Schnell und unkompliziert und das Ersatz-/Verschleißteil (Silikondichtlippe unten) war innerhalb 2 Tagen da. <<<<<<<>>>>>>>Aber <<<<<>>>>>>>
Vielleicht sollte sich das Management nochmal überlegen ob überteuerte Ersatzteilpreise ein gutes Mittel für die dauerhafte Kundenbindung und persönliche Weiterempfehlung der Marke KERMI sind auch wenn der Rest (Qualität und Service) stimmt. Das die Ersazteile nicht verschenkt werden können und auch Gewinn abwerfen sollen und der obige gute Service auch bezahlt werden muss ist klar. Der hierbei aufgerufene Preis ist aber nicht nachvollziehbar und erscheint daher einfach überteuert. Als Kunde fühlt man sich dann abgezockt weil man ja nicht auf andere Ersatzprodukte/andere Hersteller ausweichen kann. Vielleicht würde es auch schon helfen wenn diese Dichtlippen einzeln (also links und rechts angeboten werden würden und nicht immer nur als Set).
Ich brauchte nur ein Ersatzteil, musste aber eine ganze Serie kaufen. Dann 10 Euro Frachtkosten, obwohl es in einen Briefumschlag gepasst hätte.
Verspätete Zustellung, weil der Fahrer den Weg nicht gefunden hat. Alles zusammen ....Katastrophe.
Wurde leider mit GLS verschickt. Paket Kamm nicht an. Irgendwann kamm dann eine Nachricht das ich das Paket im Paketshop abholen könnte. Wäre besser denn Versender zu wechseln.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich hätte ich passende Dichtungen für meine Dusche erwartet. Muss diese erst passend zuschneiden, dies erfordert schon auch etwas handwerkliche Fertigkeit. Hierfür ist auch der Preis sehr stolz!
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
das Programm läuft nicht richtig, nach eingabe der ET Nr war diese nicht zu finden, später habe ich die nochmals eingegeben und da wurde die Et Nr gefunden. Danach hing das Programm wieder nach mehr maligen Versuchen hat das erst geklappt
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem teuer, keine Spezialfarben, unvollständig
Extrem teuer. Nicht alle Ersatzteile sind bestellbar, manche nur auf Nachfrage. Abmessungen nicht überall verfügbar oder nicht hilfreich. Vor allem: Ersatzteile in den offiziellen Farben werden nicht angeboten.
Bewertung melden
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess lässt zu Wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von Kermi
27.04.2023
Hallo lieber Kunde,
es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unserem Bestellprozess hatten.
Können Sie mir genauer Beschreiben was Ihnen nicht gefallen hat bzw. was das genaue Problem war?
Viele Grüße,
Ihr Kermi Ersatzteilshop Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.