produkte oder "Kopien" vom FATBOY, nicht annähernd gleichwertig.
03.08.2023
Ich habe nichts zu bemängeln. Die Lieferung war pünktlich und schnell. Der Bestellvorgang einfach.
AO
12.08.2023
Schöne Produkte. Ich habe einen Ersatzartikel bestellt. Die Lieferung war zuverlässig und zügig
BS
15.07.2023
Schnelle Lieferung, topp Produkt, Verbesserungsvorschlag: Einfüllhilfe für das Nachfüllmaterial
CK
Claudia K.
Frankfurt
23.05.2023
Tolle Auswahl, wahnsinnige schnelle Lieferung, super und sicher verpackt, Kind ist glücklich 🙂