firstprice24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
firstprice24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei firstprice24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2010
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für firstprice24.de

21.02.2022
Mein Resümee zum Kauf der Dashcam - 1297 - eine kleine aber hochwirksame Kamera mit Rückfahrmonitor - würde ich sie nochmals kaufen? NEIN - ich hätte sie gerne zurück geschickt, aber die Deinstallieren ist genau so teuer wie die Installation zur Anmerkung: In der Bedienanleitung kommt zum Ausdruck, das es sich um eine schnelle und leichte Installation handelt, es wird aber empfohlen eine Werkstatt damit zu beauftragen. Gesagt getan und ich gebe hier die Aussage meiner Werkstatt kund. Bei der Montage der Rückfahrkamera mit Nummernschild tauchte die erste Hürde auf: - sie war nicht kompertiebel mit dem alten Nummernschild d.h. neue Löcher bohren, vernickeln damit kein Rost entsteht - Loch bohren für die Kabel der Rückfahrkamera und dem roten Rückfahrkabel fürs Rücklicht, was sich als zu kurz erwies, da 1,5m hoch zum Kabelbaum des Fahrzeuges gezogen werden musste, 1,5m wieder runter zum Rücklicht (75% aller Fahrzeuge haben das Kennzeichen in der Heckklappe integriert) wurde es verlängert. - nachdem die Kennzeichenhalterung montiert war, zeigte sich das nächste Problem, das Nummernschild ist zu breit und passte nicht in die Halterung, nach einigen Versuchen war das Schild eingeklemmt, aber mit Beulen (beim nachfragen in einer Schlosserwerkstatt, das Nummernschild zu kürzen wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei weil es dann rausfiele und nicht richtig sitzt) - Jetzt wurde das Kabel für die Rückfahrkamera durch den linken Holm des Fahrzeuges geführt immer unter der Bedingung, dass die Innenverkleidung im Fahrzeug abgenommen werden musste. Letztlich war es an der Konsole angekommen und zu kurz. - Mein Nachfragen beim Verkäufer, ob es für dieses Problem eine Verlängerung gibt, war die Antwort nein, denn das Kabel wäre 6m lang und müsste reichen( 1,5m hoch,1,5m runter blieben noch 3m übrig bis zur Konsole) was nun? - Also wurde die Kamera am linken unteren Fenster angebracht, bis dahin ging das Kabel. Meine Vorstellung nun eine Dashcam mit Rückfahrmonitor in der obigen Mitte der Frontscheibe zu platzieren ging gründlich daneben. Auch musste ich mir einen neuen Platz für mein Navi suchen, was bis dahin hier angebracht war. Als Abschluss kann ich nur sagen, entweder man modifiziert das Gerät mit einer Möglichkeit die Kabel zu verlängern oder man schreibt gleich in die Bedienanleitung nur für bestimmte Fahrzeuge. Das Produkt ist gut nur die Umsetzung ist schlecht.

19.05.2022
von Pia G.
Bei Rücksendungen die wieder verkauft werden, sollten Verschmutzungen und sonstige Rückstände entfernt werden, bevor man den Artikel an den neuen Kunden versendet !

Bewertungen für firstprice24.de

- hervorragende Produkte - faire Preise - zuvorkommender Service
29.10.2022
27.10.2022
Völlig problemlos und gute Qualität.
25.10.2022
Mir hat sehr gut gefallen: - schnelle Antwort auf meine Frage via E-Mail - man kümmert sich um die Kundschaft - interessante Preise Was vielleicht noch besser gemacht werden könnte: - für mich: nichts - es ist alles ok.
21.10.2022
02.10.2022
wenn alles gut läuft mit der Bestellung und Lieferung, dann bin ich zufrieden. Das hat es und das Produkt ist so, wie ich mir das vorgestellt habe.
01.10.2022
Bestnote!
28.09.2022
Kamera system ist sehr gut. Das personal war sehr hilfsbereit. Ich hatte bei einer kamera ein kleines problem. Die haben es gleich getauscht ohne probleme. Ich war sehr zu frieden mit meinem einkauf. Würde immer wieder hier einkaufen.
23.09.2022
super schnelle Lieferung
15.09.2022
24.08.2022
Super schneller Versand! Ware 1a!
15.07.2022
Top verpackt, technisch einwandfreie Ware. Mit Online-Anleitung, wenn auch kurz, aber gut.
11.07.2022
Super Service
20.06.2022
06.06.2022
Super Abwicklung
26.05.2022
25.05.2022
Guter Service (auch nach dem Kauf ...) !!
23.05.2022
Reibungslos