designtolike.de- Logo - Bewertungen

designtolike.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2009
designtolike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Für die letzten Spätsommertage wollte ich 2 Designer Balkonstühle und war begeistert, dass diese Laut Website zu einem guten Preis sofort verfügbar waren. Ich habe sie bestellt und bezahlt. Dann kam schnell mit Entschuldigung, es sei nur einer sofort verfügbar, die Mitteilung, dass ein Stuhl innerhalb weniger Tage geliefert wird und ein weiterer in Auftrag gegeben wurde, der allerdings erst in 4 - 6 Wochen geliefert werden kann.Das fand ich ärgerlich, aber wenigstens wurde der erste Stuhl sehr gut verpackt schnell geliefert und ich wurde immer informiert, wann mit der 2. Lieferung zu rechnen ist, sie kam dann früher als zunächst angegeben. Bitte genaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit machen!
IS
Ingrid S.

05.05.2023
Die Beschaffenheit der Ware entspricht nicht den Erwartungen, der Mangel am gelieferten Produkt ist schwerwiegend, doch dieser Händler versucht, die Nacherfüllung zu verweigern. Insofern werden nun leider Juristen daran erinnern müssen, dass in den ersten sechs Monaten nach Kauf der Verkäufer in der Beweispflicht ist.

Bewertungen für designtolike.de

DW
Doris W.
Duisburg

Lapalma Brio

Die Lieferung erfolgte zu zwei Terminen. Ich wurde informiert, dass die zweite Lieferung etwas später erfolgen wird. Ich hätte mich jedoch über eine Reaktion auf meine Mail gefreut, dass der Tisch wackelte. Das lag daran, dass ich erst einmal den richtigen Sechskantschlüssel im Baumarkt besorgen musste, der leider auf der Bauanleitung nicht richtig angegeben war. Aber leider erfolgte keine Antwort von Designtolike. Fand ich nicht so nett. Man braucht jedenfalls einen 10er Sechskant, für alle, die diesen Tisch ebenfalls kaufen möchten.
20.03.2024
Kann diesen Shop nur empfehlen. Es wurde sicherheitshalber angerufen um eine Fehlbestellung zu vermeiden. Ware (Top Light) schnell geliefert und gute Qualität
super Kundenservice, ganz unkompliziert nach Bestellung was geändert & natürlich tolle Produkte mit super Preis-/Leistungsverhältnis ... gerne wieder !
RW
21.03.2024
Tolle Designware zum sehr guten Preis. Sehr gut und sauber verpackt und sicher verschickt. Bester Shop ohne jeden Zweifel.
Ihre schnelle Reaktion und Hilfe sowie die nette Kommunikatin

Top Händler

Alles wie vereinbart reibungslos und tadellos abgewickelt.
Gute Kommunikation. Lampe wurde auf Empfehlung gekauft.
KN
Super Service Lieferung wie avisiert
18.03.2024
Alles perfekt, Weiterempfehlung 100 %
Schnelle Lieferung, keine Probleme
Alles hat super geklappt.
alles klappte prima
GD
Gianni D.
Rodalben

Kundenorientierung???

Fehlende proaktive Kommunikation zur Bestellung. Bei Rückfragen habe ich schon eine freche Antwort bekommen. Habe mich eher als Bittsteller und nicht als Kunde gefühlt. Kundenorientierung ist etwas anderes