firstprice24.de- Logo - Bewertungen

firstprice24.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.945 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.03.2010
firstprice24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Sicherheitskamera LVA 2020: habe bereits andere Sicherheitskamera Systeme mit Monitor von anderen namhaften Herstellern ausprobiert aber aber luvision ist bei mir geblieben. Vorteile: sehr guter Support immer schnelle Antwort ,meine Nachfragen wurden immer beantwortet, vor dem Kauf und nachher beim Installation und Problem lösen und wichtigste Monitor besitzt keine Festplatte die 24/7 läuft und Strom verbraucht sondern Micro SD Karte die viel sparsamer ist. Risen Vorteil ist auch daß Monitor schaltet von alleine ein bei Ereignis und wieder aus wenn keine Bewegung stattfindet. Wurde die Kamera und Monitor wiederholt kaufen.

20.06.2023
Eine veraltete Rückfahrkamera, die App fürs Handy funktioniert nicht - zu alt für heutige Handys. Nach Rücksprache mit Prise 24 bekamen wir einen Link für eine andere App - leider funktioniert auch diese nicht. Nach langen Versuchen die App zum laufen zu bringen haben wir es aufgegeben.

Bewertungen für firstprice24.de

20.06.2023
21.09.2023
Bestellung vom 14. September bestätigt, aber bisher keine weitere Benachrichtigung über Bearbeitung/Versand. Keine Reaktion auf Email, Telefon anscheinend ebenfalls nicht erreichbar. Sollte ich in den nächsten Tagen keine Reaktion erhalten, werde ich den Kauf umgehend widerrufen.