ackermann.ch

6.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

SK
Silvia K.
Felben-Wellhausen
18.02.2024

Ware gut und schnelle Lieferung

Habe zwar bei Ackermann und einem anderen Shop, identische Artikel zu unterschiedlichen Preisen bestellt. Geliefert bekommen habe ich alle Artikel, auch die des anderen Shops, von Ackermann. War dann leider nicht ersichtlich welche Artikel von welchem Shop waren, somit auch nicht welches die günstigeren waren. Dann aber guten Kontakt mit Kundendienst, konnte zufriedenstellend geklärt werden.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Ackermann Team
HS
02.03.2024
Bestellwesen sehr einfach. Umrechnungs-Grössentabelle nach Statur, Körpergrösse, Schrittlänge Hosen etc. nicht auffindbar oder nur durch Zufalls-Treffer. Abwicklung, Rechnungsstellung, Konformität Bestellung-Lieferung bisher immer gegeben. Allgemeiner Eindruck Website, Angebot, Artikelbeschrieb sehr gut und umfangreich. Weiter so!
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass wir Ihnen weiterhin eine Freude machen können. Ihr Ackermann Team
EK
Waren und Versand top. Bezahlung ist extrem mühsam. Es liegt keine Rechnung bei, die online Rechnung per mail ist ja ok, da ist leider kein QR code drauf .Zig Zahlenkombinationen abschreiben ? Da kann sich schnell ein Fehler einschleichen. Das solle unbedingt bereinigt werden Danke
Antwort von ackermann.ch
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
Zuverlässige Lieferungen. Vorteilhafte Preise. Einzig die Veränderung, dass die Lupenfunktion für Kleider und Schuhe nicht wie vorher eingerichtet ist, finde ich schade. Das verunsichert mich in der Auswahl (Stoffstruktur erkennen etc.).
GB
Gabriela B.
Münchwilen
02.03.2024
Beste Auswahl beim Ackermann schnelle Lieferung und das Beste kommt noch keine Kosten bei der Rücksendung und man kann neu auch die Retouren durch quickback abholen lassen toll schon öfters gemacht immer gut geklappt.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Ackermann Team
Kurze Lieferzeiten Rechnung mit Einzahlungsschein beiliegend . Bei Badehosen bezeichnung ob Mesh Innenslip vorhanden. Bei Hemden Angabe Slimfit ,oder Regular gerade etc. Bei Jeans Reissverschluss oder Knopfleiste.
😍
Alles in bester Ordnung! (Die Tasche war - durch meinen Fehler - von der Höhe her - leider etwas zu klein ausgefallen!) Aber ich habe sie gleich für einen ganz anderen Einsatz vorgesehen Also passt es voll gut! 😊
Antwort von ackermann.ch
Ihre netten Worte haben uns so gefreut. Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Ihr Ackermann Team
SP
Susanne P.
Schnelle Zustellung des gewünschten Artikels, der In einwandfreiem hochwertig verarbeiteten Zustand angekommen ist. Toller Service - und per Rechnung zahlbar. Doch eher selten geworden bei online Käufen. 😊👍
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein so nettes Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
RD
Rita D.
Zürich

Lieferumfang

2 Taschen bestellt, leider wurde nicht zusammen geliefert. Es wäre schön, wenn bei der Bestellung gefragt wurde ob Teillieferung oder Totallieferung bevorzugt wird.
CH

Ergänzung meines Wäschevorrats

Ich lege Wert auf gute Qualität auch wenn diese manchmal etwas mehr kostet. Bei Ackermann bin ich an der richtigen Adresse, dh gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

ok

Rel. schnelle Lieferung. Beigelegte Rechnung ist zu unübersichtlich und zu kompliziert. Warum gibt es keine Übersicht auf der Internetseite oder einer APP?
RK
Rahel K.
Trimbach
24.02.2024
Schnelles und unkompliziertes finden eines Artikels, schnelle unkomplizierte Lieferung und ggf eine sehr einfach Rücksendung. super so - danke viel mals
😍
Die Dauer zwischen der Benachrichtigung, dass die Sendung verpackt und bereit sei bis zur Lieferung war eine ganze Woche. Das ist doch etwas gar lange...
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
VJ
Vreni J.
Niederwil
Sehr gute Benachrichtigung über den Versand. (dauerte etwas länger als geplant), aber spielt auch keine Rolle. Wurde ohne nachzufragen informiert.
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr viel bedeutet und gleichzeitig zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Ihr Ackermann Team
IK
Ilona K.
Verscio
Sehr gute Abwicklung und schneller Versand. Toll ist der versandkostenfreie Versand und Rückversand, wenn man ihn benötigt.
vor 1 Tag
Mit Ihren netten Worten haben sie meinem gesamten Team Freude bereitet. Ihr Ackermann Team
Bin stets gut bedient. Lieferung, Qualität, Administration prima. Das Beste ist die portofreie Retournierung. Danke
Antwort von ackermann.ch
Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei! Ihr Ackermann Team
KS
super wie immer und die Lieferungen mit Quickpack erstklassige Zustellung so gut hat es vorher nicht funktioniert
Antwort von ackermann.ch
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Ackermann Team
DG
Dittmar G.
Ostermundigen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und rasche Lieferung mit Ware wie beschrieben. Alles bestens und gern wieder.
Antwort von ackermann.ch
Glückliche Kunden wie Sie machen unseren Job so wertvoll. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Ackermann Team
Habe drei Artikel bestellt,ein Kleid musste ich retour senden und das geht Portofrei 👍🏻!Super,besten Dank.
MW
M. W.
Aargau
Auf Ackermann ist Verlass, bin sehr gut zufrieden mit der Lieferung. Es klappt immer wunderbar. Danke Mizi