rasenwelt.de- Logo - Bewertungen

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
rasenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellvorgang und Lieferung per DHL hätte nicht schneller abgewickelt werden können! Die Mischung PS-43 hat eine deutlich andere Zusammensetzung als im Shop angegeben. Es gab einen Hinweis, dass dies vorkommen könne, dass der Unterschied aber so groß ist, hätte ich nicht erwartet. Die Anteile Festuca/Lolium/Poa pratensis sind wie angegeben. Bin jetzt gespannt auf das Ergebnis.

11.08.2023
Das zweite Mal Ware nicht ausreichend verpackt (Dünger ist schwerund benötigt eine entsprechende Kartonage). DHL interessiert es nicht, welche Versandvorschriften Rasenwelt ihnen macht. Und Rasenwelt interessiert es nicht, wie man schwere Güter richtig verpackt. Ein Gutscheincode der mir bei der nächsten Bestellung € 2,75 spart, macht es nicht besser. Mir fehlt die Einsicht in Sachen Verpackung, deshalb bestelle ich dort nicht mehr.

Bewertungen für rasenwelt.de

Rasenwelt hat eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Dünger mit guten Erklärungen auf ihrer Webseite. Die Bestellung ist gut gelöst, der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Meinerseits eine klare Weiterempfehlung (der von mir ausgesuchte Dünger ist noch nicht ausprobiert worden und somit keine Aussage über den Dünger möglich:-)
01.04.2024
Immer wie angekündigt prompte Warenlieferung. Mit den Produkten war und bin ich seit Jahren sehr zufrieden. PS-251 ist bei mir auf der einen Rasenfläche von uns immer erste Wahl. Ausgezeichnetes Produkt genauso wie der Starterdünger. Leistungsfähige Waren zu erschwinglichen Preisen.
Die Produkte kommen zeitlich wie angekündigt, entsprechen voll meinen Erwartungen (Rasensamen, Dünger), sund in meinen Augen preislich angemessen. Immer wieder kaufe ich dort gerne.
DM
Dieter M.
Ellwangen
Alles Prima, schnelle Lieferung, gute Beratung auf der Webseite. Ob der Samen was taugt, kann ich leider erst in ein paar Wochen oder Monaten sagen.
AK
30.03.2024
Sehr gute Gräserauswahl, super Qualität, schnelle Lieferung. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett. Danke. Gerne wieder!
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Produkt konnte noch nicht ausprobiert werden. Denke aber das alles zu meiner Zufriedenheit sein wird.
M. K.
Markranstädt
Schnelle Lieferung, Qualität kann ich erst Beurteilung wenn ich den Dünger mit Moosvernichter ausgestreut habe
EINFACH PERFEKT! HEUTE BESTELLT, ÜBERMORGEN ALLES DA... GANZ SICHER WERDE ICH WIEDER BESTELLEN ;-)
Sehr guter und kompetenter Kundenservice. Ist sogar telefonisch erreichbar für eine Beratung.
IM
I. M.
Wandlitz
Schnelle Lieferung Vollständige Lieferung mit weitergehenden Hinweisen Gute Verpackungsgröße
Sehr gute Kommunikation, auch wenn es mal Probleme gibt (in meinem Fall verzögerter Versand)
JS
Jörg S.
Stadtallendorf
31.03.2024
Schnelle korrekte Lieferung. Einfache Bezahlung. Super Produkte, kann man weiter empfehlen.
Gute Qualität der Ware..Ware kommt sicher und sehr gut an..schneller Versand.alles Top
21.03.2024
Seit Jahren alles bestens! Vielen Dank für die tolle Arbeit und Qualität!
24.03.2024
Schnelle Lieferung - ordentlich verpackt - Ware, wie beschrieben - danke!
Schnelle Lieferung, angemessene Preise, große Auswahl.
31.03.2024
Super Beratung trotz kleiner Bestellmenge zur Nachsaat
Prima Produkt und schnelle unkomplizierte Abwicklung
top Produkte, toller Service, schnelle Lieferung.
TU
Bislang war jede Lieferung in Ordnung. Suppi.