ackermann.ch

6.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.

Bewertungen für ackermann.ch

KM
katharina m.
gossau zh
01.10.2023
Top die 30 Prozent/Lieferung und Service......Leider scheint mir dass die Buchhaltung überfordert ist!! Ich habe schon Einzahlungsscheine zu Hause aber noch keine Ware? Oder dann ist keine Rechnung auf geschickten Artikel? Es ist daher mühsam morgen mit Buchhaltung zu telefonieren und einen Teil an Rechnungen auseinanderzunehmen :-(
02.10.2023
MW
Magi W.
Selzach
Information sehr sparsam. Letztes Mal Verdunklungsvorhang, alles andere als Verdunklung, hätte einen normalen Vorhang bestellen können, jetzt musste ich nochmals einen Vorhang bestellen. Zurück senden kommt nicht in Frage, da er bereits aufgehängt wurde. Denke kaum, dass ich nochmals bei Ackermann bestellen würde
Antwort von ackermann.ch
Die Bestellung kam in mehreren Teillieferungen. Im Paket mit dem FisherPrice Kinderspielzeug war kein Rücksendeschein dabei. Am elektr. Spielzeug keine genaue Gebrauchsanweisung. Daher sollte das Teil zurück, ist aber nur mit Aufwand verbunden. Bei anderen Lieferanten liegt ein frankierter Rücksendschein bei.
17.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
07.08.2023

Zustellung nicht zufrieden

Liebes Ackermann Team Mit den Sendungen bin ich sehr zufrieden,aber mit der Zustellung nicht. Es ist nicht einmal geläutet worden. Die Pakete einfach hingestellt worden meistens im Hausgang aber eben auch schon vor der Haustür ohne läuten das find ich nicht gut.
08.08.2023
12.10.2023

Kundendienst mangelhaft

Ich fand was ich wollte, bestellte, bezahlte im Voraus, und dann war seitens Ackermann Stille: keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung der Bezahlung, nichts. Auf meinem nachfragen hin, kam ebenfalls keine Antwort. Die bestellte Ware kam trotzdem an.
13.10.2023
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Ackermann Team
Lieferzeit hat noch Luft nach oben und Logistikinformationen sind fehlerhaft. Vor 5 Tagen bekam ich eine Mail, dass die Ware bald an die Post übergeben wird, das ist aber bis jetzt noch nicht passiert.
Antwort von ackermann.ch
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
AP
Anica P.
Zürich
20.06.2023
Musste feststellen das Konto Auszug stimmt nicht über ein. Ich habe 3 BH behalten und auch bezahlt. Den andere habe ich retourniert, passte nicht. Bitte um Korrektur. Freundliche Grüsse Anica Praznik
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Um den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@ackermann.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Ackermann Team
26.05.2023

Etwas ,,chaotisch,,

Rasche Lieferung. Falsche Ware mitgeschickt. Erst nach Bestellung erfahren, dass es das bestellte Produkt (Bikini Unterteil) nicht mehr an Lager hat, das Oberteil dazu wurde denoch mitgeschickt.
31.05.2023
Sehr geehrte Frau Knecht Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
PB
Patrick B.
Eschenbach
26.11.2023

sehr lange lieferung, paket noch immer nicht eingetroffen

im prinzip sind wir bislang sehr zufrieden ackermann, nur diesmal klappt es mit der lieferung überhaupt nicht. wir warten immer noch auch das paket und es gibt immer noch kein zustell darum
Antwort von ackermann.ch
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
19.06.2023

Zu lange Lieferfrist

Eine Woche Lieferfrist ist im Vergleich zu anderen Online-Versandhäusern zu lang. Wenn Ackermann mit der Konkurrenz Schritt halten will, muss die Lieferfrist unbedingt verkürzt werden.
20.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr Ackermann Team
26.07.2023
Habe mir bei der Grösse sehr Mühe gegeben korrekte Angaben zu machen… Bei grossen Oberweiten eher schwierig für Ackermann aber auch für andere Anbieter. Leider hat’s nicht geklappt.
26.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
PK
Patricia K.
Oeschenbach
13.07.2023
Die Lieferfrist ist sehr lange. Erst nach 2 Wochen bekam ich die Ware. Angekündigt war 1 Woche, was ja schon relativ lang ist. Die Rechnung kam aber promt nach der Bestellung. ;-)
14.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Dieses Mal haben wir es nicht geschafft Ihr Paket für den Versand vorzubereiten, damit Sie es pünktlich in Händen halten können. Die Verzögerung tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns bei Ihnen. Die Fälligkeit der Rechnung beginnt natürlich erst nach Übernahme der Lieferung. Ihr Ackermann Team

Keine Meldungen

Am 23.11.2023 erfolgte die Meldung, dass die SEndung nächstens der Post übergeben wird. Seither ist Funkstille, keine Verlaufsmeldung, einfach nichts. Wie geht es weiter?
HZ
Heidi Z.
Möhlin
06.07.2023
Lieferfrist bei Weitem nicht eingehalten und auf Rückfrage nicht reagiert. Eingetroffener Artikel entspricht im Farbton überhaupt nicht dem Bild im Katalog
06.07.2023
Sehr geehrte Frau Zeller Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
SI
02.07.2023

Neutral

Leider musste ich die Ware retournieren. Stimmte mit den Massen im Angebot nicht überein. Eine andere Bestellung kurz davor bereitet Freude, alles passt!
03.07.2023
19.05.2023
Kriege das Bestellte meistens nicht obwohl ich immer zahle na ja fühle mich dadurch minderwertig als Kunde und das Vertrauen ist nicht mehr sehr hoch
22.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
15.06.2023
Lieferung war dermassen zu klein. Die Hosen hätten besser einem Kind gepasst. Obwohl die Grösse 38 abgegeben war, stimmte diese überhaupt nicht.
16.06.2023
PS
Peter S.
Niederrohrdorf
27.07.2023
Lieferzeit bei Bestellung 1-3 Tage. Keine Info, dass Lieferprobleme bestehen. Habe heute bei Ackermann angerufen. Wird nächste Woche geliefert.
27.07.2023
12.11.2023
Das Preisschild an der Jacke war mit einem deutlich geringeren Preis angeschrieben als der Katalogpreis. Gibt ein ungutes Gefühl beim Kunden…
01.10.2023
Lieferung prompt, Ware passt. Aber: warum keine Rechnung mit QR code zum Einscannen? Eintippen von Hand ist mühsam und nicht zeitgemäß.
02.10.2023