ackermann.ch

6.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

Der Kundenservice ist sehr freundlich auf mein Anliegen eingegangen, als ein Artikel nach 1 Monat immer noch nicht geliefert worden war! Der Betrag wurde mir rückerstattet, und ich habe den Artikel erneut bestellt und erhalten.
Antwort von ackermann.ch
Ihre netten Worte haben uns so gefreut. Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Ihr Ackermann Team
Bitte nur noch ein Paket schicken, ich habe zwei erhalten, nur zwei Tage hintereinander. Das erste hat Socken enthalten, das zweite ein T-Shirt. Plastik ist doch umweltschädlich, es hätte alles in einem Paket Platz gehabt...
Antwort von ackermann.ch
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
BB
Beat B.
Weil am Rhein
30.03.2024
Wir warten noch immer auf einen Rückstand! Die bestellten und auch bezahlten Nippel zum Aufhängen der Vorhängewurden noch nicht geliefert! Stand. 2.4.2024. Haben keine Meldung betreffend einem Rückstand erhalten!
Antwort von ackermann.ch
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Um den Sachverhalt gemeinsam zu klären, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@ackermann.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Ackermann Team
SJ
Sylvia J.
Seuzach
29.03.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit Ackermann, habe überhaupt nichts zu reklamieren. Einfach ein Dankeschön an alle die mit verantwortlich sind für den guten Service. Schöne Ostern Tage und freundliche Grüsse
Antwort von ackermann.ch
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles tip top. Sogar Gratis Lieferung, kaum bestellt, schon war das Gewünschte bei mir zu Hause. Von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln oder zu verbessern.
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass wir Ihnen weiterhin eine Freude machen können. Ihr Ackermann Team
KR
Die Auswahl an Jeans mit Schlupfbund ist gross - die Preise erschwinglich! Die Lieferfrist immer ein wenig zu lang. ca. eine Woche lang steht: "Das Paket wird nächstens der Post übergeben"
vor 1 Tag
SL
Sandra L.
Erlinsbach
20.03.2024

Empfehlenswert

Grosse Auswahl, gute Qualität, faire Preise, meist schnelle Lieferung. Sollte ein Artikel doch mal später kommen, informiert Ackermann darüber. Guter Kundendienst
21.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns solche netten Worte geschrieben haben. Ihr Ackermann Team

Qualität entspricht meinen Vorstellungen☀️

Ich bin mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden, das seit Jahren. Einzig die Rechnung sollte nicht 1 Woche vor dem Eintreffen der bestellten Artikel erfolgen.

Spitze, macht weiter so!

Endlich ein Online-Händler, welcher auf die Konsumenten versteht und kundenfreundlich arbeitet! Im Besonderen, keine ärgerliche Portos verrechnet!
Antwort von ackermann.ch
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Ackermann Team
Ich habe die ware nich nicht erhalten. Sonst finde ich sehr gut das man in Raten Zahlen kann dass man alles mögliche kaufen kann.Super wie Amazon
22.03.2024

Artikel zusammen senden

Vielleicht könnte man die Artikel, welche zusammen bestellt wurden, auch alle zusammen senden und nicht mehrere Teillieferungen machen.
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr Feedback. Sofern bei einer Bestellung alle Artikel lieferbar sind, werden wir sie selbstverständlich auch - sofern aus Grössen- bzw. Gewichtsgründen möglich - in einer Sendung zustellen. Ihr Ackermann Team
Runder Tisch mit 2 Klappstühlen gekauft, sehr zufrieden. Gute Qualität, superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne wieder Ackermann
😍
01.04.2024
Soweit alles okay. Nur die Ankündigung der Anlieferung per E-Auto ist manchmal zu spät und lässt sich nicht steuern, Haustür zu etc.
RB
Grosse Auswahl. Auch grosse Grössen. Gutes Preis/ leistungsverhältnis. Umweltfreundliche Verpackung. Gute Zahlungsmöglichkeiten.
21.03.2024
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Leider fehlte ein Gürtel des Kimono. Toll, dass man das Rückporto nicht bezahlen muss.
22.03.2024
US
Ursula S.
Liebefeld

Ackermann Kleider.

Die Kleidergrössen passen recht gut. Und der Versand und Retouren funtioniert gut. Hoffentlich wird da nicht viel geändert.
Antwort von ackermann.ch
Glückliche Kunden wie Sie machen unseren Job so wertvoll. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Ackermann Team
Ich finde euch einfach super. Schnelle Lieferung, Preis und Qualität stimmen auch. Macht doch einfach weiter so.🤗
Marko B.
Wetzikon
Kleidung die sie anbieten sind gut. Lieferung erfolgt auch gleich. Rückgabe der Lieferung ist kostenpflichtig.
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr viel bedeutet und gleichzeitig zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Ihr Ackermann Team
Meine Bestellung wurde wie angekündigt geliefert und eine Rücksendung sofort verarbeitet und mir rückvergütet.
Antwort von ackermann.ch
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Ackermann Team
Ich war immer zufrieden mit Ackermann, aber die Prämien, die man aussuchen kann, finde ich braucht es nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Ackermann Team