rasenwelt.de- Logo - Bewertungen

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
rasenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellvorgang und Lieferung per DHL hätte nicht schneller abgewickelt werden können! Die Mischung PS-43 hat eine deutlich andere Zusammensetzung als im Shop angegeben. Es gab einen Hinweis, dass dies vorkommen könne, dass der Unterschied aber so groß ist, hätte ich nicht erwartet. Die Anteile Festuca/Lolium/Poa pratensis sind wie angegeben. Bin jetzt gespannt auf das Ergebnis.

11.08.2023
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.

Bewertungen für rasenwelt.de

Ich bin überzeugt von den Produkten. Hatte letztes Jahr schon mehrfach bei Rasenwelt bestellt. Ich konnte die Artikel auch bereits anwenden und bin sehr überzeugt von der Qualität der angebotenen Produkte. Einzig die Lieferzeit war diesmal etwas länger. Ich gehe davon aus, dass das dem Frühlingsboom geschuldet ist. Trotzdem ein sehr positives Fazit - Ich werde wieder kaufen
Versand erfolgt leider nicht an meinen Vater in Hannover sondern doch an mich als Besteller und Käufer. Habe das nur über mich gemacht, weil er schon über 80 Jahre ist. Lieferung nicht in 1-3 Tagen, schade. Mail kam erst nachdem ich rasenwelt angeschrieben habe, wo das Paket überhaupt bleibt. Zahlung aber über PayPal sofort. Das nächste mal gehe ich zu Obi.
HK
Gut und günstig, Lieferung hat wohl ein bisschen gedauert,bin trotzdem gut zufrieden.
HK

Lieferung erfolgt noch

konnte bisher aufgrund der wetterbedingten hohen Nachfrage nicht geliefert werden
Aktuell lange Lieferzeit, wird aber bei der Bestellung drauf hingewiesen.
24.03.2024
Leider keine Angaben über Dosierung für Rasen auf den 25 kg Säcken.

Lieferzeit

Alles gut, nur die Lieferzeit nicht ideal!

Dünger

SF
Stephan F.
au am Rhein

Die Lieferung nur zum Teil

Ich habe am 22.2.2024 bestellt, gekommen ist bis jetzt nur der Rasensamen aber auch west am Samstag den 2.03.2024 . Die beiden Produkte Frühjahrsdünger und Spezialdünger habe bis dato, noch nicht eimal eine Versandbestätigung. Ich habe den Verdacht hier das Widerrufsrecht von 2 Wochen ausgenutzt werden und danach versendet !
PF
Peter F.
Jülich

Große Auswahl und kompetent.

Eine große Auswahl und einen Ansprechpartner für Fragen zur Handhabung ihrer Produkte,nur die Lieferung müsste schnell sein.
HS
16.03.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung!
Schnell 💨 alles gut
18.03.2024