designtolike.de- Logo - Bewertungen

designtolike.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2009
designtolike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Für die letzten Spätsommertage wollte ich 2 Designer Balkonstühle und war begeistert, dass diese Laut Website zu einem guten Preis sofort verfügbar waren. Ich habe sie bestellt und bezahlt. Dann kam schnell mit Entschuldigung, es sei nur einer sofort verfügbar, die Mitteilung, dass ein Stuhl innerhalb weniger Tage geliefert wird und ein weiterer in Auftrag gegeben wurde, der allerdings erst in 4 - 6 Wochen geliefert werden kann.Das fand ich ärgerlich, aber wenigstens wurde der erste Stuhl sehr gut verpackt schnell geliefert und ich wurde immer informiert, wann mit der 2. Lieferung zu rechnen ist, sie kam dann früher als zunächst angegeben. Bitte genaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit machen!
IS
Ingrid S.

05.05.2023
Die Beschaffenheit der Ware entspricht nicht den Erwartungen, der Mangel am gelieferten Produkt ist schwerwiegend, doch dieser Händler versucht, die Nacherfüllung zu verweigern. Insofern werden nun leider Juristen daran erinnern müssen, dass in den ersten sechs Monaten nach Kauf der Verkäufer in der Beweispflicht ist.

Bewertungen für designtolike.de

SW
Sylvia W.
Cottbus
20.01.2024
Sehr zufrieden, Service top, schnelle Lieferung, umweltgerecht verpackt, Weiterempfehlung
21.01.2024
Sind auch bei Schwierigkeiten für den Kunden da. Super Service.
Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice

Super Service und blitzschnelle…

Super Service und blitzschnelle Lieferung.
MJ

Einwandfrei

Preis Leistung und schnelle Lieferung. Top
07.01.2024
Hat Alles gut und zuverlässig geklappt
Sehr gute Kommunikation!
A G.
köln
31.12.2023
30.12.2023
Sehr gute Kundenorientierung! Eine - nicht von designtolike, sondern vom Hersteller eines Tisches zu verantwortende - Reklamation wurde professionell, individuell, zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Das könnte in einem Fachgeschäft vor Ort nicht besser sein.
Klasse Erfahrung, bestellt , schneller geliefert als erwartet. Super verpackt . Sehr zufrieden mit dem Online Händler auch nach telefonischem Kontakt. Sehr gerne wieder, bester Preis bei allen Vergleichen.
TP
Thomas P.

Es hat alles fantastisch geklappt und die Ware ist wunderschön!!!

Es hat alles fantastisch geklappt, von der Bestellung, bis zur Bezahlung und Anlieferung mit einem sehr freundlichen, zuverlässigen Spediteur. Die Ware ist traumhaft schön und wir sind überglücklich!