Kermi- Logo - Bewertungen

Kermi

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2014
Kermi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mich mehrere Installateure im Stich gelassen haben, bzw. mir eine neue Duschwand für über 800 € verpassen wollten, habe ich mich mit "Kermi" in Verbindung gesetzt. Dabei hat mich mehrfach mit einer Ihrer Fachmänner beraten. Aus der technischen Zeichnung meiner Badewannenfaltwand VARIO 2000 habe ich mir dann die defekten Teile herausgesucht und bestellt. Die Montage habe ich mit meinen 81 Jahren dann selbst durchgeführt. Das Ersatzteilset "Dichtleisten" war okay, leider fehlten beim Ersatzteilset 2533868 (Gelenke für die Faltwand) die Schrauben (10 x N 15 ), die mir die nette Mitarbeiterin vom Verkaufsinnendienst , Frau Nicole Grünwald, nachträglich zugeschickt hat. Dafür herzlichen Dank. Auch aus dem Kleinteilset 2532037 (Eckteilabdichtungen) brauchte ich nur 2 Abdichtungen, so dass jetzt leider viele teure, ungenutzte Teile bei mir herumliegen. Schade, dass man nicht nur die Teile bestellen kann, die man als Ersatz braucht. Insgesamt hat es mich aber sehr gefreut, dass ich überhaupt noch Eratzteile für meine 13 Jahre alte Duschfaltwand erhalten konnte. Es bleibt für mich nur noch die Frage, wieso auch die neue Eckdichtung nicht richtig abdichtet?

21.11.2023
Ich brauchte nur ein Ersatzteil, musste aber eine ganze Serie kaufen. Dann 10 Euro Frachtkosten, obwohl es in einen Briefumschlag gepasst hätte. Verspätete Zustellung, weil der Fahrer den Weg nicht gefunden hat. Alles zusammen ....Katastrophe.

Bewertungen für Kermi

03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung!
AW
Anita W.
Wenzenbach
21.03.2024
Alles bestens - Beratung und Lieferung
17.03.2024
Alles schnell und pünktlich geliefert
US
Ulrike S.
Nersingen
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
sehr schnelle Lieferung, gute Ware
24.02.2024
die Lieferung ging sehr schnell
Schnelle Lieferung. Alles gut.
Alles super gelaufen 👍
Alles gut
10.03.2024
03.03.2024
25.02.2024
15.03.2024
Wurde leider mit GLS verschickt. Paket Kamm nicht an. Irgendwann kamm dann eine Nachricht das ich das Paket im Paketshop abholen könnte. Wäre besser denn Versender zu wechseln.
FS
Friedrich S.
Heilbronn
Die Bestellung von Ersatzteilen hat sehr gut funktioniert. Verbesserungsvorschlag: Dass ein einfaches Kunststoffteil annähernd 10 € kosten soll, erschließt sich mir nicht. Ich habe Erfahrungen im Bereich "Kunststoffspritzerei"..... 😱 Das grenzt an Wucher! Sorry.
JH
Jürgen H.
Rothenburg O/L
Man bekommt noch Ersatzteile für ältere Duschen. Aber es ist auch sehr Preisintensiv. Und die Versandkosten sind zu hoch wenn man die Ware beschädigt bekommt!!! Die Dichtungen waren zum Glück noch unbeschädigt.