designtolike.de- Logo - Bewertungen

designtolike.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2009
designtolike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Für die letzten Spätsommertage wollte ich 2 Designer Balkonstühle und war begeistert, dass diese Laut Website zu einem guten Preis sofort verfügbar waren. Ich habe sie bestellt und bezahlt. Dann kam schnell mit Entschuldigung, es sei nur einer sofort verfügbar, die Mitteilung, dass ein Stuhl innerhalb weniger Tage geliefert wird und ein weiterer in Auftrag gegeben wurde, der allerdings erst in 4 - 6 Wochen geliefert werden kann.Das fand ich ärgerlich, aber wenigstens wurde der erste Stuhl sehr gut verpackt schnell geliefert und ich wurde immer informiert, wann mit der 2. Lieferung zu rechnen ist, sie kam dann früher als zunächst angegeben. Bitte genaue Angaben auf der Website zur Verfügbarkeit machen!
IS
Ingrid S.

05.05.2023
Die Beschaffenheit der Ware entspricht nicht den Erwartungen, der Mangel am gelieferten Produkt ist schwerwiegend, doch dieser Händler versucht, die Nacherfüllung zu verweigern. Insofern werden nun leider Juristen daran erinnern müssen, dass in den ersten sechs Monaten nach Kauf der Verkäufer in der Beweispflicht ist.

Bewertungen für designtolike.de

Kann diesen Shop nur empfehlen. Es wurde sicherheitshalber angerufen um eine Fehlbestellung zu vermeiden. Ware (Top Light) schnell geliefert und gute Qualität
RW
Tolle Designware zum sehr guten Preis. Sehr gut und sauber verpackt und sicher verschickt. Bester Shop ohne jeden Zweifel.

Top Händler

Alles wie vereinbart reibungslos und tadellos abgewickelt.
Lichterkette ist zügig angekommen und habe sie behalten.
MU
MU U.
10.03.2024
Hat alles super geklappt! Schnelle Lieferung! danke
Kompetente Abwicklung und schnelle Bearbeitung
Super gute Angebote und schnelle Lieferung.
Schnell Lieferung Seite gut aufgebaut
Alles perfekt, Weiterempfehlung 100 %
Sehr gut verpackt, Ware wie erwartet
TB
FN
Frank N.
Dortmund
25.02.2024
Die Louis Poulsen PH 2/1 Tischleuchte ist einfach ein Klassiker - zeitlos ! Leider war der Mittelschirm der Lampe bei Anlieferung angebrochen - die Kontaktaufnahme zu designtolike war wirklich unkompliziert und ergebnisorientiert - ca. eine Woche später kam die Ersatzlieferung ! Wirklich beeindruckend ! Wir werden an dieser Tischleuchte sehr viel Freude haben ! "Scherben bringen Glück !" designtolike können wir wärmstens empfehlen !
AD
02.02.2024

Wir würden wieder bei designtolke kaufen

Wir haben 2 verschiedene Kleiderhaken zur Auswahl bestellt, den kleineren behalten und den größeren zurückgeschickt. Die Rücksendung bzw. Rückerstattung hat vielleicht etwas länger gedauert als gewohnt / gewünscht, sonst war und ist aber alles i.O. Wir würden wieder bei designtolke kaufen.