Kermi- Logo - Bewertungen

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2014
Kermi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Schnell und unkompliziert und das Ersatz-/Verschleißteil (Silikondichtlippe unten) war innerhalb 2 Tagen da. <<<<<<<>>>>>>>Aber <<<<<>>>>>>> Vielleicht sollte sich das Management nochmal überlegen ob überteuerte Ersatzteilpreise ein gutes Mittel für die dauerhafte Kundenbindung und persönliche Weiterempfehlung der Marke KERMI sind auch wenn der Rest (Qualität und Service) stimmt. Das die Ersazteile nicht verschenkt werden können und auch Gewinn abwerfen sollen und der obige gute Service auch bezahlt werden muss ist klar. Der hierbei aufgerufene Preis ist aber nicht nachvollziehbar und erscheint daher einfach überteuert. Als Kunde fühlt man sich dann abgezockt weil man ja nicht auf andere Ersatzprodukte/andere Hersteller ausweichen kann. Vielleicht würde es auch schon helfen wenn diese Dichtlippen einzeln (also links und rechts angeboten werden würden und nicht immer nur als Set).

21.11.2023
Ich brauchte nur ein Ersatzteil, musste aber eine ganze Serie kaufen. Dann 10 Euro Frachtkosten, obwohl es in einen Briefumschlag gepasst hätte. Verspätete Zustellung, weil der Fahrer den Weg nicht gefunden hat. Alles zusammen ....Katastrophe.

Bewertungen für Kermi

28.01.2024
ES
21.01.2024
14.02.2024
Eigentlich hätte ich passende Dichtungen für meine Dusche erwartet. Muss diese erst passend zuschneiden, dies erfordert schon auch etwas handwerkliche Fertigkeit. Hierfür ist auch der Preis sehr stolz!
US
Schnell und problemlos, gerne wieder. Auch meine Anfrage wegen eines Ersatzteils, das ich auf der Webseite nicht gefunden hatte, wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet.
KB
Klaus B.
Guntersblum
13.01.2024
Super gute Beratung per Mail oder am Telefon. Diese Duschabtrennung hat auch nach 15 Jahren eine super Qualität und alle Ersatzteile sind immer noch Lieferbar.
Dichtungen für Duschkabine bestellt. Sehr gute Beratung per Email und sehr schnell reagiert. Toller Kundendienst, präzise Beratung. TOP
Super telefonische Beratung ! Über Onlineshop bestellt und 2 Tage später geliefert Top Service
24.12.2023
Super schnelle Erledigung und das ohne Vorkasse oder Lastschriftabbuchung
14.01.2024
Alles Gut verpackt angekommen. Ware, wie bestellt, alles Bestens.
13.01.2024
Alles bestens. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung