Kermi- Logo - Bewertungen

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2014
Kermi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Schnell und unkompliziert und das Ersatz-/Verschleißteil (Silikondichtlippe unten) war innerhalb 2 Tagen da. <<<<<<<>>>>>>>Aber <<<<<>>>>>>> Vielleicht sollte sich das Management nochmal überlegen ob überteuerte Ersatzteilpreise ein gutes Mittel für die dauerhafte Kundenbindung und persönliche Weiterempfehlung der Marke KERMI sind auch wenn der Rest (Qualität und Service) stimmt. Das die Ersazteile nicht verschenkt werden können und auch Gewinn abwerfen sollen und der obige gute Service auch bezahlt werden muss ist klar. Der hierbei aufgerufene Preis ist aber nicht nachvollziehbar und erscheint daher einfach überteuert. Als Kunde fühlt man sich dann abgezockt weil man ja nicht auf andere Ersatzprodukte/andere Hersteller ausweichen kann. Vielleicht würde es auch schon helfen wenn diese Dichtlippen einzeln (also links und rechts angeboten werden würden und nicht immer nur als Set).

21.11.2023
Ich brauchte nur ein Ersatzteil, musste aber eine ganze Serie kaufen. Dann 10 Euro Frachtkosten, obwohl es in einen Briefumschlag gepasst hätte. Verspätete Zustellung, weil der Fahrer den Weg nicht gefunden hat. Alles zusammen ....Katastrophe.

Bewertungen für Kermi

Keine Rückerstattung erhalten.

Ich habe eine Bestellung bei Fermi retourniert und eine andere Bestellung storniert. Dennoch habe ich auch nach Wochen noch keine Erstattung meiner Zahlung erhalten.
21.11.2023

Abzocke

Meine Bestellung ist bis heute immer noch nicht angekommen!!!! Wechseln Sie Ihren Dienstleister GLS !!! GLS ist eine Katastrophe!!!!!!
01.08.2023
Ware nicht erhalten.
Antwort von Kermi
07.08.2023
Hallo lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie die von uns bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden uns umgehende mit den beteiligten Abteilungen und GLS auseinandersetzten, damit das nicht noch einmal passiert. Ein Mitarbeiter des Service-Teams wird sich mit Ihnen so schnell wie Möglich in Verbindung setzen. Wir wollen die Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Kermi Ersatzteilshop Team