Kermi- Logo - Bewertungen

Kermi

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2014
Kermi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mich mehrere Installateure im Stich gelassen haben, bzw. mir eine neue Duschwand für über 800 € verpassen wollten, habe ich mich mit "Kermi" in Verbindung gesetzt. Dabei hat mich mehrfach mit einer Ihrer Fachmänner beraten. Aus der technischen Zeichnung meiner Badewannenfaltwand VARIO 2000 habe ich mir dann die defekten Teile herausgesucht und bestellt. Die Montage habe ich mit meinen 81 Jahren dann selbst durchgeführt. Das Ersatzteilset "Dichtleisten" war okay, leider fehlten beim Ersatzteilset 2533868 (Gelenke für die Faltwand) die Schrauben (10 x N 15 ), die mir die nette Mitarbeiterin vom Verkaufsinnendienst , Frau Nicole Grünwald, nachträglich zugeschickt hat. Dafür herzlichen Dank. Auch aus dem Kleinteilset 2532037 (Eckteilabdichtungen) brauchte ich nur 2 Abdichtungen, so dass jetzt leider viele teure, ungenutzte Teile bei mir herumliegen. Schade, dass man nicht nur die Teile bestellen kann, die man als Ersatz braucht. Insgesamt hat es mich aber sehr gefreut, dass ich überhaupt noch Eratzteile für meine 13 Jahre alte Duschfaltwand erhalten konnte. Es bleibt für mich nur noch die Frage, wieso auch die neue Eckdichtung nicht richtig abdichtet?

21.11.2023
Ich brauchte nur ein Ersatzteil, musste aber eine ganze Serie kaufen. Dann 10 Euro Frachtkosten, obwohl es in einen Briefumschlag gepasst hätte. Verspätete Zustellung, weil der Fahrer den Weg nicht gefunden hat. Alles zusammen ....Katastrophe.

Bewertungen für Kermi

Antwort von Kermi
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten. Um Ihre Frage zu beantworten: ein Faltwand stellt eine platzsparende Lösung dar, um eine Badewanne als Duschvorrichtung nutzen zu können. Sie ist in puncto Dichtheit nicht mit einer fest installierten Anlage vergleichbar. Für eine entsprechende Spritzwasserdichtheit sind alle Herstellerangaben der Montageanleitung einzuhalten. Grundsätzlich ist eine genaue Einschätzung Ihrer Situation/Problematik hier schwierig. Hierzu würden wir Bilder Ihrer Einbausituation benötigt. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Kermi Ersatzteilshop Team
CD

Teure Ersatzteile

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung, aber: 100 Euro für 2 Ersatzteile: Duschtür-Plastikleiste, mit integriertem Magnet sowie Plastik-Ablaufrinne...: Mir ist bewusst, dass Original-Ersatzteile ihren Preis haben - aber hier bin ich der Meinung, dass dies überteuert ist.
LA
Lena A.
11.04.2024

Gutes Einkaufserlebnis

Sehr klare Führung zu den Ersatzteilen. Bestellbestätigung kam sofort, Rechnung und Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Leider sind die Ersatzteile recht teuer. Was fehlt ist eine Anleitung für das Kürzen und Anbringen der Dichtungsleisten (die ich gekauft habe).
RS
Ralf S.
Weimarer Land
31.03.2024

Sehr gute Qualität, ordentlich verpackt, pünktlich geliefert.

Ware ist pünktlich und ordentlich verpackt eingegangen. Detailzeichnungen auf der Internet-Seite haben beim Finden der richtigen Teile geholfen. Kann in jedem Fall weiterempfohlen werden.
WT
Wilfried T.
Wewelsfleth
31.03.2024
Zwei Tage nach dem ich die Ersatzteile bestellt hatte waren sie auch schon geliefert. Dss ist Top und die Teile sind passgenau. Das aus wechseln ging schnell und ohne Probleme.
Innerhalb von 2 Tagen war das bestellte Ersatzteil da. Super fand ich, da wir die Duschkabine schon 10 Jahre in Betrieb haben, dass es noch ein Ersatzteil gab.
12.04.2024
Ersatzteilelieferung lief reibungslos. Vierter hatte ich eine Frage über das kontaktformular versand. Darauf habe ich leider keine Antwort bekommen.
HW
Heinz W.
Leipzig
10.04.2024
Sehr gute telefonische Beratung. Bestellmöglichkeit im Shop für Ersatzteile sehr gut dargestellt. Letztlich sehr schnelle Lieferung
JM

Schnelle Lieferung.

Schnelle, zuverläsige Lieferung der Artikel. Sicher verpackt. Allerdings nicht ganz billig im Peis aber mit guter Wirkung.
JK
Jürgen K.
Nordhorn
Einfach Top. Frage gestellt, sehr schnell beantwortet und ein Ersatzteil für eine 25 Jahre alte Duschwand erhalten
Schnell und unkompliziert. Persönliche Anfrage wurde auch sofort zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
09.04.2024
Guter Service am Telefon, anwendungsfreundlicher Link zum Bestellung und schnelle Lieferung. Top!!
EM
Ernst M.
Aschaffenburg
Super schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Alles passend. Zu empfehlen.
LD
Lothar D.
Aschaffenburg
Schnelle und zuverlässige Lieferung, nur das Porto ist recht hoch
HO
Henning O.
Münster
10.04.2024
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Passende Ersatzteile…
HG
Hans-Christopher G.
Guderhandviertel
Bestellung entsprach genau den Angaben. Ich bin sehr zufrieden.
Superschnell und klasse Ware! Dankeschön!!!
Schnell geliefert, Teile passen. Top!
30.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
HV
h v.
Friesoythe
08.04.2024
Alles in Ordnung. Prompte Lieferung.