designtolike.de- Logo - Bewertungen

designtolike.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2009
designtolike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Für die letzten Spätsommertage wollte ich 2 Designer Balkonstühle und war begeistert, dass diese Laut Website zu einem guten Preis sofort verfügbar waren. Ich habe sie bestellt und bezahlt. Dann kam schnell mit Entschuldigung, es sei nur einer sofort verfügbar, die Mitteilung, dass ein Stuhl innerhalb weniger Tage geliefert wird und ein weiterer in Auftrag gegeben wurde, der allerdings erst in 4 - 6 Wochen geliefert werden kann.Das fand ich ärgerlich, aber wenigstens wurde der erste Stuhl sehr gut verpackt schnell geliefert und ich wurde immer informiert, wann mit der 2. Lieferung zu rechnen ist, sie kam dann früher als zunächst angegeben. Bitte genaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit machen!
IS
Ingrid S.

05.05.2023
Die Beschaffenheit der Ware entspricht nicht den Erwartungen, der Mangel am gelieferten Produkt ist schwerwiegend, doch dieser Händler versucht, die Nacherfüllung zu verweigern. Insofern werden nun leider Juristen daran erinnern müssen, dass in den ersten sechs Monaten nach Kauf der Verkäufer in der Beweispflicht ist.

Bewertungen für designtolike.de

Alles wie erwartet
IS
Ingrid S.
31.10.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber ungenaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit führen zu PunktabzugArtikeln auf der Website führen zum Punktabzug

SP
Silke P.
Kirchheim
24.05.2023

Lange Wartezeit wegen hoher Auslastung

Nach langer Wartezeit (die mir bewusst und bekannt war) bekam ich dann endlich meine Lampe. Leider leuchtet sie nach 14 Tagen nicht mehr und ich möchte sie umtauschen. Bei der Anforderung eines Rücksende-Labels erhielt ich am 19.05. diese Mail: „Zur Zeit kann aufgrund einer hohen Auslastung die Bearbeitung Ihrer E-Mails etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir bitten daher herzlich um Ihr Verständnis und etwas Geduld.“ Und jetzt warte ich geduldig. Ich wünsche mir nur, dass der Umtausch dann nicht so lange dauert. Gezahlt habe ich die Lampe übrigens bereits am 27.03.2023.

Die Lieferzeiten waren sehr lang, aber Ware im einwandfreien Zustand

Die Lieferzeiten waren sehr lang, was mir jedoch vorher bewusst war. Da ich also keinen Zeitdruck hatte, war das für mich auch kein Problem. Ansonsten hat alles gut funktioniert, Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Da alles gut geklappt hat, kann ich nichts zum Kundenservice sagen.
21.11.2023

Kartell Stühle weiss

Die Stuhle die ich bekommen haben wahren leich vergelbt. Ich glaube die waren neu, aber ich hab das gefühl die waren entweder viel gelagert (obwohl wo keine licht ist kommt auch unwahrscheinlich vergelbung der Kunstoff) oder Ausstellungstücke. Sonst keine Beschwerde
25.10.2023
Freundlich und schnell geliefert