eurolux-pfanne.de- Logo - Bewertungen

eurolux-pfanne.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2014
eurolux-pfanne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für eurolux-pfanne.de

07.09.2023

Die Neubeschichtung ist sehr gut

Die Neubeschichtung ist sehr gut
EB
16.08.2023
Das Produkt sieht IO aus, keine Beanstandungen, sogar mit Tasche, für mich sehr praktisch und hilfreich. Hatte die Pfanne noch nicht im Einsatz, kann also dazu noch nichts sagen. Der Preis, verglichen mit anderen Anbietern aus Deutschland, mehr oder weniger im gleichen Segment. Sollte sich die Pfanne im alltäglichen Einsatz bewähren, werde ich bei Eurolux bleiben. Ansonsten schauen wir mal.
GW
06.06.2023
Unsere alte Pfanne haben wir zur Neubeschichtung eingeschickt. Sie hat uns beste Dienste geleistet. Man kann viele Gerichte darin perfekt zubereiten. Wir gehen davon aus, dass die neue Pfanne, die wir uns jetzt noch gekauft haben, uns ebenso gute Dienste Leistet. Und: Wir haben in Zukunft zwei Top-Pfannen zur Verfügung.
02.05.2023

Lebensdauer und Einsatzmöglichkeiten unschlagbar

Hatte die Pfanne vor Jahren schon einmal- damals war der Deckel nicht so hoch und praktischer. Aber die Lebensdauer und die Einsatzmöglichkeiten durch das Viereckige und die Henkel sind einfach unschlagbar. Braten- Überbacken im Herd! Sehr gute Qualität. Habe meiner Tochter für die neue Küche eine bestellt :-)
13.08.2023

Top Produkte und herausragender Kundenservice - Vielen Dank

Schnelle Lieferung und ein herausragender Kundenservice. Die Produkte halten was Sie versprechen und wir nutzen sie täglich mit Begeisterung. Eine klare Kaufempfehlung für jeden, der qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis erwerben möchte.

Bestes Stück

Ich nutze den großen Bräter seit Jahren. Koche fast alles damit, es ist mein bestes Stück in der Küche :-) Den Beschichtungsservice habe ich schon 3x benutzt. Die Pfanne ist jedes Mal wie neu!! Und der Kundenservice spitze! Ich gebe gerne 5 Sterne.
30.05.2023
Ihre Eurolux Produkte sind nicht besser zu machen. Seit ca. 30 Jahren kaufe ich immer wieder bei Ihnen und die immer gleichbleibend perfekte Qualität überzeugt mich absolut. Genau so stelle ich mir „made in Germany „ vor !!
HM
Heinrich M.
Fronreute
10.08.2023
Wir hatten schon die gleiche Pfanne , wurde jetzt nach vielen Jahren ausgetauscht. Weil mei. Frau mit der Pfanne bestens zufrieden war haben wir uns weiterhin für die gleiche he Marke entschieden
03.06.2023

Erste Qualität mit hoher Langlebigkeit

Ich hatte früher schon eine Eurolux Pfanne, hatte zwischenzeitlich mal andere Pfannen ausprobiert, bin aber wieder zu Eurolux zurückgekehrt. Ist erste Qualität mit hoher Langlebigkeit.
20.04.2023

Top Kundenservice

Super schneller Versand und super Kundenservice. Telefonische Auskunft und Produkte finde ich klasse. Und die Produkte sind langlebig und von hochwertiger Qualität. Was will man mehr.!?
17.05.2023

Super Pfanne

Unsere erste Eurolux-Pfanne ist jetzt in die Jahre gekommen (30 Jahre) und wir haben uns eine neue gegönnt. Qualität ist noch genauso gut wie früher. Jederzeit wieder.
UO
Ute O.
Netphen
18.07.2023

Super-Pfanne

Ich selber nutze diese Pfannen schon endlos lange. Eine habe ich auch einmal neu beschichten lassen mit einem Superergebnis. Diesmal war es ein Geschenk.
DH
Dieter H.
Mosbach
03.10.2023
Schnelle Lieferung, wir hatten schon einmal eine Pfanne,die wir leider zerkratzt haben. Nur gute Erfahrungen bisher gemacht
26.09.2023
SUPER Service! Hatte das falsche Produkt bestellt und der Umtausch lief ohne Probleme und sehr schnell. Vielen Dank!!!
24.11.2023
Die Pfannen sind super zu handeln, der Kundensupport ist schnell und kompetent, die Pfannen sind nachhaltig.
JF
24.08.2023
Besitzen seit vielen Jahren die Eurolux Pfanne. Absolut TOP ! Besser geht nicht. Ohne kaum denkbar!
31.10.2023

Erstaunliche Langlebigkeit

Die ursprüngliche Pfanne hat viele Jahrzehnte beste Dienste geleistet bevor ein Ersatz nötig wurde.
Sehr gute Qualität, habe jetzt insgesamt fünf verschiede Pfannen mit allen bin ich sehr zufrieden
15.08.2023
Ich bin von der Pfanne begeistert. Es ist meine Dritte. Habe noch keine bessere Pfanne gehabt.
WM
Wolfgang M.
Plau am See
20.04.2023
Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung. Auf Rückfrage zeitnahe zufriedenstellende Antwort.