ackermann.ch

6.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

16.12.2023

gleich 0

Prsonal einstellen, die auch auf Lieferfragen Auskunft geben können und den Kunden auch verstehen, nicht nur freche Antworten geben !!!!!!!
Antwort von ackermann.ch
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Ackermann Team
09.12.2023

Ware nicht erhalten, aber auf der Rechnung

Ich habe zwei Hausschuhe bestellt, beide auf der Rechnung, aber nur ein Paar erhalten! Das Mail an Kundenservice bleibt unbeantwortet.
Antwort von ackermann.ch
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@ackermann.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Ackermann Team
EW
Erna W.
Birsfelden

das gekaufte Produkt ist an LAGER wird aber nicht geliefert

das gekaufte Produkt ist an LAGER der angesagte Liefertermin wird NICHT EINGEHALTEN gerade wenn es um Weihnachtsgeschenke
Antwort von ackermann.ch
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Um den Sachverhalt gemeinsam zu klären, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@ackermann.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Ackermann Team
Sendung eine Woche nach Bestellung noch nicht eingetroffen - keine Information über ev Verzögerung usw. erhalten
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
US
uli s.
zürich
nie erhalten. auf webseite hiess es, lieferung in 3 Tagen! Wir offenbar aus China gesendet. nicht zu empfehlen
Antwort von ackermann.ch
Bonjour Ma demande n'a pas été abouti livraison hors délai la personne au telephone n'a pas su me répondre
Antwort von ackermann.ch
Afin d'améliorer le service et de clarifier la situation, nous avons besoin de votre aide. Nous vous prions de bien vouloir décrocher à nouveau votre téléphone ou de nous envoyer un e-mail à l'adresse service@ackermann.ch afin que notre équipe du Customer Service puisse vous aider et vous conseiller. Votre équipe Ackermann
UM
Ursula M.
St. Gallen
Teillieferung erhalten Leider fehlen zwei Artikel, die jedoch verrechnet wurden über die Kredit Karte.
Antwort von ackermann.ch
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Um den Sachverhalt gemeinsam zu klären, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
RB

Langsame Lieferung

Am 26. 11.23 bestellte ich eine Jacke. Bis heute 4.12.23 wurde das Paket noch nicht der Post übergeben.
Antwort von ackermann.ch
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
M. B.
Rheinfelden CH
26.12.2023

Muss nicht sein.

Keine Angabe zum Versand. Sehr lange Lieferfrist. Artikel bis heute nicht erhalten.
Antwort von ackermann.ch
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
17.12.2023
Was soll ich bewerten wenn ich noch keine Ware habe???
SG
Silvia G.
Berneck
17.12.2023
Rechnung vor einigen Tagen erhalten, Ware fehlt noch
Antwort von ackermann.ch
Sehr geehrte Frau Gobbo Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Ackermann Team
Habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten
DD
Der bestellte Artikel wurde noch nicht geliefert
Antwort von ackermann.ch
Ware ist immer noch nicht eingetroffen
UK
Ursula K.
Birmenstorf

Lange Lieferzeit

Habe den Artikel noch nicht bekommen.
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
Warte seit Taaaagen auf das Packet!
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Ackermann Team
Ich habe das Paket nicht bekommen.
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Ihr Ackermann Team
Ich habe noch keine Ware erhalten🥴
Antwort von ackermann.ch
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
25.12.2023
Paket kan nicht rechtzeitig an
24.12.2023
J’ai pas reçue mon colis 📦
Antwort von ackermann.ch
Nous comprenons parfaitement votre mécontentement et vous assurons que nous trouverons ensemble une solution le plus rapidement possible. Pour cela, nous avons besoin de votre soutien. Veuillez nous envoyer votre numéro de client et votre demande par e-mail à service@ackermann.ch. Votre team Ackermann