Selective Shop- Logo - Bewertungen

Selective ShopBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2009
aktualisiert am: 4.7.2022
Selective Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Selective Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2009
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Selective Shop

Sehr schnelle Lieferung! Dieser Shop listet nicht nur Produkte auf seiner Seite sondern ist auch in der Lage sie zu verkaufen. Warum ich das erwähne? Anders läuft das bei Hair-Express.de - Beautywelt Parfümerie & Friseure ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht . Ich habe nach 2 Wochen, auf Nachfrage eine automatisierte Antwort mit“ Corona bedingten Versandt Verzögerung“ bekommen. Ich stellte mehrere Anfragen und bekam immer die gleiche automatische Antwort. Gut das ich via Paypal bezahlt habe, so habe ich nach 6 Wochen zwar keine Ware aber mein Geld zurück bekommen.

Sehr seltsame Seite. Der Verkäufer ist absolut nicht aufmerksam, er verwechselte meine Bestellung und schickte mir ein völlig anderes Produkt! am Ende schrieb ich einen Brief an den Verkäufer. Weil sie mir auch nicht das umgekehrte Formular geschickt haben . Damit ich die Bestellung zurückschicken kann! Aber auf meinen Brief hat niemand geantwortet. jetzt kann ich das gewünschte Produkt nicht mehr bestellen, weil ich Angst habe, dass sie es wieder durcheinander bringen und mir ein völlig anderes Produkt schicken, das ich nicht brauche! Und ich kann ihn nicht wieder zurückbekommen . Natürlich empfehle ich diese Seite nicht! A very strange site. The seller is absolutely not attentive, he mixed up my order, and they sent me a completely different product! as a result, I wrote a letter to the seller. Because they also did not send me the reverse form . So that I could send the order back! But no one answered my letter. now I can't order the product I need again, because I'm afraid that they will mix it up again and send me a completely different product that I don't need! And I won't be able to get it back again . Of course, I do not recommend this site!

Bewertungen für Selective Shop

Schnelle Lieferung zu fairen Preisen!
Schnel,Preis gerecht, unkompliziert.
Wie immer alles bestens in Ordnung
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
Schnelle Lieferung, vielen Dank
von Jan R.
Alles Bestes, schnelle Lieferun
Die Farben sind einfach Klasse!
Schnelle lieferung, Perfekt
Wie immer alles bestens
von H B.
Bestens, gerne wieder!
İmmer wieder gerne
Alles bestens.
Antwort von Selective Shop
Sehr geehrte Frau Melnychenko, es tut uns leid, dass wir Ihnen anstelle einer Cream eine Maske der selben Serie geschickt haben. Wir haben Ihnen umgehend auf Ihre Mail die Nachsendung zugesagt und Ihnen zur Wahl gestellt, ob Sie die Maske zu einem stark rabattierten Betrag erhalten oder zurücksenden wollen. Alles selbstverständlich auf unsere Versandkosten. Wir haben uns nun aufgrund der übereilten negativen Bewertung entschlossen, Ihnen das falsche Produkt zu schenken und den ursprünglichen Kauf unserseits abzulehnen. Ihren Kaufpreis haben Sie bereits erstattet bekommen. Schade, dass Ihr Vorgehen, ein Problem zu lösen, auf diesem Wege endet.