ackermann.ch

6.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

1Packet mit nur einer bestellten Ware Kleider , wo ist da die Ökonomie!!!
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
Div. Verpackungen defekt, Artikel fehlerhaft oder nicht geliefert.
Antwort von ackermann.ch
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Ackermann Team
02.12.2023
Kein QR-Code zum bezahlen!!!
Antwort von ackermann.ch
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
Noch nichts bekommen...
Antwort von ackermann.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Ihr Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Ackermann Team
02.12.2023
TK
Therese K.
Grossaffoltern
29.04.2023
Mit der Buchhaltung scheint etwas nicht zu stimmen. Habe irrtümlich einen Betrag doppelt bezahlt. Da ich ein Guthaben auf dem Konto hatte, habe ich dafür wieder etwas bestellt. Habe dann nur die Differenz einbezahlt und jetzt eine Mahnung mit Mahngebühren erhalten. Habe jetzt den Betrag bezahlt, damit das Konto ausgeglichen ist. Verstehe aber nicht, warum ich noch Mahngebühren bezahlen musste. Werde nie mehr bei Ackermann bestellen.
02.05.2023
ST
S. T.
Jestetten
05.09.2023

Schlechte Abwicklung und Konten gesperrt

Schlechte Abwicklung. Man bestellt, zahlt sofort per PayPal, bekommt dann doch noch eine Rechnung mit der Aufforderung, die Bestellung zu bezahlen, man meldet sich dann und schreibt, dass man schon bezahlt habe und als Begründung des Schreibens mit der Aufforderung zur Zahlung ist: "Wir müssen Ihnen ja eine Zahlungsaufforderung senden, sonst hätten Sie keine Rechnung". Was für ein Blödsinn. Und dies von so einem grossen Unternehmen. Nebenbei noch. Ackermann liefert gerne mal defekte Ware. So im Bereich Spielzeug (LEGO ). Sendet man die Ware dann mehrfach zurück, wird das Konto einfach gesperrt und man kann nichts mehr bestellen, als wäre man selbst daran Schuld, wenn man defekte Ware bekommt, was ja eh schon ärgerlich ist. Statt einer Entschuldigung und Nachlieferung von NICHT defekter Ware, wird man einfach für weitere Bestellungen gesperrt. Rundum ein tolles Unternehmen und ein toller Kundendienst. Nicht zu empfehlen.
06.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
FA
Fritz A.
CH-8800 Thalwil
21.09.2023

Rückencremer Easy Free

Sie haben 2 fast identische Produkte im Sortiment, jedoch mit verschiedenem Zubehör, den "Rückencremer Easy free" und den "Rückencremer Jubiläums-Edition Easy free", zum gleichen Preis. Ich habe den falschen bestellt, geöffnet und montiert und dann festgestellt, dass das gewünschte Zubehör (Schwamm und Sisalaufsatz) fehlt. Leider ist es Ihnen nicht möglich, mir dieses Zubehör ganz einfach separat zu senden. Ich bedaure diese mangelnde Flexibilität!
22.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
BV
Britta V.
Marburg
03.11.2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe, Fragen per Mail dauern tagelang und auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Ware ok.
30.05.2023
Die Lieferzeiten sind ziemlich behäbig. Die meisten Shops die ich kenne, erledigen dies in einem Viertel der Zeit. Der Kundendienst dagegen ist gegenüber Reklamationen effizient und freundlich. Ich weiss allerdings noch nicht, wie zutreffend die Aussagen vom Kundendienst sind.
31.05.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Ihr Ackermann Team
27.05.2023
Lieferung! keine oder falsche Benachrichtigung, zb ist in der Sendungsverfolgung ein Link zur Post, das Paket kommt aber mit Quickpac. Kund:in muss sich selbst drum kümmern - laut Quickpac ist die Benachrichtigung (korrekter Link!) Aufgabe von Ackermann
31.05.2023
31.07.2023
Rechnung: sehr Zeit aufwendig! Warum ist es nicht möglich eine QR Code Recnhung zu senden? Ich werde so nichts mehr bestellen. Keine Lust IBAN und Referenz und Adresse beim E -Banking selber rein zu schreiben. freundliche grüsse Anita Ruder
31.07.2023
Sehr geehrte Frau Ruder Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregung/Kritik an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Ackermann Team
YS
Yvonne S.
Schweiz
07.06.2023

Lieferung

Wir sind umgezogen und die Lieferung wurde nicht gemäss angegeben Datum geliefert,🤔 Jeden Tag muss ich an die alte Adresse um nachzusehen, ob die Lieferung gekommen ist🙈 niemand kann mir Auskunft geben! Mit freundlichen Grüßen Yvonne Schmid
12.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch Ihr Ackermann Team
01.05.2023

Nur teilweise geliefert

Zuerst Teillieferung, dann wird der Rest abgesagt... bereits mehrmals vorgekommen. Vor allem bei Haushaltgeräten oder techn. Artikeln. Das ist ärgerlich, wenn der abgesagte Artikel der Hauptgrund für die Bestellung war.
02.05.2023
12.07.2023
Angegebene Lieferfrist liegt bei 1 bis 3 Tagen, nach einer Woche habe ich immer noch nichts erhalten. Es erfolgte auch keine Information über eine Verzögerung. Der Liefertermin is in Abklärung...
12.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Dieses Mal haben wir es nicht geschafft Ihr Paket für den Versand vorzubereiten, damit Sie es pünktlich in Händen halten können. Die Verzögerung tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen. Wir versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes geben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Ackermann Team
IE
Isabelle E.
Holziken
21.04.2023
Bestellbestätigung bekommen inkl Rechnung. 1 Tag später eine Mitteilung Dass die lieferung sich verspätet, ohne ein Datum wann geliefert wird. Grund grosse Nachfrage. Finde ich schrecklich
24.04.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch Ihr Ackermann Team
23.05.2023
Lieferung in zu grosser Verpackung (Karton). Lieferung nicht mit Schweizer Post (für andere Lieferadresse/Pickpost). Paket ohne klingeln einfach vor die Tür gestellt.
23.05.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@ackermann.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Ackermann Team

Grillprodukte mit 20%…!

obwohl Sie die Grillprodukte mit 20% Rabatt angekündigt haben, habe ich diese trotz Schreiben an Ihren Kundendienst (Mouna Ben Mansour) nicht erhalten!
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@ackermann.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Ackermann Team
MD
manuela d.
Biberist
06.07.2023

2 Bestellungen, 3 Reklamationen

In 2 Bestellungen gab es 3 Beanstandungen. Ein Kleidungsstück war defekt, eines hatte Flecken und bei einem stimmte die Grössenbezeichnung nicht.
07.07.2023
Sehr geehrte Frau Durand Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
08.05.2023
Rechnung am 2.5.23 / Ware ist bis dato nicht angekommen 8.5.23 / Rechnung übrigens OHNE QR Code, trotzdem ich bereits einmal interveniert habe!
09.05.2023