KESSEL medintim GmbH- Logo - Bewertungen

KESSEL medintim GmbH

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2009
KESSEL medintim GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war einfach und ubersichtlich (habe als Gast bestellt),die Infos über Bestellung,Lieferung,Sendungsstatus per Mail waren zeitnah und enthielten alle wichtigen Infos,das Paket war sehr schnell da.Also ein zuverlässiger und deshalb empfehlenswerter Shop!

15.11.2023
Erste Bestellung war nach 8 Wochen nicht geliefert worden. Wurde dann von mir storniert. Grund hierfür, nach eigener Nachfrage, eine Produkt von vielen ist nicht lieferbar. Zweite Bestellung das gleiche, nur durch Nachfrage erfahren. Telefonischer Kundenservice wird bei sachlicher Kritik unfreundlich und wortkarg.
AG
Alfred G.
Quierschied

Bewertungen für KESSEL medintim GmbH

06.01.2024
15.08.2023
Seit 4Jahren zufrieden. Vaseline ist besser als Animee Lubrikant - schmiert nicht so und erfüllt den gleichen Zweck.
06.08.2023
Gerät ist in guter Qualität gefertigt. Leider muss ich bemängeln, dass der erhöhte Rand am Aufnahmteil für den Stauring äußerst hinderlich beim Abstreifen ist. Ich hatte jahrelange Erfahrung mit einem "Rapportgerät", welches leider nicht mehr produziert wird. An diesem war kein erhöhter Rand und machte keine Probleme.
NE
Nika E.
Drochtersen
27.05.2023

Guter Kundenservice + Kommunikation

In meinem Päckchen fehlte ein Teil der Bestellung. Ich habe in einer Mail darauf aufmerksam gemacht, sofort eine Antwort bekommen und ein paar Tage später den fehlenden Teil der Bestellung. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Handhabung in so einem ungewöhnlichen Fall.
BK
07.07.2023
Gute und diskrete Beratung. Die Bestellungen erfolgen sehr schnell und in einer sehr neutralen Verpackung. Man kann sich jederzeit mit sexuellen Fragen an die Mitarbeiter wenden. Gerade bei der Auswahl von Stauringen.
01.08.2023
gutes Shoperlebnis, schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware auch für professionelle Anforderungen, bei den Größen und Farben der Anatomiemodelle wäre mehr Auswahl wünschenswert
30.05.2023
+ Sehr viel Material für den Preis Was ich noch gut finden würde, wäre das Thema Trans, Homosexualität aufzugreifen.
29.08.2023

Unkompliziert und übersichtlich

Übersichtlich. Einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang. Und das sich ohne Registrierung möglich- super!
KB
Klaus B.
Zwiesel
25.07.2023

Einführungshilfe

die zäpfchen lassen sich rektal super einführen, gutes gefühl
02.08.2023
Verschiedene Größen anbieten. Könnte für den Mann unangenehm sein wenn es zu eng ist
04.09.2023
Schnelle Lieferung - diskrete Verpackung- Bezahlung mit Rechnung möglich -
NK
Nino K.
Aachen
24.11.2023
The product is qualitative, looks pretty and the package came really fast.
KW
Klaus W.
Aidlingen
23.07.2023
Einfach zu bestellen und sehr schnelle Lieferung, somit alles perfekt.
05.09.2023

alles bestens

Freundlicher und informativer Kontakt, schneller Versand, gute Ware
HS
Herbert S.
Willebadessen
03.09.2023
Toller Kundendienst bei der Hotline, schnelle diskrete Lieferung
Super Qualität, auf neustem Wissensstand (Bsp Clitoris Modell)
09.08.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Diskrete Übersendung.
Es war unsere erste Bestellung und es hat alles funktioniert.
LA
Lutz A.
Barsinghausen
13.08.2023
Lieferung kam zeitnah. Artikel entsprechen den Anforderungen.