ackermann.ch

6.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

28.06.2023

!! Zu lange Lieferzeit !!!

!!! Viel zu lange Lieferzeiten !!!
28.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Wir werden Ihre Erfahrung auch an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Ackermann Team
HS
Heid S.
Würenlingen
17.06.2023
Verpackung und Ware beschädigt
20.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch Ihr Ackermann Team
DH
Dora H.
Studen / BE
13.06.2023
Noch keine Lieferung erhalten.
13.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch Ihr Ackermann Team
22.04.2023
Warte immer noch auf Lieferung
24.04.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@ackermann.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Ackermann Team
RT
Rebecca T.
Zofingen
07.08.2023
Bis dato noch nichts erhalten
08.08.2023
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
Mark S.
NIederweningen
20.07.2023
Artikel nicht lieferbar.... ?
21.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch bei Bedarf Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch Ihr Ackermann Team
16.05.2023
Lieferung geht viel zu lange!
17.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
10.05.2023
bild stimmt nicht mit artikel
11.05.2023
AL
Andreas L.
Wolfhalden
28.03.2023
Noch keine Lieferung erfolgt.
29.03.2023
01.11.2023
Trop trop long la livraison
02.11.2023
Nous vous remercions pour votre évaluation, chaque commentaire est important pour nous et nous sommes désolés que vous ayez vécu une expérience aussi décevante. Votre team Ackermann
Sehr lange Lieferfrist!!
08.11.2023
Sehr geehrte Frau Kraettli Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
20.04.2023
Zu lange Lieferfristen
12.04.2023
Schneller werden
08.11.2023
Sehr geehrte Frau Schwendener Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
26.11.2023
Antwort von ackermann.ch
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@ackermann.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Ackermann Team
24.11.2023
Antwort von ackermann.ch
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
28.10.2023
30.10.2023