ackermann.ch

6.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

Alles Bestens

Schellere Lieferung als Angegeben. Bei Fragen unkomplizierte Hilfe per Telefonanruf (ohne lange Wartezeit)
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass wir Ihnen weiterhin eine Freude machen können. Ihr Ackermann Team
16.03.2024
Habe drei Artikel bestellt,ein Kleid musste ich retour senden und das geht Portofrei 👍🏻!Super,besten Dank.
Antwort von ackermann.ch
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Ackermann Team
BW
15.03.2024
Alle 3 bestellten sneaker Schuhe waren zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert worden. Besten Danke :-)
Antwort von ackermann.ch
Zufriedene Kunden wie Sie sind der Grund, warum ich diesen Job gerne mache. Ihr Ackermann Team
Die vielen Rabatte sind super. Die Ware stets zu meiner Zufriedenheit. Die Lieferungen pünktlich. Danke.
08.03.2024
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung begeistert sein werden. Ihr Ackermann Team
IW
TOP !!! Pfeilschnelle Lieferung, bestens zufrieden - Super Service und immer wieder sehr gerne !!!
Antwort von ackermann.ch
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns solche netten Worte geschrieben haben. Ihr Ackermann Team
AN
Annelise N.
Albligen
hervorragende Qualität zu günstigen Preisen. Super Service, portofrei und auch Rücksendung.
16.03.2024

Super service

Die ware kam tiptop und schnell an. Rûcksendungen easy per abholung zuhause. Super servicr
Antwort von ackermann.ch
Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei! Ihr Ackermann Team
PP
Grundsätzlich zufrieden, musste leider Ware retournieren, da Form nicht optimal für mich
HS
Wie üblich rasche und zu verlässige Abwicklung. Top Waren, die dem Angebot entsprechen.
08.03.2024
Fast immer schnelke Lieferung. Wenn es Probleme gab konnten diese rasch gelöst werden.
Antwort von ackermann.ch
Preis-Leistung stimmt und auch der Versand erfolgt jeweis in relativ kurzer Zeit
UG
Ursula G.
Schwellbrunn
Super prompte Lieferung, tolle Verpackung ohne das Kleider zerknittert ankamen
MM
Super Service. Hose hat diesmal live leider nicht gefallen und musste zurück.

Lieferung und Artikel

Die Lieferung hat super geklappt und die Töpfe entsprechen meiner Vorstellung.
Maja B.
Wetzikon
10.03.2024
die Bestellung wurde schnell erledigt, sogar schneller als ich erwartet hatte
DÀ

Rundum zufrieden

Ratenzahlungsmöglichkeit, schnelle Lieferung, riesen grosses Liefersortiment
Schnelle Lieferung Artikel wie abgebildet Schöne Qualität, schöne Farben
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr positives Feedback, unser ganzes Team freut sich darüber. Ihr Ackermann Team
Prompte Lieferung. Immer die richtige Ware. Es läuft alles reibungslos.
10.03.2024
Schneller Versand. Alles bestens. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
CH
Carmen H.
Gibswil

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Info zur Lieferung und Zahlung Gerne wieder!