designtolike.de- Logo - Bewertungen

designtolike.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2009
designtolike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Für die letzten Spätsommertage wollte ich 2 Designer Balkonstühle und war begeistert, dass diese Laut Website zu einem guten Preis sofort verfügbar waren. Ich habe sie bestellt und bezahlt. Dann kam schnell mit Entschuldigung, es sei nur einer sofort verfügbar, die Mitteilung, dass ein Stuhl innerhalb weniger Tage geliefert wird und ein weiterer in Auftrag gegeben wurde, der allerdings erst in 4 - 6 Wochen geliefert werden kann.Das fand ich ärgerlich, aber wenigstens wurde der erste Stuhl sehr gut verpackt schnell geliefert und ich wurde immer informiert, wann mit der 2. Lieferung zu rechnen ist, sie kam dann früher als zunächst angegeben. Bitte genaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit machen!
IS
Ingrid S.

05.05.2023
Die Beschaffenheit der Ware entspricht nicht den Erwartungen, der Mangel am gelieferten Produkt ist schwerwiegend, doch dieser Händler versucht, die Nacherfüllung zu verweigern. Insofern werden nun leider Juristen daran erinnern müssen, dass in den ersten sechs Monaten nach Kauf der Verkäufer in der Beweispflicht ist.

Bewertungen für designtolike.de

GD
Gianni D.
Rodalben

Kundenorientierung???

Fehlende proaktive Kommunikation zur Bestellung. Bei Rückfragen habe ich schon eine freche Antwort bekommen. Habe mich eher als Bittsteller und nicht als Kunde gefühlt. Kundenorientierung ist etwas anderes
SW
Stefan W.
Aichtal
29.03.2024
Die Lampen stammten offensichtlich aus einer früheren Retoure. 2 Schrauben waren defekt (die Schraubenköpfe ausgeleiert).
Ich möchte die Lampe gerne zurückgeben und bekomme nicht mal eine Nachricht vom Kundendienst auf meine Anfrage.
Trotz Nachfrage keine richtige Rechnung bekommen. Schwierig für eine Firma 🙁
05.05.2023

Es wird versucht, die Nacherfüllung zu verweigern.

06.08.2023
Lieferung seit Wochen überfällig. Zwar nette Entschuldigung, aber einzige Info: wir hoffen, dass der Zulieferer bald antwortet. Das geht gar nicht. In Zeiten von KI muss ein konkreter (Ersatz)Liefertermin genannt werden können! Nur warten, ist zu wenig.
30.05.2023
Ware kam nicht an, designtolike wollte das Geld nicht zurückerstatten, erst durch den Käuferschutz von Paypal bekam ich mein Geld zurück.
28.08.2023
Am 29.6.2023 die Auftragsbestätigung für 4 Stühle erhalten. Lieferzeit für die 4 Stühle war mit 3-5 Tagen im Webshop angegeben. Bis heute 28.8.2023 ist keine Lieferung erfolgt. Zwischenzeitliche Anrufe bei designtolike verweisen auf den italienischen Hersteller. Aktuell werde 15 Tage Lieferzeit für den Stuhl im Webshop bei Designtolike ausgewiesen. Weitere Kommentierungen erspare ich mir.
24.08.2023

Wurde mehrfach angelogen...

Bin sehr unzufrieden. Wurde mehrfach angelogen... Auf meiner Never-again-Liste gelandet.
10.05.2023
Sehr unfreundliche Beratung am Telefon.
09.05.2023
Sehr unfreundliche Beratung am Telefon.

Nicht sichtbarer, lange Lieferzeit

Das Angebot wurde im Shop mit verfügbar gepostet und bei der Bestellung kam dann ein ganz anderer Zeitpunkt heraus. Mehr Transparenz an dieser Stelle wäre sinnvoll.
14.05.2023
Keine Informationen über Lieferzeit