ackermann.ch
Bewertungen:

6.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.451 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ackermann.ch

 Sortierung  
Relevanz
(196)
(104)
Zurücksetzen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei ihnen Merrell-Sandalen bestellt. Beim Artikel heisst es, dass man die Sandale eine Nummer grösser bestellen müsse, da der Artikel sehr klein ausfalle. Somit habe ich 39 und 40 bestellt mit dem gewährten Rabatt von 30 %. Die Sandalen sind zu gross und nicht zu klein!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
26.03.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferungsfristen einhalten oder fixes Datum geben, wann die Ware beim Kunden eintrifft. Habe die Ware bis heute immer noch nicht erhalten. Ware kann ich also gar noch nicht beurteilen. Schon komisch, dass die Umfrage vor der Lieferung kommt.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@akcermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Termin für Lieferung bei1-3 Tage….nach…

Termin für Lieferung bei1-3 Tage….nach 2 Tagen und nur Anmeldung bei postlieferung,hatte ich Kontakt mit dem Kundendienst.die sagte mir packet kann bis zu 2 Wochen dauern…..Kamm trotzdem am 3ten Tag an
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein T-shirt bestellt und hat ein Loch. Werde es zurück senden. Bin enttäuscht. Ackermann war mein Favorit und überlege nichts mehr bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
CS
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
-Einzahlungsschein senden. -Rechnung per mail am 1.4. erhalten. Ware am 5.4. immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warum wird kein Einzahlungsschein mit QR code verschickt? Sehr umständliche Bezahlart
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passte die Größe und Passform nicht. Sonst wäre es schon ein Hit gewesen
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
21.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann leider noch nichts sagen habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 2 Tagen
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechnung vorhanden per Mail seit 2Tagen jedoch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 6 Tagen
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
MB
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprachen die Artikel nicht meiner Vorstellung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
02.04.2024
Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
ES
E. S.
Biel
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware dürfte schneller geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
ML
Moni L.
Hausen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung braucht lange und die Rechnung ohne QR Code
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung leider noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Ackermann Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info wann in etwa geliefert wird!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
03.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der T-Shirts
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel bekommen
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
DH
Dora H.
Studen / BE
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware vom 06.04.2024, noch nicht erhalten!

Ware noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@marke.ch. Ihr Ackermann Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 10 Stunden
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Ackermann Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team