Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture.
Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande.
Je reçois une confirmation par mail.
2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte.
J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial.
J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site?
Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- .
Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.
Bitte nur noch ein Paket schicken, ich habe zwei erhalten, nur zwei Tage hintereinander. Das erste hat Socken enthalten, das zweite ein T-Shirt. Plastik ist doch umweltschädlich, es hätte alles in einem Paket Platz gehabt...
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
27.03.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
Wir warten noch immer auf einen Rückstand! Die bestellten und auch bezahlten Nippel zum Aufhängen der Vorhängewurden noch nicht geliefert! Stand. 2.4.2024. Haben keine Meldung betreffend einem Rückstand erhalten!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
03.04.2024
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Um den Sachverhalt gemeinsam zu klären, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@ackermann.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Ackermann Team
Die Auswahl an Jeans mit Schlupfbund ist gross - die Preise erschwinglich!
Die Lieferfrist immer ein wenig zu lang. ca. eine Woche lang steht: "Das Paket wird nächstens der Post übergeben"
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
Sehr schöne Bluse - leider nicht für mich, mir steht der runde Kragen schlicht nicht - schade! Versand schnell, Kundendienst freundlich, gerne wieder
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die ware nich nicht erhalten.
Sonst finde ich sehr gut das man in Raten Zahlen kann dass man alles mögliche kaufen kann.Super wie Amazon
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel zusammen senden
Vielleicht könnte man die Artikel, welche zusammen bestellt wurden, auch alle zusammen senden und nicht mehrere Teillieferungen machen.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
25.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Sofern bei einer Bestellung alle Artikel lieferbar sind, werden wir sie selbstverständlich auch - sofern aus Grössen- bzw. Gewichtsgründen möglich - in einer Sendung zustellen. Ihr Ackermann Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Leider fehlte ein Gürtel des Kimono. Toll, dass man das Rückporto nicht bezahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
22.03.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war immer zufrieden mit Ackermann, aber die Prämien, die man aussuchen kann, finde ich braucht es nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.